Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    eigentlich möchte ich hier nichts schreiben, denn martina ist einfach der hammer und so muss ich angst haben das sie nicht mehr zeit für mich hat. aber ich mag sie den anderen männer auch gönnen, solang ich nicht anwesend bin :smile: ich war am 29.8. im aegi und martina stand auf meinem spickzettel an 2. stelle, sorry martina :schock: ich wollte endlich rebecca mal erleben, leider wieder nicht geschaft. nr. 1 war??? kenne ihren namen nicht mal mehr, war auch nichts besonderes! nr.2 sollte martina werden, aber da ich im kino von martina und vanessa im doppel angemacht wurde, so verzogen wir uns zu dritt ins zimmer und ich hatte ziemlich spass daran. 3. jetzt wollte ich endlich meine stunde mit martina, habe extra nochmals ein ticket gelöst. aber wo ist martina :traurig: so löste ich mein ticket halt bei anita ein, hat sich auch gelohnt! ab unter die dusche und anziehen, aber nein da kam ja martina wieder zum vorschein und so löste ich halt mein 4 ticket und es war der wahnsinnnnn. ich liebe sie einfach göttlich und werde immer wieder auf sie zu gehen! kiss martina und komm bald wieder :verliebt: dein mario