Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo oldiebiker freut mkch das du jetzt auch im forum bist. Ich finde das eine gute idee das du zuerst mit denn kleineren clubs anfängst. Wenn du dann mal bereit bist für die grossen clubs alp globe. Könntest du mit mir und paar forumkollegen einen lustigen club besuch erleben. Lg spocki5


    Warum findest du es eine gute Idee, als Saunaclub Neuling erst mit kleineren Clubs anzufangen? Ich wage zu behaupten, du warst bisher in nicht mehr als 2-3 Saunaclubs (Globe, Alp, ?) und willst wissen was für andere gut ist?


    Hat dir das deine Mutter gesagt, Bueb fang erst mal ganz klein an und arbeite dich langsam hoch? Und hast dich selbst nicht an den mütterlichen Rat gehalten? ;)


    Sorry, ich halte das für blödsinniges Geschwätz. Meinen ersten Saunaclub Besuch machte ich im Globe und war von dieser Welt sofort begeistert. Mittlerweile habe ich auch viele andere Saunaclubs besucht und kann deshalb rückblickend sagen, dass es egal ist welchen Club Man(n) als Saunaclub Neuling zuerst besucht.


    Informativ und lustig geschrieben finde ich das Brevier für Einsteiger und Erstbesucher von Delphi
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1867

    Im Globe gibts viele Mehrstundenbuchungen, ist ein anderes Klientel als in den Kartoffelstock- oder Bratwurst Clubs.


    Was für ein anderes Klientel, meinst du solche Dolder-Grand-Freier mit vollem Geldbeutel aber leerem Sack? Von denen gibts sicher viele im Globe wie ich von manchen Damen weiss. Die können zwar nicht Ficken aber buchen die Damen ein paar Stunden zum Reden und legen auf dem Zimmer ihre Lebensbeichte ab. Man kann eine Dame auch verbal würgen ;). Als Beispiel der oracle legt seinen Favoritinnen fast täglich eine Vierstellige Summe fürs Reden auf die Bettkannte. Da sind mir die richtigen Ficker, die mit 1-2 Damen für 30 Minuten aufs Zimmer gehen, dann doch sympathischer als die Verbal-Würger mit leerem Sack :).