Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Zusammen,


    ich habe da mal eine Frage zu einem Mädchen:
    Sie war an der Sylvesterparty anwesend und hatte als einzige zu den anderen anstatt Abendkleider knielange Hosen an.
    Sie ist sehr schlank, ausgesprochen hübsch(sind sie ja alle :happy:), mittelgroß bis groß mit brünetten Haaren die schief geschnitten so ähnlich wie ein Pagenschnitt sind.
    Das Alter ist schwierig zu bestimmen aber ich denke mal so Anfang bis Mitte 20.
    Sie hat so ein gewisses "etwas" was mich nicht mehr los lässt.
    Quasi ein äusserst "steiler Zahn"


    Kann mir einer von euch deren Namen sagen? Ich könnte dann herausfinden wenn sie denn auf dem Tagesplan steht.
    Die Hübsche war auf der Party nur kurz auf der freien Wildbahn zu sehen und war ansonsten dauergebucht mit ihrem Freundeskreis auf einer dieser Sitzgruppenpodeste direkt an der Bar zu sehen.
    Aber dieser kurze Moment reichte aus um ein gewisses Feuer in mir zu entfachen :lachen:
    Zum einfach mal vorbeifahren ist es doch ein bisschen viel bei 400 km Anfahrt aus Deutschland aber wenn ich wüsste das sie da ist würde ich glatt die Reise auf mich nehmen :verliebt:


    Viele Grüße
    Jonix