Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Leider haben die "Kollegen" den Laden geräumt und von 18 kontrollierten Damen 14 in Ausschaffungshaft gesetzt.

    Schade um die tollen Mädchen, war die letzten Monate immer wieder gerne dort. Aber auch die Polizei braucht ja wieder mal ein Erfolgserlebnis. :mad:

    Medienmitteilung (Detail)[ Version française ]
    Medienmitteilung vom 20. Mai 2009
    Bargen
    Personenkontrolle in Sauna- und Freizeitclub
    pkb. Am Dienstagabend führte die Kantonspolizei Bern in einem Sauna- und Freizeitclub in Bargen eine Personenkontrolle durch. 14 Frauen wurden wegen Verstössen gegen das Bundesgesetz über die Ausländerinnen und Ausländer in Ausschaffungshaft versetzt.

    Am Dienstag, 19. Mai 2009, um ca. 1800 Uhr führte die Kantonspolizei Bern aufgrund eines Verdachts wegen Widerhandlungen gegen das Bundesgesetz über die Ausländerinnen und Ausländer (AUG) in einem Sauna- und Freizeitclub in Bargen eine Personenkontrolle durch. Insgesamt wurden 18 Frauen kontrolliert und protokollarisch befragt. 14 von ihnen wurden wegen Widerhandlungen gegen das oben genannte Gesetz in Ausschaffungshaft versetzt. 13 von ihnen stammen aus Rumänien und eine aus Bulgarien. Der Geschäftsführer des Clubs muss mit einer Anzeige wegen Verstössen gegen das AUG rechnen.
    Untersuchungsrichteramt I Berner Jura - Seeland
    (bwb)

    Diana ist immer wieder ein ganz spezielles Erlebnis. War schon ein paar Mal mit ihr auf dem Zimmer. Sie ist sehr verschmust und zärtlich. Verbringe regelmäig 1, je nach Form auch 2 h mit ihr. Die Chemie stimmt einfach.
    Danke Diana, mach weiter so. :verliebt:

    Hatte ein paar mal das Vergnügen mit der reizenden Diana aus Bulgarien.
    Sie ist sehr schlank, hat einen duchtrainierten flexiblen Körper mit wunder schönen Brüsten.

    Die plumpe Anmache vond er stark vertretenen rumänischen Fraktion mit Hallo wie gehts und direkt an den Schwanz fassen, geht mir sowas auf den Sack.

    Diana war da ganz anders. Ich habe ihr ein Cüpli offeriert und wir quatschten sicher eine Stunde an der Bar bevor ich das erste mal in ein Zimmer mit ihr ging. Leider konnte ich sie nie zu einer Runde im Whirlpool bewegen. Das mache sie nur in den Zimmern mit eignem Whirlpool, die waren aber zuviel für mein Budget.

    Im Zimmer haben wir uns dann küssend ausgezogen und auf das Bett begeben. Sie begann mich zu blasen, das war herrlich. Ich wollte nicht untätig sein und habe ihre wunderschöne, rassierte Muschi mit meiner Zunge beglückt.
    Das schien ihr sehr zu gefallen, nach einer Weile zuckte sie gewaltig und danach wollte sie, dass ich sie im Doggy nehme. Sie sagte immer wieder fick mich, ja stark, bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und explodierte.

    Das wir noch etwas Zeit hatten, blieben wir aneinander gekuschelt noch etwas liegen. Es war ein herrliches Erlebnis auf welches noch viele folgen sollten.

    Bei meine letzten Besuchen war sie aber nie mehr anwesend, sie war eh nur immer am Do und Fr da.

    Hat jemand eine Ahnung wo sie ist? Oder ob sie überhaupt noch mal kommt?

    Wäre über entsprechende Hinweise dankbar.

    Hallo zusammen

    Habe heute auf dem Tagesplan Eveline entdeckt. Ist sie wirklich wieder da?
    Meine Erlebnisse mit ihr waren immer vom Feinsten. Die erste Begenung mit ihr war auch schon speziell. Ich sass auf dem Sofa mit einem anderen Girl, Eveline an der Bar, immer wieder hat sie mich neckisch angelächelt.
    Ich bin dann mit dem anderen Girl aufs Zimmer.

    Später als ich wieder auf dem Sofa platz nahm kam sie auch in die Bar und als sie sah, dass ich alleine war kam sie sofort zu mir, setzte sich mit gespreitzten Beinen auf mich und begrüsste mich mit ihren Küssen, als ob wir uns schon lange nicht mehr gesehen hatten. Ihre jugendliche Unbekümmertheit kann einem schon fast den Verstand rauben.

    Natürlich konnte ich ihr so nicht lange wiederstehen und es folgte der erste Gang aufs Zimmer.

    Hier erlebte ich GFS vom Feinsten, hatte nie das Gefühl, dass ich das in einem Klub erlebe. Es war sehr schön. Das ganze wiederholte sich etliche Male bei verschiedenen Besuchen des Clubs.

    Plötzlich musste ich dann erfahren, dass sie nicht mehr hier war und angeblich rausgeschmissen wurde.

    Keine Ahnung was passiert war.

    Es ist klar, dass wenn die Chemie zu einem Mädchen stimmt, der Service sicher um einiges besser ist, als wenn nur die Kohle im Vordergrund steht.
    Man(n) kann die Damen mit Respekt und Anstand behandeln, was sich aber schenbar noch nicht bei allen Dreibeinern rumgesprochen hat, dann kommt auch sehr viel zurück.

    Wenn es wirklich stimmt, dann erfreuen wir uns an ihrer erneuten Anwesenheit. Werde das in den nächsten Tagen sicher mal checken.