Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    diese Woche schaffte ich es endlich wieder mal zu Max.

    Hinein ins Vergnügen, frisch geduscht und umgezogen, da präsentierten sich die Max'schen Girls. Eine kunterbunte und vergnügte Truppe.

    Ich glaube die Monika2 brachte mir den Kaffee, aber kaffeebraunere Haut in Form von Maria hatte es mir heute mehr angetan.
    Sie zwinkerte mir neckisch zu und ich natürlich gerne zurück und schon bald gesellte sie sich zu mir, und es war um mich geschehen.
    Aus der angeregten Unterhaltung entwickelt sich bald angenehme Wärme und Zärtlichkeit. So was hatte ich schon lange nicht mehr derart bei einem WG erlebt. Klar was passieren musste....
    Ich landete im 7. Himmel im chambre separée, eine derartige Session in Worten zu beschreiben verlangt höchste schriftstellerische Fähigkeiten. Kurzum eine der wundervollsten Sessionen durfte ich mit Maria erleben. Von Kopf bis Fuss auf Liebe eingestellt, einfach unbeschreiblich schön und leidenschaftlich.
    Hey meine/unsere Indianerin ! Geliebte für eine wunderschöne Session, herzlichen Dank und gerne wieder ! Komm bitte bitte zu Max zurück nach Deinem Ferienaufenthalt in Paraguay.

    Max, fürwahr dies ist eine Lebensversicherung für Dich und uns. :kuss:

    @ BigBalu
    sensationeller Bericht, wenn alles einigermassen wahr ist, dann lohnt sich ein Besuch im Aegi allemal und du warst ein echter Glückspilz und Frauenglücklichmacher.
    Oder hast Du Aktien im Aegi ?


    :super:
    Matziko, gute Beschreibung, denn Natascha strahlt genau das aus was Du beschreibst. Ich wagte mich letzthin noch nicht an Sie, war mir fast too much...

    Kaum war ich zu später Stunde alleine auf der Terrasse stand schon Natascha bei mir und ging in Angriff über. Dunkle lange Haare, schöne frauliche Figur, super Brüste und sie strahlt schon eine gewisse "Geilheit" (kann man das so schreiben?) aus. Schon beim anbaggern am Tischchen machte sie sich komplett nackig und mich damit so heiß, sodass wir gleich die Matratze auf dem Balkon für das Vergügen wählten. Es waren zu dieser Zeit keine anderen Gäste mehr da die uns hätten stören können. Ich muß sagen, so im Freien bei lauschigem Wetter ist einfach weltklasse. Natascha war voll bei der Sache und besorgte mir ein größtes Vergnügen. Da störte es auch nicht dass die Unterhaltung mit ihr sehr schwer ist aus einem Mischmasch aus Deutsch, Englisch und Italienisch.

    so wie ich Max kennengelernt habe, hat er immer für jeden Geschmack was auf "Lager". ... Vom Kulinarischen bis zu den anwesenden Mädels...
    grosses Bravo an Max und seine Truppe !

    So solltest auch Du mit Deinen Vorlieben auf Deine Rechnung kommen.
    Ich selber durfte schon ganz herrliche Sessionen mit Jennifer und Angela geniessen und freue mich auf das nächste Mal.;)

    Hallo Max
    trotz Deinem Staraufgebot sei obige Frage erlaubt ;)
    Danke für die Rückmeldung !