Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Zum Glück habe ich eine ganz andere Erfahrung mit Miriam erleben dürfen.


    Nachdem wir uns an der Bar begegnet sind, hat sie mich ins Kino gebeten, um uns gegenseitig aufzuheizen. Dabei wurde ich gefordert, indem sie auch Ihren Spass haben wollte.


    Im Kino haben wir heftigst rumgeschmust, bis sie mich ganz scheu gefragt hat, ob ich probieren könnte, sie zum Orgasmus zu lecken. Nach einiger Anstrengung ist dies gar gelungen.


    Danach wollte sie sich im Zimmer revanchieren, was sie nach allen Regeln der Kunst auch gemacht hat. Jederzeit gerne wieder!

    Hat jemand eine Ahnung, wo man Mary heute finden kann? Ich hatte doch einige sehr aussergewöhnliche Erfahrungen mit ihr. Danke für Hinweise.

    Ist mir letzthin mehrmals geschehen, bis ich endlich Susi geniessen durfte. Es ist sogar vorgekommen, dass ich vorab angerufen hatte, bei meiner Ankunft, die Dame 'zufälligerweise' Pause machte...


    Auf dem Weg wieder ein vernünftiger Club zu werden, muss sich das Zeus endlich auch den Details widmen.


    In den verschiedenen Foren gibt's ja einige gute Inputs der Kunden.

    Hi Don Phallo


    Vielleicht kannst Du mir als Szenenkenner weiterhelfen. Hattest Du einmal das Vergnügen mit Leila im Club Rouge? Weisst Du wohin sie weitergezogen ist?


    Für Infos bin ich sehr dankbar.


    Grüsse,
    modestgent

    da es viele regelmässige club rouge besucher hier drin hat, möchte ich nochmals nachfragen, ob jemand weiss, wie mann leila aus frankfurt wiederfinden kann. fachdienliche hinweise werden sehr gerne entgegengenommen ;)

    Wisst Ihr wo man die Leila/Layla aus dem Club Rouge heute finden kann? Leider ist sie verschwunden und war nie mehr gesehen. Dabei war sie etwas vom besten, was ich je dort erleben durfte. Danke für Hinweise.

    Hallo Forum,


    weiss jemand, wo Leila verblieben ist. Sie ist ca. 172cm, sehr schlank, braune längere haare und eine leicht rauhe stimme. nur allzu gerne würde ich sie wiedereimal vernaschen. ihr service war sehr umfassend.


    danke für hinweise.

    Hallo Community,


    nach jahrelanger, regelmässiger Frequentierung des CG bin ich am Montag erstmals ein wenig enttäuscht worden.


    Es war schon spät und die von mir auserwählte war mehr besetzt als frei. Nicht nur ich scheine einen guten Geschmack zu haben :smile:
    Kurz bevor sie zum nächsten Zimmerbesuch musste, habe ich sie aufgefordert, nachher zu mir zu kommen, was sie grinsend bestätigt hatte. Es ging richtig lange, bis sie wieder auf der Bildfläche erschien, doch als sie zurückkam, ging sie einfach an mir vorbei. Als ich sie dann angesprochen habe, kam kurzangebunden das Feedback, sie sei jetzt kaputt und könne nicht mehr.


    Zum Glück hatte ich davor schon mein Vergnügen, doch war dies sicherlich nicht die feine Art.


    Naja, beim nächsten Mal wird es sicherlich wieder besser.


    Greets.

    Auch wenn der Blasius ander Meinung sein mag: Probier's aus. Ich kann Adi nur empfehlen, aber nicht garantieren, dass jeder in den Genuss dieser Spezialleistungen kommt.


    Loads of fun!

    Nachdem ich die Dame lange versuchte zu kontaktieren, ist es mir heute endlich gelungen.


    In Würenlingen angekommen, musste ich sie nochmal anrufen, um die genauen Koordinaten zu erhalten. Was reibungslos und schnell geklappt hat.


    Zu Adi: Sie ist höchst sympathisch, sehr hübsch (originale Bilder) und einfühlsam. Nach etwas herumknutschen sind wir aufs Bett und sie hat angefangen, mich zu blasen, sogar DT mässig, aber nicht allzu hart. Mehrmals wäre ich beinahe gekommen. Dann weiter in verschiedenen Stellungen, bis ich ihr auf den Bauch kommen wollte. Sie meinte, es wäre doch noch angenehmer, mit dem Mund statt der Hand. Ohne dass ich etwas sagen konnte, hat sie nochmals angefangen tief zu blasen. Kurz vor dem Kommen habe ich ihr mitgeteilt, dass ich nicht in ihren Mund kommen möchte, da dies ein Aufpreis bedingt. Sie hat es einfach überhört, ich bin ihr in den Mund gekommen. Danach hat sie keinen Aufpreis verlangt und die ganze Chose sogar geschluckt.


    Aussehen: 10
    Körper: 9
    Service 9+
    Wiederholungsgefahr: sehr hoch!