Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    liebe Freunde, seit einiger Zeit wird im Globe-Forum von den werten Schreibenden mehr und mehr das eigene Schreiben zum Thema gemacht. Statt von Schenkeln und sanftwiegenden Hüften lesen wir zeilenweise von Euren Tasten-Versuchungen. Muss ich annehmen, dass Ihr Euch mittlerweile lieber virtuell zupostet statt handfesten Girls zuprostet? Oder reizen die Gutscheine allzusehr? (und damit habe ich mich nach langer Schreib-Abstinenz selber für einen empfohlen...)
    anselmus, ein Liebhaber aufregender Details

    Auch wenn sich die Anastasia-Gemeinde hier sehr beredt für die blondlockige Griechin ins Zeug legt, so muss ich doch kritisch anmerken - ohne ihr böses zu wollen -, dass sie manchmal doch etwas affektiert rüberkommt, ja man vermutet in ihrer Gestik gar eine fein gestrickte Masche; natürlich lutscht und küsst sie wie eine Göttin, aber bei mir hat ihr allzu esoterisch-einfühlsames Mundwerk den prächtig geschwellten Schwengel schon zweimal wieder zum Erlahmen gebracht. Deshalb für mich in Zukunft: Wiederholungsfaktor Null.


    anselmus, der immer noch der süssen Russin Anastasia nachtrauert...

    an stiletto
    Danke für die kenntnisreichen Ergänzungen, tatsächlich darf man die klasse Regiearbeit der cowboyhut-bekränzten Rahel nicht unerwähnt lassen; mich hat die Dreamboy-Session beispielsweise zu einem 90minütigen Nachspiel mit meinem Girl aufgeheizt. Tatsächlich war ich dann erstaunt, wie schnell sie mit einem Zimmerschlüssel zurückgekommen ist - was für die Beobachtung stilettos spricht und den gelegentlichen Einsatz der Fitze für f...faule Nikoläuse.
    anselmus

    Was sich schon bei der Halloweenparty gezeigt hat, bestätigte sich auch gestern Freitag bei der Niklausparty: das eher biedere Globeambiente gewinnt durch eine originelle Dekoration sehr an Atmosphäre. Überall Glitzern und Glimmern zwischen sexygewandeten und reizgewandten Nikoläusinnen, die den Dresscode weiss-rot überaus phantasievoll umgesetzt haben. Eine wirkliche Augenweide, was die Aufmerksamkeit sogar von den Helden des Bull-Riding ablenkte. Eine im Forum immer wieder stark diskutierte These bestätigte sich überzeugend: die Girls können ihre Reize mit viel Stoff am besten zur Geltung bringen. Besonders hervorheben möchte ich: die blondmähnige Marina mit einem umwerfenden roten Kleid, auf Pohöhe mit neckischem Bunnyschwänzchen verziert, Jenny mit einem hautengen, fühlweichen Stretchkleidchen, Sina mit einem kecken Mützchen und Röcklein in bester Rotkäppchenmanier und Höhepunkt: Kim, der Niklausmützen unglaublich gut stehen und zeigen, wie "herzig" sie wirklich ist. Kurzum: Begeisterung über die rot-weisse Bescherung und die diversen Showeinlagen, bei denen man(n) sich zuweilen auch ernsthaft über die Standfestigkeit eines amerikan Dream-Boy wundern musste, oder schamaft erbleichte. Also, aufstehen und auspacken und aufsteigen und anfasssen!
    anselmus

    Endlich wieder ein Thema, das die Tinte fliessen bzw. die Finger klappern lässt: Liebe und Verliebtsein im Puff. Zu dieser angeregten Diskussion will ich eine Überlegung Niklas Luhmanns (in "Liebe als Passion") beisteuern, die auf die Frage der Kommunikation abzielt; Liebe sei ein Medium, das die Unwahrscheinlichkeit der intimen persönlichen Kommunikation verringere. So. Diese Unwahrscheinlichkeit wird nun in diesem Ambiente aber gerade doppelt verstärkt: weil alle anonym sind und weil die Konzentration auf das Geschlechtliche allenfalls auf Intimität, aber nicht Kommunikation abzielt - dafür fehlt schlicht die Zeit. Tatsächlich bieten die besseren Etablissements wie das Globe gehobene Flirts mit garantiertem Sex bzw. die ironische Variante einer (animalischen) Liebe auf den ersten Blick, der aber, weil entweder auf primäre oder pekuniäre Geschlechtsmerkmale gerichtet, sich nicht wirklich begegnet. Dass sich aber in den besten Momenten der WG-Sex und der Sex mit realen Girl-Friends kaum unterscheiden, diese peinvolle Irritation erzeugt in dem einen oder anderen Dreibeiner das ernsthaft empfundene Gefühl, es sei Liebe im Spiel. Also nicht Projektion, sondern liebevoll bemäntelte Scham wäre dann der tiefere Grund solch emotionaler Verstrickungen.
    Es grüsst anselmus, der sich in mindestens eine seiner Favoritinnen immer wieder heftig verknallt

    Dass Doris solche kreativen Blitzeinfälle "fördert", kann ich mir - ohne aus dem Nähkästchen plaudern zu wollen -, sehr gut vorstellen. Aber so ist's, wenn die Chemie stimmt und dann werden auch wackelige Baumhütten zu heissen Hexenküchen... mit besten Grüssen vom Alchemisten anselmus

    Hi matziko und jupiter
    Schön zu hören, mit der Vorliebe für die diskreten Freuden nicht alleine zu sein, allerdings lebt ein solches Forum ja vom Erzählen dessen, was mit wem erlebt wurde und deshalb hält sich meine kurz aufgekeimte "narzistische Kränkung" auch sehr in Grenzen, und die schelmische Idee, die Baumhütte als Bühne zu benutzen, gefällt mir sehr gut (merke ich mir...).
    Es grüsst anselmus


    Der GFS mit Doris war super und verdient auf alle Fälle eine Wiederholung.
    Wobei ich Doris aber nicht in den Kreis meiner top Favoritinen aufnehmen werde.


    Immer wieder frage ich mich, ob ich die Berichte zu meiner Topfavoritin lesen soll oder nicht, denn will man wirklich wissen, wieviel Spass ein anderer mit der Hohepriesterin eigener Lust gehabt hat? Aber darf man sich in solch illusionistischem Abwägen verlieren, oder ist es nicht vielmehr purer Realitätssinn, wenn man nachlesend akzeptiert, dass andere nicht blind und die Girls ja fürs Arbeiten da sind? Bisher liess ich mich nicht von der Tatsache beirren, dass zu "meinen" zwei Girls (eine davon ist demnach Doris) wenig bis gar nichts stand, gefiel mir vielmehr in der Rolle des stillen Geniessers ungehobener Schätze. Nun ja, ich beglückwünsche die anderen Perlentaucher also zu ihrem Fund und grüsse anerkennend,
    anselmus

    Tatsächlich ist das die platteste Idee im leider sich ja in verschiedenen Bereichen zunehmend etwas trivialisierenden Globe: es reduziert die Qualität der Tanzeinlagen noch mehr und der Glamourfaktor stürzt in die Tiefe wie wohl manches Girl. Vielleicht sind ja bald Gipsbeine Vorschrift...
    anselmus, ein Freund entfesselter Fesseln

    mike949
    Nein!! Bitte nicht!! Während wir uns an diesen wundersamen Tagen an den Formen der Frauen nicht sattsehen wollen können, bin ich keineswegs an dem Gehänge der männlichen Gäste interessiert - sei es Bauch, Brust oder anderes Gemächt -, ja es würde deren Anblick die spezielle Globe-Atmosphäre zerstören. Es ist ja gerade der blauflauschige Einheitslook und das Verbergen einer gewissen Freikörperunkultur, welche die notwenige Differenz zwischen den Schönen und uns Normalos herstellt und um deretwillen wir ja montags und donnerstags diese Hallen bevölkern. Einzig akzeptable Variante wäre - wo möglich - ein hüfteng geschwungenes weisses Tuch, allenfalls ergänzt durch ein lässig über die Schulter gelegtes zweites.
    anselmus

    Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich die Vergrösserung als Verbesserung empfinde, auf jeden Fall ist die Trennung zwischen dem Duschbereich der Wgs und den Männern ein kleiner Verlust an Möglichkeiten reizvoll-ungezwungener Begegnungen, man fühlt sich jetzt oben etwas fehl am Platz und unten weht ein bisschen der Geruch von Turnhallengarderobe, aber vielleicht entwickeln sich ja neue Begegnungszonen...
    anselmus