Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hätte da mal eine Frage: Die Anzahl der Girls ist am Sinken, verständlich, einige wollen vielleicht auch nichts riskieren. Wie sieht das mit den Rückkehrerinnen aus Rumänien aus: Müssen die gemäss BAG in Quarantäne bevor sie wieder arbeiten dürfen oder aber müssen sie einen negativen Test vorweisen bevor sie wieder arbeiten können. Scheint mir in der momentanen Situation ziemlich relevant, um das Vertrauen in die Clubs nicht zu verlieren.

    Kann ich so nicht bestätigen, habe schon Stunden mit Mädels auf der Couch verbracht, natürlich Drinks inklusive, Geiz ist geil geht da gar nicht, aber wunderschöne Zeiten vor dem Zimmer, ohne dafür zu bezahlen, und ich drängte schlussendlich aufs Zimmer... wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück ;)

    ist die denn überhaupt weg, oder nur in den Ferien?

    Auf dem Girlplan steht sie ja noch drauf.

    Der Girlplan, wie Du ihn nennst, ist eigentlich eine Ahnengalerie, die öfters mal gesäubert werden müsste, Girls die schon seit Monaten und Jahren nicht mehr im Globe sind: Beispiele: Galena, seit Jahren weg, Elenor, Mary, Erika, Leila, usw. weiss nicht, ob sich Globe mit diesen Topshots brüsten will...hat es nicht nötig bei dem aktuellen Lineup, habt ihr mich verstanden :D:D:D

    Aurealia aus dem Club Globe


    Ich glaube es kaum, aber der Club Globe hat tatsächlich eines seiner signature top Girls verloren. Die hoch gelobte, aber auch manchmal heftig kritisierte Aurelia. Man kann über sie gespaltener Meinung sein, aber optisch war sie der absolute Kracher und wenn man sich mir ihr verstand, war auch der Service etwas vom Besten, das es gibt.


    Kommt sie zurück ins Globe und macht nur ein bisschen Pause? Ist sie in einem anderen Club und unter einem anderen Namen?

    Na ja, sie hält sich vor allem als das letzte Cola in der Wüste, soo toll ist sie auch wieder nicht, immer an der Bar am Trinken, ok super Skinny für die Liebhaber wie mich, guter Service, Gesicht maximal 7, da gibt es viel hübschere im Globe, denke mal von vielen überschätzt, trotzdem schade, wenn sie nicht zurück kommt

    Stimmt, aber das ist ein echtes Dilemma. Mann hat zwar seinen Stolz, aber fraglich, ob das ausgerechnet einen optischen und service-mässigen Top-Shot gross beeindruckt, die an jedem Finger 5 solvente Kunden hat, die alles das Gleiche zahlen, und man also letztlich eher sich selber schädigt, wenn man auf guten Sex mit so einem Girl verzichtet. Was braucht die zuverlässig sein, wie kann die es überhaupt gelernt haben, wenn sie sich vor zahlungskräftigen und zimmerwilligen Kunden kaum retten kann, also eh überbucht ist, fast jeder Kunde das eh toleriert, und er und seine Kohle ohnhin austauschbar sind ? Schöne Frauen haben Narrenfreiheit, und das wissen die.

    Gerade jetzt, wo weniger Kunden in den Clubs sind, sieht man auch eine Candy sehr oft frei im Barbereich, wo verstecken sich also ihre fünf Kunden pro Finger? Mir selber schädigen, wenn ich mein Geld weiter jemandem nachwerfe, der mich versetzt hat? Illusion und Feeling dahin, und da ich nicht "fast jeder Kund bin" geniesse ich die Alternativen, die mich noch nie versetzt haben.

    Ist mir bei der Lorette noch nie vorgekommen, heute wieder zwei Superzimmer, zuerst mit Claudia reserviert, dieses Doppel war schon lange auf meinem Radar, aber ohne Reservation, forget it, und die Candy ist seit dem letzten Mal bei mir abgemeldet, schade, aber man hat auch seinen Stolz, und vielleicht bin ich ja einer dieser Sugar Daddies for her...<3

    Zitat von Frauenversteher99
    Also super zuverlässig ist Candy nicht, Lorette übrigens aber auch nicht, wenn irgendein „Prime Sugar Daddy Liebeskasper“ dazwischen kommt seid ihr abgemeldet 😂 Ist mir mit den Beiden auch schon passiert.

    Davon abgesehen aber beides absolute optische 9er Topshots und auch beide mit sehr guter Top Performance auf dem Zimmer.

    Mit beiden Kommunikation nur auf englisch möglich, mit Lorette läuft es da noch ein Stück besser als mit Candy.


    Beide aber 100% Wiederholungsgefahr, würde jederzeit wieder blind mit denen gehen👌👍



     Bearbeiten
     Zitieren

    Also super zuverlässig ist Candy nicht, Lorette übrigens aber auch nicht, wenn irgendein „Prime Sugar Daddy Liebeskasper“ dazwischen kommt seid ihr abgemeldet 😂 Ist mir mit den Beiden auch schon passiert.


    Davon abgesehen aber beides absolute optische 9er Topshots und auch beide mit sehr guter Top Performance auf dem Zimmer.

    Mit beiden Kommunikation nur auf englisch möglich, mit Lorette läuft es da noch ein Stück besser als mit Candy.


    Beide aber 100% Wiederholungsgefahr, würde jederzeit wieder blind mit denen gehen👌👍

    Ist mir bei der Lorette noch nie vorgekommen, heute wieder zwei Superzimmer, zuerst mit Claudia reserviert, dieses Doppel war schon lange auf meinem Radar, aber ohne Reservation, forget it, und die Candy ist seit dem letzten Mal bei mir abgemeldet, schade, aber man hat auch seinen Stolz, und vielleicht bin ich ja einer dieser Sugar Daddies for her...<3

    Warum betest du Franz an. reicht dir dein Stammclub Globe nicht?


    Gott hat die Zehn Gebote dem Propheten Mose auf dem Berg Sinai übergeben.


    Das erste Gebot:
    Ich bin der Herr, dein Gott Globe. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.

    Ich bete den Franz überhaupt nicht an, er ist im Moment der Tiefflieger der Szene

    Mit dem neuen Konzept wirds ganz schwierig, früger war die Alp noch in Konkurrenz mit dem Globe, diese Zeiten sind aber lange vorbei, das Amesia ist geschlagen, Meilenweit hinten. Freitag / Samstag Abend Frauen wie Männer sitzen gelangweilt rum, keine Show‘s, kein Essen mehr, ausser Nuggets, Frühlingsrollen und Sandwich etc. gegen Bezahlung, Wellness gegen Bezahlung. Schaade, das Amesia hat wirklich alle Pluspunkte aufgegeben. Stimmung kommt so keine auf.

    Meine Worte vor geraumer Zeit, aber der Franz ist offenbar nicht lernfähig bzw. kundenorientiert :thumbdown:

    Geht mir genau so. Der Club hat seine besten Qualitätsunterschiede zu andern Clubs aufgegeben:

    1. Das beste Essen

    2. Die Wellnessoase, kostet jetzt und schliesst früh

    3. Im Eintritt enthaltene Getränke

    4. Preiserhöhung wenn man nebst Zimmer auch etwas essen und trinken möchte,

    und die angebotene Verpflegung ist ja lächerlich.


    Seit der Wiedereröffnung hat sich die Anzahl der Mädels fast halbiert, warum wohl?

    Heute früh my favorit Lorette auf dem Globeplan. Super, nachmittags frei, doch Schock: Sie ist nicht mehr aufgelistet. What the fuck is this: Westlife mit Lorette X( Sorry Sunny, aber Du kannst doch nicht eine Deiner Perlen in die Pampas schicken. So what, Scheissverkehr, aber für sie würde ich um die Welt reisen8o 16.30 angekommen, im Garten ohne Stress bei Drinks mit ihrer Kollegin abgehangen, erstes Zimmer ohne Details (Covid :D), dann mit ihrer Kollegin im Garten zusammen gegessen (alle auf meine Rechnung versteht sich), leckere Thainudeln mit Scampi :thumbup:und danach ein weiteres Zimmer mit Ihr, die sich ziemlich verloren vorkam und sich sichtlich freute, über meinen Überraschungsbesuch, gab mir eine sensationelle slow massage mit unglaublichem Augenkontakt... nach so langer Zeit und so viel Chemie einer meiner besten Momente im Paysex. Back to Sunny, eigentlicht müsste ich danken, denn mein heutiges Program hätte mich im Globe 200 Eier mehr gekostet, befürchte aber, dass wir uns morgen schon wierder sehen, das momentane Lineup ist unglaublich und mit den steigenden Zahlen müssen wir den Moment geniessen.

    Administrator : Bitte belasse diesen Beitrag hier, kannst ihn gerne ins Westside kopieren, aber Lorette ist und gehört ins Globe

    ... warum übertreuten ?:/ auf der Website es wird noch 95 eintritt und 80/140 bzw. ohne und mit ZK gesagt... das ist wie zuvor ... oder?

    Überteuertes Konzept des Amesia!!! Mein Standardaufenthalt dort mit zwei Zimmer a 45 min. Drinks und Essen war früher Fr. 520.- wert, heute ohne Eintritt aber alles extra zu bezahlen und den teureren Zimmer 580.- und das ohne ein vernünftiges Menu :thumbdown:

    Die heiligen Hallen in Schwanzenbach haben heute wieder geöffnet. Um 14:30 Uhr noch 3 leere Parkplätze. Ein paar Superintelligente haben auf den verbotenen Parkplätzen parkiert und wurden abgeschleppt. Es war also richtig was los. Zeitweise mussten Girls 20 Minuten auf einen Schlüssel warten. Gäste mussten sogar in den 1. Stock ihren Spind beziehen. Gegen 20 Uhr hat sich das ganze aber etwas gelegt. Stämmgäste sind mehr oder weniger auf ihre Kosten gekommen. Einige Perlen wären aber zu haben gewesen. Viele Top-Girls haben aber einigen Gästen absagen erteilen müssen. Stimmung im allgemeinen sehr gut. Zwischendurch etwas laute Partymusik. Die Zukunft sieht gut aus. Ab Montag darf ja länger geöffnet bleiben und ich erwarte nächsten Freitag full house bis zum Schluss. Das Trennband in der Garderobe könnte man wegräumen und auch die Markierung Eingang/Ausgang. Eigentlich alles fast wie früher. 8o

    Heute dabei beim Restart, heute 55 Girls, morgen 60, Smalltalk mit Sunny und Ingo, zwei Traumzimmer mit Christina und Anitta, Essen gratis und sehr lecker, Amesia muss sich warm anziehen mit dem neuen überteuerten Konzept, ich denke, wir leben im besten Land für unser Hobby in diesen Zeiten, Thx Globe :thumbup:

    Die heiligen Hallen in Schwanzenbach haben heute wieder geöffnet. Um 14:30 Uhr noch 3 leere Parkplätze. Ein paar Superintelligente haben auf den verbotenen Parkplätzen parkiert und wurden abgeschleppt. Es war also richtig was los. Zeitweise mussten Girls 20 Minuten auf einen Schlüssel warten. Gäste mussten sogar in den 1. Stock ihren Spind beziehen. Gegen 20 Uhr hat sich das ganze aber etwas gelegt. Stämmgäste sind mehr oder weniger auf ihre Kosten gekommen. Einige Perlen wären aber zu haben gewesen. Viele Top-Girls haben aber einigen Gästen absagen erteilen müssen. Stimmung im allgemeinen sehr gut. Zwischendurch etwas laute Partymusik. Die Zukunft sieht gut aus. Ab Montag darf ja länger geöffnet bleiben und ich erwarte nächsten Freitag full house bis zum Schluss. Das Trennband in der Garderobe könnte man wegräumen und auch die Markierung Eingang/Ausgang. Eigentlich alles fast wie früher. 8o

    Heute dabei beim Restart, heute 55 Girls, morgen 60, Smalltalk mit Sunny und Ingo, zwei Traumzimmer mit Christina und Anitta, Essen gratis und sehr lecker, Amesia muss sich warm anziehen mit dem neuen überteuerten Konzept, ich denke, wir leben im besten Land für unser Hobby in diesen Zeiten, Thx Globe :thumbup:

    Das wäre definitiv ein K.O. Kriterium. Ich hab bis jetzt nur gehört das es im Royal6 einen Rabatt für Gäste mit Maske gibt. Das Imperium hatte allerdings glaub in einem Text der hier gepostet wurde recht strenge Regeln wie Maskenpflicht und sogar Antikörpertests ins Spiel gebracht. Die Hauptclubs wie Gole und Westside sind allerdings eh noch nicht offen, und wie die Regeln in den eröffneten Clubs sind weis ich allerdings nicht.

    Maskenpflicht? Wäre ein Nogo für mich, mein Grosser würde seiner Reputation nicht gerecht :D

    Ja, und nun kommen noch mehr um zu gaffen, ohne Eintritt, das absolute Highlight, die Supergastronomie im Eintritt inbegriffen, tempi passadi, ich denke das wird so nicht aufgehen, may be the beginning of the end ;(

    Wenn man die Zahlen der letzten Woche von Italien verfolgt, und die italienischen Autos am Wochenende vor den Clubs sieht, gibt das schon zu denken, denn die kommen genau aus dieser Region, wo sie die Kontrolle verloren haben. Bei der aktuellen Entwicklung ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Clubs geschlossen werden, und einmal zu, wird es dauern, bis sie wenn überhaupt, wieder öffnen können. Geniessen wir die Zeit, die uns bleibt, mit erhöhtem Risiko.:/


    schön wärs, und all die Toten in so kurzer Zeit sind nur erfunden, träume weiter

    Wenn man die Zahlen der letzten Woche von Italien verfolgt, und die italienischen Autos am Wochenende vor den Clubs sieht, gibt das schon zu denken, denn die kommen genau aus dieser Region, wo sie die Kontrolle verloren haben. Bei der aktuellen Entwicklung ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Clubs geschlossen werden, und einmal zu, wird es dauern, bis sie wenn überhaupt, wieder öffnen können. Geniessen wir die Zeit, die uns bleibt, mit erhöhtem Risiko.:/

    Ich weiss, ich bin schon nicht mehr neutral, wenn ich mit Candy und Lorette aufs Zimmer gehe. Heute beide zurück und reserviert. Erstes Zimmer, Lorette macht die Regeln, Licht aus, beide kommen in sexy Outfits zurück, wer ist wer, aber bald schon will ich das Licht on, weil besser, schöner und natürlicher geht nicht. Ohne nach zu fragen, bekomme ich alle meine Fantasien: Double Blowjob, Double Smoking Blowjob 8o und die beiden fallen über sich her, ohne Fragen über extras. Ich komme an der Zunge von Candy während Lorette meinen Freund massiert.

    Ok, zweites Zimmer, diesmal buche ich den Lesbo Service, weil das bei ihnen echt und nicht Fake ist, sie mögen sich so gut, never before, Candy leckt Lorette, während ich ihr ein Kissen unter den Kopf schiebe und sie mich seitlich bläst, ihre Natur Brüste greifend und Candy quase Doggy sie leckend, no way, und Candy von hinten genommen. Nächste Etappe, beide über mir, sich innig küssend, die Hand von Candy an meinen Kronjuwelen, die Hand von Lorette an meinem GPoint, sie kann es besser als ich selbst :D und bei diesem Anblick abgeschossen wie nie bevor, ich dachte, ich habe alles schon erlebt, but this was too much. Thx both for tonight :* Pupice


    Fotos von Lorette:

    Da möchte ich mal den Kollegen sagen wie zitieren geht:


    Also zuerst drückt ihr bei dem Beitrag den ihr zitieren möchtet auf die Schaltfläche mit dem Anführungszeichen. Dadurch wird dieser Beitrag in den Zitatenspeicher hinzugefügt. Dann erzeugt ihr einen neuen Beitrag im Forum durch klicken auf 'Antworten'. Danach könnt ihr dann den im Zitatenspeicher befindlichen Beitrag einfügen indem ihr auf die Schaltfläche 'Zitate' drückt die unten rechts im Browser-Fenster zu sehen ist. Dadurch erscheint ein Fenster mithilfe dem ihr den zitierten Beitrag in eure Antwort einfügen könnt. Etwas mehr Aufwand als bisher aber auch mächtiger wie mir es scheint.

    Wenn man schon am Schreiben eines Beitrages ist und dann auf die Schaltfläche mit dem Anführungszeichen drückt, wird dieser Beitrag auch gleich im Editor des Beitrages hinzugefügt. Spielt einfach damit herum. Mir gefällt es bisher sehr gut. Muss man wissen wie, aber echt gut.

    Eher kompliziert gegenüber früher, mit dem rauf und runterfahren vom Zitat zur Antwort

    Versuche es Mal:

    Um eine abtrünnige Favoritin des Imperiums nach langer Zeit mal wieder zu sehen, auf die Alp. Sie bleibt die Alp, und wird auch unter dem neuen Namen diesen Ruf nicht los. War von Anfang an das falsche Billig- und Vulgarkonzept.
    Ich traue meinen Augen nicht, gähnende Leere, das Gegenteil was ich kürzlich übers Globe schrieb, einige wenige Dreibeiner, massenweise gelangweilte und frustrierte Girls. Zimmer und Essen top, Stimmung flop. Unter der Woche arbeitet sie in einem kleinen Laden von Franz mit den bekannten exorbitanten Preisen die heute nicht mehr angesagt sind. Der Franz macht irgend etwas falsch, hätte die Locations und Girls, aber hat sich irgendwie seit zehn Jahren nicht mehr bewegt oder angepasst, die Girls tun mir leid....

    Hier mit möchte ich mich offensichtlich entschuldigen das ich alle Rumänischen Wgs in den selben Topf geworfen haben nicht alle haben abzock gedanken.


    Endlich hat mal einer die Eier für so ein Statement.


    Früher waren die Rumäninnen dafür bekannt, und immer noch steckt das in den Köpfen von vielen, sodass viele von ihnen noch immer versuchen ihre Herkunft zu vertuschen. Aber die heutige junge Generation ist in Sachen Aussehen, Service und Servicebereitschaft einfach nicht zu übertreffen. Oft muss ich den Girls sagen, gehen wir nun endlich aufs Zimmer, no Stress, Relax and have a good Time, nichts von Abzocke, sie geniessen auch den Moment beim Drink und relaxing, vor allem, wenn sie den Kunden schon kennen. SEHR VIELES ist möglich, natürlich nicht, wenn der Macho sie anhält, für sich einen Drink zu holen, und sie auf dem Trockenen sitzen lässt, wie mir die Girls erzählen. Geiz ist völlig ungeil in so einem Moment.
    Interessant und amüsant wie sich dieser Threat entwickelt: Ausgehend von meinem SuperDreier mit Candy :verliebt: und Lorette :verliebt: über Bergrudis Beatris :staunen: bis hin über die aktuelle Besetzung :lachen: so macht das Forum Spass :smile:

    Schon wieder in Volketswil, und das mit gutem Grund: Mein Traumdoppel Lorette und Candy anwesend und reserviert. Auch Ingo meint, meine höchste Frequenz seit er mich kennt, hat Recht, und zeigt sich erkenntlich, mehr nicht, ist nur Futter für die Neider, die hier nur warten, um einem runter zu machen, so what. Mit beiden relaxed und ohne Stress und ohne Zimmerdrang sicher eine halbe Stunde smalltalk and chilling, so muss das sein. Dann ab aufs Zimmer. Nach diversen Bjbs von beiden die neue Erfahrung: Lorette massiert, wichst meinen Freund ganz langsam, während Candy mit ihrer Zunge und Piercing meine Eichel verwöhnt :happy: besser geht nicht!
    Später zweite Runde "nur" mit Lorette: Für mich ist sie das Mass aller Dinge im Moment, Slow Blowjob wie ich es liebe, ich komme schreiend vor Lust, und sie meint, this was a new kind of Blowjob...:lachen: nicht wirklich für mich, Achtung Toni look here: clips4sale, but even better KLixen Productions. Wie Ingo meinte, man muss den Moment geniessen wenn es passt, eine geht bald in die Ferien, danach die andere, danach ich. Who knows, wird es eine Wiederholung geben? Habe viel investiert und bereue keinen Rappen. Thx and Pupice that Girls like You exist :verliebt:
    Administrator : Wenn Du diesen Beitrag verschieben willst, dann bitte in den Threat der beiden Girls, sie verdienen es :happy:
    Und wann ich den Club verlassen will, ziehe meine Unterhose an, geht nicht, ein Girl zieht sie wieder runter, who are you, Beatrice maybe next time, nice to meet You, Beatrice from Bergrudi

    weglach.....du widersprichst dir selbst.....
    musst dich dann schon mal entscheiden.....smile....


    Überhaupt nicht, habe nur die Anzahl der Mädels an diesem Tag bemängelt, sonst gar nichts, aktuelles Lineup absolut top, und nichts von alle sehen gleich aus, weis ja nicht, wann Du zum letzten mal vor Ort warst...
    und entscheiden wofür? Habe mich schon lange fürs Globe entschieden, schau vielleicht meine letzten Posts an...

    ja..manchmal ist der cg wirklich etwas schwach besetzt....früher waren die lineups ein wenig üppiger......vor allem sehen zur zeit viele ladys genau gleich aus.......bisschen langweilig.....zum glück gibt es noch favos......irgendwo schleicht immer eine rum.....aber mit vollen eiern nach hause gehen.....never in diesem club....wohl nicht möglich.....oder????
    PS: Rebeca von History am besten gleich im Globe behaltlen...wär eine ganz feine sache....smile….guten flutsch wünsch ich allen


    Dem kann ich nicht beipflichten, wollte mit meinem Beitrag nur sagen, dass an diesem Tag zu wenig Girls anwesend waren um dem Ansturm an Dreibeinern gerecht zu werden. Optisch ist das Angebot aktuell aber sehr vielfältig. Schon lange nicht mehr so viele junge, sehr schöne, naturbelassene Grazien gesehen, strapaziert im Moment mein Budget sehr :smile:

    Schon wieder zurück im Globe, und das hat zwei Gründe: Lorette und Candy, meine zwei Favoritinnen dieses Jahres anwesend, who knows wie lange sie bleiben nach der Silvesterparty, was nicht mein Ding ist. Also reserviert, so much fun, wir haben uns über den deep throat accident mit Evelin göttlich amüsiert etwas getrunken und ab aufs Zimmer. In meinen Augen im Moment die schönsten und natürlichsten Girls ever. Im Zimmer so much fun, diesmal bläst mich Candy zum Himmel, während Lorette für mich posiert, besser geht nicht. Nach Abendessen und Relax gibt mir Alena den ultimativen GohomeBlowjob. Was ist das für ein Leben...Chanel an der Bar, Musik super und nicht zu laut, aber Hallo, Festtage und nur 40 Girls, alle sind hier weil sie morgen arbeiten, aber nicht dürfen. Das Szenario heute war gleich einem Gayclub, der Barraum voll mit Dreibeinern und viele haben den Club heute sicher mit vollen Eiern verlassen

    Lorette im Bett, besser geht nicht. Heute Evelin ex Viola auf dem Plan, warum nicht beide. Ab aufs Zimmer, die Augen mit BH verschlossen, zurück in sexy Outfits, Eis auf meinem heissen Körper verteilt, und ich weis nicht wer ist wer. An die Wand gestellt, und beide blasen mich, what the fuck is this? Danach Binde weg, und Evelin gibt mir den edging Blowjob während Lorette über mir tanzt und sich selber berührt, ich drehe durch. Ich fasse die Beine von Lorette, in diesem Moment verliert sie das Gleichgewicht und fällt auf den Kopf von Evelin, Deep Throat ohne Ansage und ich explodiere in ihrem Rachen. Wir haben so viel gelacht. Später allein mit Lorette und einer der besten Blowjobs ever, Thx and pupice for both... Vielleicht sollte man einmal die Fotos von Evelin aktualisieren, Danke

    Hatte den Bericht girlneutral mit eigenem Titel gepostet, wurde nun zu Lorette verschoben, bitte dann aber auch zu Evelin ex Viola kopieren, Danke



    bigcock
    da es ziemlich unübersichtlich wird wenn mehrere Themen über ein Girl im Forum existieren,
    wurden deine beiden Themen zusammengefügt. Wenn Du also über Lorette etwas schreibst,
    dann bitte nur in dieses Thema. Vielen Dank.
    Dein 6profi-team

    yes


    Lorette im Bett, besser geht nicht. Heute Evelin ex Viola auf dem Plan, warum nicht beide. Ab aufs Zimmer, die Augen mit BH verschlossen, zurück in sexy Outfits, Eis auf meinem heissen Körper verteilt, und ich weis nicht wer ist wer. An die Wand gestellt, und beide blasen mich, what the fuck is this? Danach Binde weg, und Evelin gibt mir den edging Blowjob während Lorette über mir tanzt und sich selber berührt, ich drehe durch. Ich fasse die Beine von Lorette, in diesem Moment verliert sie das Gleichgewicht und fällt auf den Kopf von Evelin, Deep Throat ohne Ansage und ich explodiere in ihrem Rachen. Wir haben so viel gelacht. Später allein mit Lorette und einer der besten Blowjobs ever, Thx and pupice for both

    Candys Rückkehr war für gestern Freitag angesagt, mein Tag normalerweise der Samstag. Aber ich konnte es nicht erwarten. Bei Angelo reserviert, bei meinem Eintreffen war sie auch gerade angekommen, und Angelo meint, kannst du ihr es gleich selber sagen. Ich muss sagen, ich kam nur wegen ihr, alle meine Favoritinnen in den Ferien oder strafversetzt? (Mara :traurig:)
    Ich weiss, ich bin nicht mehr neutral, aber das schönste Girl seit Anna Brasil :verliebt: Wenn ich nur dieses perfekte Gesicht sehe, zeigt mein Handtuch schon die erste Wölbung und sie ist verzückt und sagt: Ja ich weis, I am a witch. Zwei Zimmer der Sonderklasse, So horny, dass ich sie immer sofort ficken musste, einmal im Doggy, einmal im Stehen, was gar nicht main Style ist, und jeweils mit traumhaftem slow Blow and Handjob mit Augenkontakt zur Erlösung kam.
    Zum Titel: Leider musste sie heute wegen Problemen zuhause heute schon wieder zurück. Ein Tag hier, zwei Zimmer mit ihr, ja das lob ich mir :lachen::verliebt:

    Vor drei Wochen im Globe, mich trifft der Schlag, das Girl würde für mich jeden Contest of the Face of the Year gewinnen, Super Zimmer, mit herbem Abgang, weil sie ein Extra verlangt für so what... sehr neu im Club und kennt die Regeln wohl nicht, aber sie geht mir nicht aus dem Kopf. Heute second chance, was ich normalerweise nicht mache, sitze mit ihr auf dem Sofa, frage, hast Du schon Freundinnen, ja, Deea, die im selben Moment kommt, what the fuck, eine meiner Favoritinnen, today is my day, zusammen aufs Zimmer und im Nirvana, Candy in meinen Armen und Deea gibt mir den Hand and Blowjob meines Lebens weil sie mich schon so gut kennt. Mit beiden abgemacht für später, sie kommen beide zu mir, ich sage Deea, dass ich nur mit Candy sein möchte, kein Problem für sie, respect, das sind die speziellen Girls :verliebt:
    Dann mit Candy erneut aufs Zimmer, sie hat von Deea schon gelernt was ich mag, Handjob, Blowjob, ficken in diversen Positionen, Gummi weg und Cum in her Face. A new Star is born. Ohne meine Cluberfahrung wäre ich verliebt :verliebt: und verloren pupice Candy

    fulcrum2


    Was den Service der Girls betrifft, scheint im Amesia alles beim Alten geblieben zu sein. Offenbar gilt für die Girls in Bezug auf den Service noch immer kein Clubstandard bzw. dieser wird von der Clubleitung nicht konsequent durchgezogen (zumindest was die Aphro Gastgirls betrifft).


    Ich habe an diesem Abend auch die von bigcock erwähnte Cindy (A) ausgewählt. Sie hat einen tollen Body, ein sehr hübsches Gesicht, ist freundlich und auch höflich. Ihr Service hinkt ihrem Optischen jedoch weit hinterher. So gut wie keine Küsse, kein FO (sie könnte sich ja mit irgendetwas anstecken und dann nicht mehr arbeiten) und auch sonst schien ihr einziges Ziel zu sein, mich möglich schnell zum Abschluss zu bringen ..... Nach etwa 20-25 min meinte sie, die Zeit sei schon um. Schade, sie hätte so viel Potenzial!


    Bei mir hat die Cindy zwar FO gemacht, auf ihrer Dienstleistungsliste steht aber auch Französisch bis zum Schluss wie auch bei Anais, Dienstleistungen aufzulisten die dann nicht angeboten werden, ein absolutes NO GO!!! Ein anderes Beispiel, die von mir sehr geschätzte und oft gebuchte Tamara müsste laut Homepage Gesichtsbesamung anbieten, nur weiss sie das nicht und würde es auch nie tun. Diese Fake News scheinen also System zu sein um Kunden anzulocken, sowie 50 Girls anzupreisen, die seit dem neuen Amesia nie da waren... once again: Amesia bleibt Bumsalp mit allen Defiziten, schade für das investierte Geld

    BA oder Amesia an diesem Wochenende seit langem mit über 40 Girls, Homepage sagt 50 an was in letzter Zeit niemals erreicht wurde. Ueber 40 Girls der zweiten oder dritten Kategorie, zwei Girls stechen für mich heraus: Anais und Cindy, will den Club schon verlassen nachdem mir Anais einen Korb gab, aber nach erneutem Nachfragen willigt sie ein und ich hole Cindy (Aphro) dazu.
    Rauf aufs Zimmer, lege ich meinen Präser auf den Tisch, Cindy meint, dass sie das nicht akzeptiere, sorry Londom Condom ist zu klein für mich. Auf meine Frage, ob jemand CIM macht, lehnen beide ab, obwohl es bei beiden auf der Serviceliste steht .Auch küssen beide nicht. So what, beide Superstunners, lets go. Blowjob von beiden in Abwechslung, willst Du Analmassage, ja, musst Du JETZT bezahlen, Klima zero, dann gibt mir Anais einen göttlichen Handjob mit Analmassage während ich mich am genialen Körper von Cindy ergötze, Extra für die Analmassage 50.-, was ich bisher noch nie bezahlte, thx Chris and others, nach 45 min. verlassen wir das Zimmer, wo ich eine Stunde gebucht habe, 160.- Franken weggeschmissen mit dieser Kalkulation von mehr Geld für mehr Zeit pro Zimmer...
    Amesia ist und bleibt Bumsalp....

    Lorette / Club Globe


    Ende der Ferien, und meine Favoritinnen back :smile:
    Lorette und Mara reserviert, Lorette kuschelt schon vor dem Termin 45 min. mit mir, weil nicht viel los ist :verliebt:
    Dann kommt Mara zu uns und wir verziehen uns in ein Zimmer, wir kennen uns, so much fun and Sex, aber ich denke, ich habe alles schon erlebt, Fehlanzeige, ficke Mara während Lorette über mir steht und sich präsentiert, danach unser Game: Lorette in meinen Armen, mich fordernd und dominant fixiert, während Mara mir einer der besten Slowhandjobs gibt, forget Blowjob


    Round two: Two Marias in Latex: Lorette and Deea, Room without light, more feeling, and again Lorette über mir, dieses Mal fingert sich Lorette überall während mir Deea einen superdirty Blowjob gibt, ohne Details, weil ich denke, das macht sie nicht mit allen, I loved her finger...



    Der Anfang vom Ende?
    Auf der Homepage 40-50 Girls angekündigt, jetzt Montag geschlossen, unter der Woche ca. 15 Girls, am WE 25, something is going wrong, schade für die Investitionen, erinnert mich an Freubad, einer der schönsten Clubs, vor Jahren am Serbeln, hat aber die Wende geschafft, die Hoffnung stirbt zuletzt

    [

    In der Architektur, in den Installationen, im Garten bleibt die fkk oase mein Lieblingsclub.


    Dann must Du erst jetzt mal vorbeischauen.
    Bar und Hauptraum unten Alles umgebaut, selten sowas gesehen, der Innenarchitekt weiss wies geht, neues Mobiliar, Beleuchtung etwas vom Besten was ich in einem Club gesehen habe. Gestern schlecht Wetter in der Schweiz, Hessen ok, also die 400 km wieder mal unter die Räder genommen. Und: habe nichts bereut: Eine neue Schönheit Elissa oder so kümmert sich eine Stunde um meinen BigCock und macht alles richtig, wie wenn wir schon etliche Zimmergänge gemeinsam verbracht hätten. Und dann das grosse Wiedersehen einer meiner Alltime Favourites die des Globes nicht mehr würdig ist :traurig:
    Inna von anfangs Jahr jetzt als Aisha in der Oase. Ihr Englisch hat sie deutlich verbessert, als Geheimtipp für die Globeverantwortlichen, und für Skinnyliebhaber ist sie so wie ihr Service für mich schier unerreicht. Habe etwas investiert, und sie gehörte den Rest des Abends mir. Mit etwas rosa Brille, aber schön dass es in ganz seltenen Fällen diese spezielle Verbindung WG zum Kunden gibt, drei Stunden verliebt und nichts bereut :verliebt:

    kannst du vergessen kollege........x-facher überschuss von gaffern voyeuren und vor allem wixern......welche nie eine lady packen sondern nur.......
    schade aber wahr...sorry


    Habe mir heute mal aus Neugierde den Public Dienstag gegönnt, schon mal Mara reserviert, weil ich wusste, da kann nichts schiefgehen. Bei meinem Eintreffen vergnügt sich ein vollfetter schneeweisser Fettsack mit einem Girl auf der Bühne, weis nicht was der zuvor genommen hat, hielt sich wohl für Rocco Siffredi oder weis was, zum Schluss hat er sich selber einen runtergeholt, wäre zuhause vor dem PC stressfreier und günstiger gewesen :lachen:
    Danach stellt mir Mara eine neue Freundin vor: Raissa:verliebt:
    Immer noch Public Time und wir gehen ins Spartakus, Türe offen:
    Wer sich mal die unterste Stufe unserer kaputten Männerfantasien antun will, dem empfehle ich dies:
    Einige diskrete Spanner vor der Tür am Schauen, kein Problem.
    Andere setzten sich im Zimmer neben das Bett, am Wichsen, grenzwertig,
    und der Dreisstese kommt aufs Bett und beginnt sie Girls zu begrabschen... no way...
    Aber mein Abend endete perfekt nach public time again with Mara, I think I love her...:verliebt: and Sibel... the perfect Blowjob and the perfect Illusion looking in the eyes of Mara..
    Thx so much for today: Mara, Sibel and Raissa


    Dass das Aphro das Schneeparadies
    ist, gehört meiner Meinung nach zur Allgemeinbildung
    eines Forumlers

    Darfst wohl nichts anderes schreiben sonst bekommst du wohl wieder Hausverbot im Globe:rolleyes:


    Und mach dir keine Sorgen, ich bin komplett Schneefrei. Und mich interessiert es nicht was andere machen. Übrigens auch im Globe nicht ;)


    Lache mich kaputt, bin damals wegen Morena ins Aphrodisia, never again, Scheissbar, 50 Girls, keine Pryvacy, Preise jenseits, und kümmere Dich nicht um mich, Ingo und ich kennen uns seit Jahren auch als Fliegerkollegen... war ein kleiner Ausrutscher, man redet mitenander und alles ist gut, andere können nicht reden und verlieren...

    Gehört jetzt zwar auch nicht zum NBU und soll auch keine Schleichwerbung sein. Aber ich war das WE an einem Abend im Aphro und am anderen in der BA. Mir hat es gefallen, hat sich schon etwas geändert.:super: Ich muss dazu aber sagen, das ich davor schon länger nicht mehr in der BA war und somit hatte es auch den Reiz des Neuen.


    Sorry aber Aphro ist schlicht zu teuer und nur für Schneemännchen die nicht wissen wie ihr Geld auszugeben...

    Vielen Dank Dangerous, aber die Masse und Vielfalt der Girls im Atlantis ist unerreicht.


    BigCock könnte dazu etwas schreiben. Er hat es ja auch gekannt.:smile:


    Als es hier noch keine derartigen FKK Clubs gab, im Jahr sicher 20'000 km abgerollt,Kurzurlaub zwei Tage, ganz in der Nähe um Mittagszeit meine Spaghetti Salmão reingezogen und rein in den Club. Infrastruktur unterirdisch, aber Girls Girls Girls, aus allen Ländern der Welt, meinen ersten Public Blowjob von einer Thai erhalten, zuerst geschockt, dann genossen, schade wurde der Club wegen Menschenhandel und Drogen geschlossen, in meinen Memoiren zu finden... ich war dabei
    Chapeau Ingo für Dein Gedächntis, aber das nächste Mal ein Vodka Red Bull bei meiner Ankunft, so muss das sein


    Für mich bist Du schon eine spezielle Spezies, wir kennen uns:
    Vor Deinem Rausschmiss aus dem Globe nur Hymnen, danach BA Deine Traumfrau aller Zeiten Daria, BA schwächelt, Ergo nächster Club Freubad, bald nicht mehr auszuhalten was Du schreibst, vielleicht sehen wir uns Samstag, war früher dort und bin auch neugierig über den aktuellen Status, aber bleib neutral, denn so viele Clubs bieten unglaubliches...

    Der Preis für 30 Min. in deutschen FKK bzw. Saunaclubs ist in der Regel 50.- Euro. Vom Grundsatz hat sich nach Einführung des Prostitutionsgesetz beim FO oder CIM nichts geändert, es wird praktiziert so wie früher. Der einzige Unterschied, dass die Girls in den Saunaclubs ab Stuttgart und weiter nördlich, die Situation nun häufig ausnutzen und für FO ca. 20.- bis 50,- Euro Extra verlangen, deshalb vorher fragen. Eher sehr selten hört man, dass ein Girl partout nicht ohne Gummi bläst. In den Saunaclubs südlich von Stuttgart wird für FO in der Regel nichts Extra verlangt.


    Kann ich nach meinen Erfahrungen von gestern etwa so bestätigen, Deutschland ist immer noch eine Reise wert... und günstiger, nur bin ich allmählich zu faul, für die lange Reise :D

    Fazit: Das Gesetz ist nicht das Papier wert, worauf es geschrieben ist:
    Bei der Ankunft am Empfang gleich informiert: Halbe Stunde ist 50 Euro, FOT 50 Extra :staunen:
    FO ist fast Standard wie zuvor, einige Girls wollen mehr dafür, Verhandlungssache, überhaupt wird mehr verhandelt wie früher: Was willst Du, was bist Du bereit dafür zu bezahlen. Für Insider, ohne den Club zu nennen, gibt es dort ein 99% Double von Ariana Grande :verliebt: wirklich wahr, und ich war bereit, etwas mehr dafür zu bezahlen inkl. hervorragendes FOT. Mit einem bekannten Girl von früher hatte ich den Komplettservice zum alten Preis wie vor dem neuen Gesetz. Uebrigends sah ich auch nirgendwo den vom Gesetz verlangten Aushang: Alles mit Kondom.
    So what, die Puritaner bekamen ihr Gesetz und wurden ruhiger, ohne wirklich informiert zu sein , was heute läuft, und die Girls verdienen etwas mehr, was ich ihnen mehr als gönne.
    Und Inside for Ingo: Die 400 km waren es allemal wert, um die von Euch verschmähte wieder in die Arme schliessen zu können, wir haben uns darüber unterhalten...:verliebt::verliebt::verliebt: :deutschland: :schweiz:

    War früher oft im Raum Frankfurt, in der Mutter aller FKK Clubs Atlantis und anderen bis zu seiner Schliessung, plane eventuell einen Osterausflug in die Region nach vielen Jahren, kann mir jemand sagen, wie heute die Situation mit dem neuen Gesetz ist: Wird FO, CIM noch angeboten, aktuelle Preise, oder wurde die Region zur Wüste des Paysex??? Bitte ohne Namen der Clubs zu nennen, der Feind liest mit...:schock:

    Frag mal den JohnnyGS, der schreibt doch hier immer wieder ausführlich über seine Mehrfach- & Trockenorgasmen.


    Eigentlich erstaunlich, dass wir Männer tausende Jahre nach den Taoisten und immerhin 70 Jahre nach Kinsey immer noch keine Ahnung haben, was orgasmus-technisch alles drin liegt.
    Das einfache, penis-zentrierte Abspritzen fühlt sich halt bereits so gut an und wird von uns dermassen lange praktiziert & konditioniert, da ist es schwer über den Tellerrand zu sehen oder gar Neues üben zu wollen/müssen...... ;)


    Danke für den Link

    What the Fuck is going on with Globe... Seit meinem temporären Rausschmiss vor zwei Jahren erlebe ich das Beste Globe ever: Letzte Woche verpasste mir Deea zusammen mit Mara einen Doppelorgasmus innerhalb einer Minute, ich forschte im Internet nach, und das gibt es wirklich auch für Männer :verliebt:
    omg und heute der schönste Arsch seit ewig im Globe und perfekter Service again mit Mara und zum dritten Mal der perfekteste Blowjob seit ewig im Globe mit Sibel... macht weiter so mit neuen Girls :super:


    Ich hoffe einfach, dass das, was die BA so anders macht, nicht alles
    geopfert wird:


    - extrem freundliches Servicepersonal dass Dir Deinen Gratisdrink an Deinen Platz bringt


    - klulinarische Vielfalt die weit über zwei Kantinenmahlzeiten hinausragt


    - Wellnessetage die seinesgleichen sucht


    - Nicht zu strenge Auflagen für die Girls betreffs Serviceleistungen, was man zum Teil in der Eisbärengarderobe antrifft ist schlicht zum Kotzen


    - Zimmerreinigung obliegt nicht den Girls, die sowieso schummeln wo es geht, ist auch nicht ihre Aufgabe, eigenes Personal ist dafür zuständig


    - sehr schöne Zimmer, meist mit Duschen, so hat auch das Girl die Gewissheit, dass der Stinkpimel gereinigt wurde


    -andersherum könnte man die gähnenden Liveshows mit den sich immer wiederholenden "Möchtegernstars" sofort abschaffen


    Hoffe in diesem Sinne auf einen Turnaround dieses Clubs unter altem oder neuem Besitzer, was hier ja auch noch nicht klar gesagt werden konnte, bin sicher am Samstag da, um nochmals das alte Wohlfühlklima zu geniessen...

    Inna / Club Globe


    Etwas vom Schönsten und Natürlichsten was ich wohl seit Anna Brasil im Globe gesehen habe, wenig englisch, dafür perfektes französisch zuerst mit ihr alleine im Kino, später mit Leila zusammen auf Zimmer. Leila die mich schon fast ewig kennt meint nur: Ich glaub Du bist :verliebt:
    Weiter so mit den neuen Girls, bin schon lange nicht mehr so oft vor Ort gewesen wie momentan!


    Heute wieder eine unglaublich schöne Zeit mit Inna verbracht, ok bin wohl schon nicht mehr objektiv :verliebt: ihr englisch ist schon deutlich besser, und ihr französisch nicht zu toppen, dennoch hat sie Angst, wegen wenig englisch vielleicht nicht bleiben zu können... Hallo, ihr Englisch reicht für eine Konversation in einem Club, muss mich ja nicht über Gott und die Welt unterhalten, was nützt mir eine perfekte Gesprächspartnerin mit 0.00 Illusion...pupice Inna

    Nun habe ich auch das Aphrodisia entdeckt und echt auch nicht übel! Dort hat es wie in allen anderen Clubs so 2-3 Mega Mädels!
    Viel Glück beim WG Sammeln&#128539;


    No Go, einfach zu teuer in der heutigen Zeit, aber die Schneemännchen überschütten die Girls mit Kohle... werden ausgenommen, ejakulieren nicht und gehen dennoch zufrieden nach Hause...:D

    Was sehe ich denn heute für ein Tagesplan... schade dass ich morgen arbeite aber hoffe sie bleiben bis am Wochenende: Inna:verliebt: Sofia, Deea, Kim, Lorette, Leila,Anitta, the best Globe in hundred years...and hope Flory is back also...:verliebt:

    ...zum Glück, und so konnte ich heute "meine neue Geliebte" in die Arme schliessen, obwohl sie erst für morgen angesagt war, Inna hat sich offensichtlich etabliert trotz wenig Englisch aber perfektem französisch...ein neues Girl zum Mitnachhausenehmen.... später wie Eddie schon bemerkt, die "arrogante Leila" eine meiner Favoriten, nach langer Zeit wieder Mal ein Blinde Date, halbe Stunde Blowjob bis zum Wahnsinn, Licht aus, sie bringt ein unbekanntes Girl das mich in absoluter Dunkelheit, ohne sie zu sehen, zum Wahnsinn bläst, danke Ema und Leila,besser geht nicht :verliebt:

    Das mit der Reserve habe ich anders gehört. Ebenso die Einsatzplanung.
    Wann, welches Girl da ist, wird ja nicht spontan ausgemacht, sondern Wochen und länger festgelegt. Die Lady reicht ihren Anwesenheitsplan nach gewissen Regeln ein. Dies passiert eigentlich bei jedem Club. Damit kann es Abweichungen nach unten geben, weil jemand nicht erschienen ist, aber nicht nach oben, dass mehr da sind als erwartet.
    Die Reserve ist eher eine Disziplinarmassnahme.


    Was ich vor allem sagen wollte ist, dass die meisten neuen Girls pro Woche deutlich weniger oft auf dem Tagesplan anzutreffen sind als die angestammten, und als ich neulich anrief, ob mein Girl am nächsten Tag anwesend sei, konnte man mir noch keine Antwort geben, der definitive Tagesplan werde erst am Vorabend gemacht... so ist klar zu unterscheiden zwischen Anwesendheitsplan und Arbeitseinsatz bzw. Tagesplan...

    Hoi Bigcock,


    Wie darf man das verstehen: "neue Girls auf Reserve gehalten obwohl anwesend"????


    Das Globe hat offensichtlich ein neues strenges Regime bezüglich der Zahl der Girls: Montag bis Mittwoch 40, danach 56 oder 57, die neuen Girls sind zurück aus dem Urlaub einsatzbereit und einsatzwillig, müssen aber jeden Abend hoffen, dass sie morgen auf dem Tagesplan erscheinen und arbeiten können, erscheinen dann auf dem Tagesplan 2,3,4 mal pro Woche, während die von mir genannten Ladenhüter jeden Tag anwesend sind, im momentanen Hype des Globe, wären mehr Girls sicher angebracht, scheint manchmal unten ein Eisbärenclub ohne Girls... :staunen:

    Es ist nicht zu übersehen, dass das Globe in letzter Zeit ein reales Comeback feiert, meiner Meinung nach das Resultat der vielen neuen sexy Girls, was lange zeit fehlte, meine Neuentdeckungen: Sofia, Inna, Deea, Flory, Annita, Denisa, Kim, Lorette etc. aber was nützt das, wenn die neuen Girls immer wieder auf Reseverve gehalten werden, obwohl anwesend, während die Ladenhüter, ohne Namen zu nennen, täglich anwesend sind...setzt mal die Altgedienten auf Reserve und der Laden wird noch mehr brummen..

    Habe gestern gesehen sie steht immer noch zur Verfügung! Der es mit der Arroganz der Leila versteht hat es sicher gut und ich hoffe genießt sie sehr! Sie ist und bleibt ein klasse für sich!
    Best regards


    Kenne sie schon lange Zeit und habe sie nie als arrogant empfunden... behandelt die Girls wie ihr behandelt werden wollt... oder wie man in den Wald ruft so tönt es zurück... :smile:

    Schon wieder im Globe aufgeschlagen, wissend dass es der letzte Tag meiner neuen "Geliebten" Inna ist, das perfekte natürliche Girl :verliebt: Traumzimmer mit allem was das Herz begehrt, aber ihr Slowblowjob mit Augenkontakt ist wirklich unerreicht, habe sie später einem Freund empfohlen, der sofort mit ihr verschwand...
    wusste nicht, dass auch Lorette heute ihren letzten Tag hat, lucky man, was letzten Samstag leider nicht geklappt hat, wurde heute nachgehohlt: Lorette mit Denisa. Denisa mit Brille scheint abgehoben und arrogant, der perfekte Körper, das perfekte Face, und wir haben so viel gelacht und so much fun, thank You both, it was expensiv but really perfect...