Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War gestern abend zur späten stunde ungeplant in der sonne. Neben den üblichen brasilmix viel mir eine frau auf, die recht freundlich und -wie auch immer erkannt- nicht so professionell aussah. habe sie dann angequatscht: sie ist türkin, in lausanne wohnend, und (sagt sie) das erste mal in der sonne. arbeitet lt. aussage 50% in einer parfümerie und irgendwie auch noch als champagner-mädchen. sie ist recht charmant und man kann sich einigermassen auf deutsch mit ihr unterhalten. wobei ihr französisch ist deutlich besser.-)


    sie verlangte 200.-, was ich zurück gewiesen habe - und war dann auch mit 100 zufrieden. dafür hat sie (hotel regina) aber auch wirklich viel geboten: sehr tiefes blasen, dirty talk, lässt sich befummeln und tief stossen. es hat ihr wohl selber spass gemacht - zumindest war sie sehr feucht und wollte, dass ich unbedingt eine zweite runde starte. gesagt, getan. der absolute hammer: sie hat mich plötzlich aufgefordert sie anal zu nehmen. sehr sehr geil...


    eine empfehlung für alle, die auf natürbrüste stehen. sie ist eigentlich recht schlank, hat aber schon ein eher ausladendes becken. lohnt sich!

    nun ja, ich will niemandem die laune verderben - aber ich bin schon erstaunt über die hiesigen jubelberichte. zumindest mein besuch war doch etwas weniger lohnend, als bei anderen.


    als ich dem club die aufwartung machte, waren nur 2,5 damen anwesend. ,5 deshalb, da mir bei einer nicht klar war, ob sie dort arbeitet oder es ihre anmach-masche ist, durch völliges desinteresse kunden zu gewinnen. die beiden anderen stammen aus ungarn und sehen recht durchschnittlich aus. mit einer konnte man sich zumindest unterhalten - die andere (sonja oder so) spricht kaum deutsch. trotzdem habe ich mich entschieden mit ihr 30 minuten auf dem zimmer zu verbringen. es war fade, langweilig und alles andere als erotisch, sexy oder sonst irgendwie interessant. naja. ein echter reinfall. das ganze werde ich bestimmt nicht wiederholen, sondern mich in zukunft wieder in den klassikern, wie dem ja nicht weit entferntem globe, rumtreiben.


    es sind welten, die diese beiden clubs unterscheiden. schade.