Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    :kuss:


    Ich war wie erschlagen als dieses Wesen um die Ecke kam.....sie muß ne Göttin sein glaubt mir....auf den Bildern ist sie nicht annähernd so hübsch wie in natura.....junger Vater ist das ein süßes Ding, die nicht nur eine Sünde wert ist sondern eher 1000 Sünden.... :-)
    Sie hat mich mit ihrem zauberhaften und frechen Lächeln in ihren Bann gezogen......jeder der die Möglichkeit hat sollte sie geniesen weil ihr werdet es nicht missen wollen...glaubt mir..... Der Service war vom feinsten, super Blaskonzert...sehr ausgiebig..... ;-) ihre Mu... ist komplett rassiert...sehr lecker.....danach haben wir verschiedene Stellungen ausprobiert....super geil......!


    Keine Frage ich komm wieder........


    Grüße vom bineinkavalier

    Ich bin schon öfter im Pascha gewesen und musste feststellen das der Tagesplan nicht aktuell ist....wer öfter im Internet reinschaut wird merken
    das die Girls überhaupt nicht wechseln bzw der Tagesplan sich nicht ändert.
    Nach einigen Wochen kommen dann mal wieder neue Girls dazu und andere verschwinden...sorry aber wollen die uns für "dumm" verkaufen?
    In anderen Clubs wie Globe oder Westside werden die Tagespläne aktualisiert und stimmen auch.....das sieht man schon wenn man 3 Tage hintereinander im Internet den Plan vergleicht.....
    Das Pascha hat sich ja sehr lange gegen einen Tagesplan gesträubt und letztendlich nur auf Druck der User einen Tagesplan auf der Webseite einrichten lassen.....so bringt der Tagesplan aber nichts liebes Pascha Team. Wenn Ihr Eure Kunden ernst nehmen würdet dann wäre es auch ein Tagesplan und nicht ne Galerie wie in Eurem Fall.....sorry aber der Laden ist sonst echt gut und sauber aber das wichtigste bekommt ihr nicht auf die Reihe.

    Dafür lebt Marilyn Manson noch...


    Na den Namen wollte ich vermeiden hier zu schreiben...aber egal jetzt. Ich würde das Foto rausnehmen oder ändern....ich habe mal 450,- Euro bezahlt weil ich in ner Zoll/Polizeikontrolle ne selber gebrannte CD im Auto hatte....tja das reicht in der Zwischenzeit aus um die Wohnung zu durchsuchen. :wütend:
    Hat mich wegen der CD 450 Euronen gekostet...die hätte ich im Pascha besser anlegen können.....:lachen:

    Hi,
    ja das mit der Flasche würde mich auch interessieren.....ach ja noch ein kleiner Tip......selbst gebrannte CD,s im gewerblichen Bereich können sehr teuer werden. Selbst wenn die Marylin Monroe schon lange tot ist! Nehmt das Foto besser raus oder schneidet es zu.... :-)

    Ich meine ich kenne sie aus der Schweiz....was ist die Nelly denn für ne Landsfrau?


    Grüße und weiter so....


    Da gebe ich ihm Recht...wegen mir mußte er nämlich warten heute Abend.......hehehehe.....:smile:


    Luana ist wirklich geil und jeden Franken wert....grins...


    auch ich habe ein paar mal erlebt das im tagesplan die girls mit "wird heute erwartet" angegeben waren...... gekommen sind sie dann auch nie.... kann ja sein das die girls nicht immer zuverlässig sind aber andere clubs haben genauso damit zu kämpfen....dann sollen sie den tagesplan umstellen und nur angeben wer wirklich da ist....vor allem hatten sie mal ne umfrage gemacht im internet und versprochen die auswertung auch ernst zu nehmen.... ich und bestimmt 10 freunde von mir haben da mit gemacht und alle gefordert das der tagesplan besser werden sollte...z.b. von allen girls auch fotos drin...auch ohne gesicht wenn es eine nicht möchte.....
    tja leider ist das gegenteil passiert....noch weniger girls mit fotos.....


    tja in dem fall gehe ich eben ins westside und ins globe in der schweiz....die haben einen seriösen tagesplan der auch stimmt und super fotos drin.....


    grüße vom bodensee

    Hallo zusammen,
    ich verfolge nun schon eine Weile die Diskusionen wann die Zeit beginnt und wieviel bezahlt werden muss..... Leute geht ins Globe und probiert es selber aus...ich hatte noch nie Probleme im Globe mit Frauen, Zeitberechnung, Getränken usw. usw. Noch nie musste ich für alkoholfreie Getränke bezahlen. Wurde immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient auch wenn ich 10 Cola Light an der Theke getrunken habe. Diese ganzen "Einzelschicksale und Räuberpistolen" die ihr hier diskutiert werden dem Club Globe nicht gerecht. Natürlich gibt es Männer die immer und überall was zu meckern haben aber das ist nicht fair Leute.... Ich habe schon Typen beobachtet...sorry aber für mich waren das eher Schweine die nach Schweiss gestunken haben oder einfach ungepflegt waren....die haben sich den Girls gegenüber benommen...ich habe mich schon oft geschämt ein Mann zu sein in solchen Situationen. Sorry aber diesen Typen würde ich nicht mal die Hand geben mit ner Beiszange und Gummihandschuhen an. Die wundern sich dann wenn nicht alle Girls gleich springen....behandelt die Girls einfach fair und nicht von oben herunter....sie werden es Euch danken glaubt mir.....


    Für mich ist der Laden sehr gut geführt und natürlich gibt es immer was zu verbessern aber das sage ich der GL direkt selber mal bei Gelegenheit. Vor allem denkt jeder anders und Sachen die Euch nicht gefallen ziehen andere Gäste an weil sie es wollen....denkt mal da dran.... Lasst die Girls ihr Geld verdienen wenn sie einen guten job machen...wenn nicht meldet es an der Rezeption und es wird intern geregelt...so funktioniert das normal selbst in der Politik...es bringt doch nichts so etwas in der Presse zu regeln...... oder wie seht ihr das?


    @GL-Globe: macht weiter so........


    Grüße aus dem großen Kanton


    Verschworen, Pech gehabt?!?! Glaub einfach was Du willst und schmeiße das Geld zum Fenster raus....alleine die Tatsache das bei den Girls des Tages immer sehr gerne drin steht "wird heute erwartet" gibt mir zu denken...das steht nämlich auch noch Nachts um 2 Uhr drin.....ein Schelm der Böses dabei denkt! Davon abgesehen war ich drin und habe eben auf ein Girl gewartet die da angekündigt wurde....tja rechtlich ist es wohl so das die Frau dann einfach nicht gekommen ist obwohl sie angekündigt war... ;-)

    Tja leider ist der Laden sehr amateurhaft geführt/organisiert. Mir ist es passiert das ein Mädchen für französisch Pur...ohne Gummi noch extra 25,- Euro wollte und sie hat mich darauf hingewiesen das dass in dem Laden nur Sie und eine weitere Frau machen...alle anderen nicht... :-(
    Das hat die Chefin dann gleich geklärt und der Dame erklärt wie es in dem Laden abläuft...allerdings hatte ich keine Lust mehr danach.....ich hatte die letzten 2-3 mal das Gefühl das die Mädchen zu Erholung von harter Arbeit im Sakura sind....Lust ihren Job zu machen haben sie auf jeden Fall keine...das ist leider merklich.
    Aber wir haben ja "Gott sei dank" mehrere Läden wo wir hingehen können, die Betreiber des Sakura sollten sich echt was einfallen lassen.


    Hallo,
    klar sind die Dinger getunt und mit Silikon aufgeplustert.... ;-) aber das wurde sehr gut gemacht...nicht so hart wie bei manch anderen... ;-)

    Hallo Lorenz

    Hmmm. Ich meine, Du hattest Pech. War schon zweimal da und finde, der Laden und die WG's sind OK.


    Grüsse Sagesesam


    Von wegen Pech, auch ich war letztens wieder im Sakura.Leider hat sich die Qualität der Frauen sehr verschlechtert...sowas bekomme ich auch in ner Kneipe..... :-( das habe ich auch von einigen Freunden gehört die nicht mehr dahin gehen in der Zwischenzeit. Leider haben sie den Tagesplan noch immer nicht ausgeweitet und verbessert damit wir Kunden uns informieren können bevor wir hingehen.....tja so langsam kommt es mir so vor wie wenn sie das mit Absicht machen bzw. weil sie ihre Frauen gar nicht mehr auf Fotos zeigen können....zumindestens nicht alle! Zwei Drittel der Frauen haben eine gewaltigen "Hagelschaden" am Hintern und Schenkel und sind nicht mehr ganz so frisch....
    Also ich geh da nicht mehr hin.......da ist mir die Kohle zu schade für....

    Hi Leute,
    also ich war am Samstag im Globe und war nach meiner Nummer mit der "blonden Göttin Luana" noch immer etwas fertig...... Die Cindy hat den ganzen Abend immer wieder mal hallo zu uns gesagt und ich fand sie sehr sympatisch......naja später dachte ich das sie bestimmt ne Sünde wert wäre....gesagt getan....ab ins Baumzimmer.... ;-) super Blaskonzert....sehr leckerer Körper trotz ihrer 32 Jahre.....alles in allem absolut Klasse....sehr nettes Gespräch und super geilen Sex....jederzeit gerne wieder.....


    Grüße aus dem großen Kanton:)

    Hier war vor kurzem mal die Rede von einer blonden Göttin im Forum... Ich weiß jetzt wer da gemeint war...es kann doch nur eine Göttin geben.... ;-)
    Am Samstag war ich mit nem Kumpel im Globe und ich war wie erschlagen als diese blonde Wesen um die Ecke kam.....sie muß ne Göttin sein glaubt mir....auf den Bildern hat sie noch Locken aber jetzt sind die Haare glatt und blond.....junger Vater ist das ein süßes Ding....ne Brasilianerin die nicht nur eine Sünde wert ist sondern eher 1000 Sünden.... :-)
    Ich war schon in einigen Clubs und bereits über 30 mal in Brasilien unterwegs aber diese Frau ist wirklich einzigartig....bei den meisten ist nach dem Geschäft das ganze erledigt....sie ist danach immer wieder mal vorbeigekommen und hat mich mit ihrem zauberhaften und frechen Lächeln in ihren Bann gezogen......jeder der die Möglichkeit hat sollte sie geniesen weil ihr werdet es nicht missen wollen...glaubt mir..... Der Service war vom feinsten, super Blaskonzert...sehr ausgiebig..... ;-) ihre Mu... ist komplett rassiert...sehr lecker.....danach haben wir bestimmt 10 Stellungen ausprobiert....super geil......!


    Keine Frage ich komm wieder........


    Grüße vom bineinkavalier

    wollte Dich nur fragen woher die Tina denn kommt...Du schreibst: "ursprünglich kommt sie aus ... Deutschland, kommt ursprünglich aus ... "


    Danke für Deine Hilfe....:)




    Ich habe Tina mal besucht, das war im Sommer 2006 während der Fussball-WM und es war nicht viel Los im Globe. Erinnere mich aber noch genau an Tina, eine interessante Frau aus ... Deutschland, kommt ursprünglich aus ... (schreibe das nicht, ist zwar kein Geheimnis, wen es interessiert, der kann Tina ja selber mal fragen). Wir hatten ein gute Gespräch miteinander, über all die Themen die man gerne bespricht, sie ist sehr offen und sympathisch. Was wir so alles im Zimmer miteinander getrieben haben, ist Privatsache - soviel sei aber gleichwohl gesagt: sie ist eine Meisterin ihres Faches!

    So, und wer schreibt mal etwas über ihr "Können" im Jahr 2008?

    Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen woher Sie kommt, ich meine sie war in Deutschland aber ursprünglich aus dem Ostblock.....
    Hat jemand schon ne Erfahrung mit Ihr gemacht?


    Danke für Eure Hilfe.....:)



    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Sinthia veröffentlichen...

    Hallo Leute,
    kann das Sakura auch nur empfehlen und wurde noch nie entteuscht.


    Bei der Umfrage vor ein paar Monaten habe ich und bestimmt 10 Kumpels von mir mitgemacht und angeregt das die Galerie bzw. der Tagesplan der Girls etwas ausgeweitet wird. Oft sind gar keine Fotos mit dabei, dies geht gar nicht liebes Sakura-Team. Ihr könnt ja aus Diskretionsgründen die Gesichter verdecken oder solche Fotos nehmen wo das Gesicht nicht eindeutig zu erkennen ist aber tut uns Gästen den Gefallen das wir uns im Internet informieren können bevor wir in den Club gehen. Ihr habt ja hübsche Girls im Club in der Regel, warum zeigt Ihr sie denn nicht mit Fotos???

    Hallo Leute,
    also ich war gestern Abend im Pascha und wollte die Münze von vorgestern einlösen. Alos erst mal danke für die "Gratisnummer". Ich war früher ab und an im Pascha und bin nicht mehr hin weil die Girls zu wünschen übrig gelassen haben so vor 1-1,5 Jahren. Der Club ist sehr sauber und schön eingerichtet ist er auch. Die Frauen sind nicht mit dem Globe/Westside usw. zu vergleichen aber es läßt sich in der Regel schon was finden. Ich hatte gestern ein kleines Problem mit einem Mädchen aus dem Ostblock aber die Chefin hat das dann gleich geregelt und ihr erklärt was Sache ist.


    Ein großes Manko hat der Club allerdings, ich bin nicht mehr ins Pascha gegangen wegen den Girls vor 1-1,5 Jahren, von ein paar Bekannten weiß ich das es bei Ihnen das selbe war. Liebe Betreiber, stellt uns Gästen doch einfach eine Galerie/Tagesplan mit den aktuellen Girls zur Verfügung. Macht es doch einfach so wie das Globe oder Westside und verbessert das ganze noch indem ihr ein paar Angaben über Alter, Größe, Gewicht, Vorlieben usw.mit angebt. Dann können wir Gäste uns jederzeit drüber informieren wer denn heute im Club anwesend ist.


    Ansonsten weitewr so!!!

    Hallo zusammen,
    ich kann dem nur zustimmen... :-( also ich war vom Paradise sehr entteuscht, war jetzt zweimal drin und es wird kein drittes Mal mehr geben in der nächsten Zeit. Entweder sind die Mädchen total im Streß und wollen bereits nach einer Minute Gespräch aufs Zimmer oder es sind einfach zuwenig Mädchen da...die Qualität der Girls läßt auf jeden Fall zu wünschen übrig. Ich habe bereits mehrfach ein Email gesendet mit der Bitte doch eine Galerie mit den Anwesenden Mädchen ins Internet zu stellen...seit vielen Wochen tut sich nichts....eine Galerie mit Fotos von Frauen haben sie reingestellt aber wer kann damit bitteschön was anfangen? Solche Fotos kann ich überall sehen und was nutzt mir ein Beispielfoto 1 bis 6? Liebe Betreiber des Paradise, wir wollen in einer Galerie den Tagesplan der Anwesenden Mädchen mit Namen (Künstlername) und Fotos sehen. Geht doch mal auf die Homepage vom Globe/Westside/Sakura usw. da könnt ihr sehen wie so etwas auszusehen hat.


    Noch etwas positives zu dem Club am Ende:
    Sehr freundlich eingerichtet und sehr sauber.... Das Essen war gut, das Personal freundlich...das wars....



    Da haben die Clubbetreiber noch einiges zu tun um in der ersten Liga der Clubs mitzuspielen würde ich sagen.....



    ich war heute im Paradise und wollte eigentlich "einsamen" ; das einzige Erlebnis, ich war sehr einsam.:mad:
    Eine handvoll Gäste, sehr wenige Mädels und eine Stimmung wie auf`m Friedhof.
    Dazu die Hitze und kein Aussenbereich :(
    Ein komplett vergeblicher Clubbesuch, für einige Zeit mein letztesmal in dieser Location

    Ich habe die Nicole gesehen und fand sie sofort sehr sympathisch, wir haben uns ne ganze Weile unterhalten bevor sie mich vollends überzeugt hatte mit Ihr ins Zimmer zu gehen.....Ihre unbekümmerte Art haben mir sehr gefallen und deshalb bin ich mit Ihr aufs Zimmer gegangen und habe es noch keine Minute bereuht..... :)
    Normal stehe ich eher auf die dünnen Mädels mit großer getunter Oberweite.... die Nicole ist ja kein 50 Kilo Fliegengewicht sondern einfach ne hübsche Frau die sehr sympathisch ist..... Ihre Blaskünste sind mit das beste was ich bisher erfahren durfte......Kompliment dazu...kann ich nur jedem weiterempfehlen. Sex hatte ich gar keinen mit ihr weil Sie so gut geblasen hat das ich das einfach geniesen wollte mit einem geilen Ausblick auf ihre Lustgrotte..... einfach nur geil......


    Ich werde sicher wieder ins Globe kommen und die Nicole wird dann vermutlich wieder fällig sein....