Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Der Club ist sehr schön!
    Die Frauen sind sehr hübsch.
    Schade gibt es wenig Küsse und Franz ohne ist nicht Standart. Zudem dürfen die Damen ein bisschen mehr Eigeninitiative zeigen.
    Vielleicht würde das zu mehr Erfolg führen, denn es ist sehr gemütlich und die Frauen sehr süss.

    Hallo Zusammen
    hat das Fkk66 oder gehört es zum Imperium?
    Denn ich habe das Gefühl, es ist schlechter wie früher. Es wird zwar Zk, Franz. ohne angeboten, wie auch im Imperium, aber die hingabe der Frauen und das mitgehen fehlt bei weitem.


    Ich bin jetzt schon das zweite mal entäuscht heim gefahren. :doof:


    Im Imperium ist mir das noch nie passiert, es war einfach jedes mal schön!

    An einem Sonntag Nachmittag hatte ich die Gelegenheit, in der Alp vorbeizuschauen.
    Ich bin dann sofort in den Wellnessbereich gegegen, welcher sehr schön gemacht ist. Leider gibt es so doofe Personen, die nach dem Saunagang, ohne zu duschen den Wirlpool bemützen!!
    Schade, dass ich fast immer alleine unten im Wellnessbereich war. Ich meine, ohne dass mal eine Dame vorbei geschaut hat.
    Oben an der Bar wurde mir der Club von einer blonden Schönheit gezeigt. Mit welcher ich dann auch auf das Zimmer bin. Mich störte, dass die Dienstleistung vor dem Zimmergang bezahlt werden musste. Ich weiss, es gibt viele Clubs, bei denen das üblich ist. Ich finde nur, es ist immer ein Stimmungskiller.
    Mit dem Service war ich sehr zu frieden!
    Leider gab es an diesem Nachmittag keinen weiteren Zimmergang, denn die Fauen hatten sich zu wenig bemüht um mich. Ich werde gerne ein bisschen bezirzt von den Frauen, ich stehe nicht, auf eine rein verbale Anmache.

    Hallo


    Da ich schon mehrmals bei Euch war, denn es gefällt mir sehr gut Euer Garten, und die Frauen wäre ich natürlich auch an einem Gutschein interessiert. :verliebt:


    An einem Nachmittag durfte ich schon vier Schönheiten hintereinander geniessen. War einfach toll! :danke:


    Ich werde das gerne wieder mal wiederholen und das mit einem Gutschein wäre eine sehr schöne bereicherung für mich!


    Viele Grüsse aus der Schweiz :schweiz:

    Heute Nachmittag dachte ich mir, ich mache eine Ausfahrt, bei dem schönen Wetter ins Pascha. Denn bei dem schönen Wetter ist die Aussenanlage ein Traum.
    Dort angekommen, waren kaum Frauen anwesend und die die anwesend waren, waren besetzt.


    Nach einem Saunagang und einer Stunde warten, auf bessere aussichten, wollte ich schon fast gehen, als sich Christie neben mich setzte.


    Ihr Deusch ist noch nicht so gut, aber macht ja nichts, dachte ich mir.
    Wir entschlossen uns, auf das Zimmer zu gehen. Sie hat einen tollen Körper!
    Leider montierte sie sehr schnell den Pirelli und nahm mich gleich :reiten:


    Ich kam sehr schnell, denn es war eingetlich sehr schön. Mich hat dann nur gestört, dass die angebrochene halbe Stunde vor der Zeit abgebrochen wurde. Wir waren nur grad 15 Min. auf dem Zimmer.


    Wäre schön gewesen, wenn sie noch einbisschen weiter gemacht hätte, denn ich wäre bestimmt noch mal gekommen.


    Nach dem entäuschten Erlebniss, bin ich denn gegangen, obwohl, so langsam andere Frauen eintrafen.

    Hallo Viviane


    wollte mich nur bei Dir bedanken, für die schöne halbe Stunde! Komme gerne wieder!!


    viele Grüsse Philipp

    Nun war ich mal im Club.


    Ein ganz ländlicher Club.


    Ausbaustandart ist ok, aber nicht zu vergleichen mit Westside.
    Ich durfte Sarah und 2x Erika geniessen. War einfach toll!


    Zuerst in den Wirlpool, das ganze ohne Zeitdruck, danach je 30 min auf das Zimmer.
    Die Uhr läuft erst im Zimmer, das war toll, denn im Pool waren wir auch ca. 30 min.


    Im Pool war küssen und steicheln angesagt. Im Zimmer ging es dann mit 69 weiter.


    Schön wäre ein Blasen ohne Gummi gewesen, aber das ganze war auch so sehr schön!
    Werde wieder gehen. Bei Erika besteht sucht gefahr.