Alles anzeigenNicht nur top informiert, sondern unglaublich Bildokumentiert.
Wasserschmöcker kenne ich nur den Willisegger Peter als Buchrain, weis aber nicht ob dieser noch aktiv ist. Dieser wollte vor Jahen 250 - pro Suche, ich habe ihm damals gesagt, ich zahle 500 aber erst bei gefunden Quellvorkommen im Schwerziried, was dann auch hingehauen hat.
Ich bin wiklich ein Fan des Imperimus, das stimmt und ich habe auch meine Gründe dazu. Bestimmt bin ich nicht der einizige welcher den Club in Liestal mag, da gibt es sicher noch mehr Mohikaner und Historyaner.Nur die sind einfach zu faul um in die Tasten zu hauen.
Jeder Gast hat dort Aufmerksamkeit, also zumindest gleichviel oder mehr als in anderen Etablissements. Aber klar ich gehöre da schob fast zum Inventar, da stimme ich dir zu.
Glaube mir in der liestaler Stube habe ich schon wilde Zeiten erlebt, für das verteidige ich als Eidgenosse die Girls, und Staff bis zum aller lezten Atemzug.
Und die Kelly, und die Girl Gang freut sich bedtimmt über den Ausbau der Kundschaft und den Besuch von bereits Bekannten.
Ich habs zwar schon an anderer Stelle bereits mal geschrieben, aber ich wiederhole hiermit gerne nochmal: Unser Luzerner Kollege hat wirklich recht und übertreibt nicht wenn er sagt, dass das History in Sachen Girls, Hingabe der Girls, Stimmung und Action zum Besten in der Club-Szene gehört. Und dann noch das Ganze mit netter Bedienung durch unsere Perlen Diana und Kelly.