Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sauna Club Swiss eine Lounge - vielleicht gutes Konzept ABER....

    War heute Nachmittag als Saunagänger (Eintritt sFr. 90.00) dort. Zuerst ein bisschen an die Sonne und Action erst am Abend. Habe ja Zeit - hab ich gedacht.

    Kam erst kurz vor 21:00 Uhr zurück aus dem Zimmer, und es hiess Kleider anziehen. Ok ist kein Problem. Doch was ich nachher erfuhr, finde ich sehe sehr schade. Trotz meinem teureren Eintritts darf ich jetzt auch für ein Mineralwasser Geld bezahlen, sowie die teueren Zimmerpreise anstatt sFr. 140.00 neu sFr. 160.00. Wenn ich dies vorher gewusst hätte – oder sie mich allenfalls gut informiert hätten wäre es ja ok. Aber so…?!!!
    Habe mich dann kurz mit dem 'Chef' unterhalten. Er hatte aber kein Bock und hat mich einem anderen Mitarbeiter weitergereicht. :wütend:
    Tja... ich muss mit Bedauern feststellen, dass das Globe Imperium es nicht nötig hat Stammgäste angemessen zu behandeln. Für mich ist es jetzt, nach dem Globe, schon der zweite Club dieser Kette den ich meiden werde.

    Jill macht Hammerservice. Vor allem wenn man sie ein bisschen kennt.
    Das einzige Problem ist, dass sie ab und zu ein bisschen genug getrunken hat.
    Aber sonst sicher empfehlenswert.

    Hallo Toprope

    Habe gehört, dass Laura mit diesem Job aufgehört hat. Sie war auch eine meiner Favoritinnen. Doch leider tat ihr der Job nicht so gut. Vielleicht hat sie dadurch aufgehört.

    Bin ein regelmässiger Besucher und habe oder hatte viele Favoritinnen. Leider kommen auch nicht mehr alle. Im Moment mache ich gerade ein wenig Pause, da es ja was Spezielles sein soll - und wenn man jede Woche dort ist.. naja... wird immer schwieriger dass man voll zufrieden nach Hause geht. Und es ist auch schön wenn es wieder neue Gesichter zu sehen gibt.

    Sicher Top ist, dass es einen guten Tagesplan gibt - was meiner Meinung nach im neuen Club in Dietikon fehlt :confused: - wie auch in Root. Wobei ich dort gehört habe, dass man es nicht darf im Kanton ZG oder LU?

    Denke ich werde aufkreuzen sobald die Terasse wieder offen ist. Vielleicht kriege ich wieder so ein super Erlebnis wie letztes Jahr mit Luna ;) . Weiss man schon wann dies der Fall sein wird? Denn die warmen Tage kommen bald.

    Denke aber zuerst muss ich mal den Club in Dietikon checken.. who knows..??

    Viele Spass im GL
    Fanatic