Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bisher wählte ich fast immer Schönheiten aus, die mich voll begeisterten. Deshalb bezahlte ich zum Halbstundenpreis immer CHF 10 bis 30 dazu, was die Damen zu ein paar weiteren Küssen verleitete. Erst heute überlege ich: Ist das gegenüber meinen Dreibein-Kollegen fair? Könnte das etwa preistreibend wirken? Für eure Ansichten dazu danke ich zum Voraus bestens.



    Der Spass mit Sex in einem anständigen Etablissement ist für einen Wörker jetzt schon genug teuer.
    Eine kleine Ueberlegung genügt um auszurechnen was ein nettes Mädel da verdienen kann.
    Ich bitte darum etwas vorsichtig mit dem Trinkgeld "wenn überhaupt" umzugehen. danke