Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Actionbereit im Club angekommen, verschaffte ich mir erst einen Überblick. Sehr viele attraktive, schöne und erotische Girls waren zu sehen.

    Kitty ist mir wegen ihrer sehr dunklen Haare, aber auch wegen Ihrem Teeny-Körper aufgefallen und da war auch schon der Blickkontakt. Sie kam zu mir und und machte sich scheu an mir zu schaffen. Ihr Deutsch war ziemlich schlecht und die einfachste Kommunikation machte ihr grösste Schwierigkeiten. Sie ist sehr schlank, wenn nicht dünn. Sie hat zierliche Arme und noch zierlichere zerbrechliche aber verhältnismässig lange Beine. Ihr Po ist sehr schmal und knackig.

    Ich stehe doch gar nicht auf zerbrechliche Girls. Mein Schwanz sagte mir aber was anderes! Kein Wunder, sie räkelte ihren Körper an ihm. Geführt von meinem Schwanz und Kitty ging ich auf das Sofa, wo wir ausgemacht haben, dass ich soviel in der Zeit kommen kann wie ich konnte.

    Sie packte meine geschwollenen Fickprügel aus und war über deren Grösse erstaunt. Nun, ich kenne keinen anderen. Sie bückte sich über meinen Schwanz, hielt ihn mit der linken Hand und lutschte an ihm mit ihrem kleinen süssen Mund. Ich war froh, dass ich die Zähne nur selten spürte und sie nicht eine Portion abgebissen hat. Nach einer Weile hatte sie jedoch den Dreh raus und ich hätte gerne überall auf oder in ihren Körper abgespritzt. Ich konnte meinen Saft aber gerade noch zurückhalten. Das hat sie wirklich wunderbar gemacht. Du lernst sehr schnell - Kitty.

    Nachdem sie meinem Freund ein Regenmäntelchen verpasst hatte, legte Sie sich wie ein williges Teeny auf den Rücken, während dem ich mich vorbereitete in ihre Muschi einzustechen. Ich legte mich zwischen Ihre zierlichen Beinchen - ich wollte diese ja nicht abbrechen. Sie nahm meinen Stecher und führte ihn zur Muschi. Ich gab ihr meine Eichel und etwas mehr und flutsche so hinein und hinaus. Das schien ihr zu gefallen und sie stöhnte. Sie war sehr eng und gut zu spühren. Dann gab ich Ihr die ganze Länge. Da war sie aber überfordert, so dass ich mich für den Moment mit Teeny-Sex begnügte. Dann setzte ich mich auf und überliess ihr die Hauptarbeit.

    Sie setzte sich zuerst von vorne und dann von hinten auf meinen Samenspender und fickte, was sie konnte. Das war nicht sehr viel, so dass ich ihr etwas nachhalf. Als wir dann in der Arbeit Gesicht gegen Gesicht fickten, stand ich mit ihr auf und vögelte was das Zeug hält. Erst jetzt sah ich Spanner, die unserem Treiben zusahen. Das machte mich noch geiler. Kitty stöhnte wieder und lag mir handlich und eng auf den Händen, den Lenden und meiner Rute. Ich fickte in Ihr Möschen, was das Zeug hält - und dann müsste ich fast unendlich heftig - Blackout? - in Ihre Muschi abspritzen.

    Sie sass wieder auf das Sofa und war dann überrascht, dass ich mir bereits ins Regenmäntelchen gemacht hatte. Für eine weitere Nummer war sie nicht mehr zu haben - sie hatte vor der Zeit echte Zeitprobleme. Nun, man kann nichts erzwingen. Kitty scheint eben nur für echte Teenyliebhaber zu sein. Da war ich wahrscheinlich zu aktiv. Aber Teenies können auch lernen und ich fand die Nummer trotzdem geil. Kitty - Du hast Talent, das sich entwickeln kann. Meine Favoritin ist aber Didi. Die kennt keine Grenzen. Viel Spass wünsche ich Euch im Globe - Eine sehr empfehlendswerter Club.