Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Also meine einzige Motivation ab und an dort vorbei zu schauen ist weils während der arbeit gleich um die Ecke ist :D

    Ansonsten ist der Service sowie die Girls mit Globe, FKK und Rouge vergleichbar. Kommt halt immer auf das Mädel drauf an. Alkoholische Getränke sind Gratis das ist sicher anders, aber der presi lässt sich wohl nur wegen der lage erklären.

    Empfehlen kann ich Cleo (Soft und Hart) sowie Tina. Aber die besten Erlebnisse hatte ich meist im Globe sowie im Aphro Mutterhaus Life direkt.

    Sehr liebenswerte Person. Haben viel diskutiert und Spass gehabt. Spricht gut englisch und natürlich italienisch und ist sehr gebildet. Könnt ich mir prima als Domina Vorstellen. Küssen nicht so Top, aber das Erlebnis war sehr schon. Top Beine und 2 feine töpfchen zum lecken

    Kann ich bestätigen. Top Service und sehr gut bei der Sache. GFS. Komme wieder. Wenig Kommunikation da kaum englisch und kein deutsch. dafür himlisches Französisch ;)

    Valerie bietet einen klasse Service an. Sie ist sehr attraktiv hat einen Traumkörper und bei sympathie lässt sie sich auch lecken. Bietet aber weder GV noch Franz. War jetzt schon 2mal dort leidre ist sie aber häufig von Stammkunden besetzt.