Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Bin ja mal sehr gespannt, wie sich das entwickelt.

      Wer erinnert sich noch, dass der Club früher mal Saunaclub Mahe hiess ?
      ( Aus der "Kulturgeschichte des Pay6 in der Schweiz, Band 4, Zentralschweiz")

      Ich habe damals, es dürften etwa mindestens 6-7 Jahre her sein, ein paarmal den Weg nach Kriens unter die Räder genommen, da es in diesem Laden immer wieder mal ein paar geile Weiber hatte.
      Dann habe ich, ich glaube es war im 2004, das Ypsilon in Gontenschwil entdeckt und die Besuche im Mahe eingestellt.

      Im 2006 wurde dann der Club in Saunaclub Venus umbenannt und später von der Aegi-Kette übernommen.
      Offenbar gibt es jetzt bereits wieder neue Besitzer.

      Übrigens: Es gibt eine eigene Tiefgarage im Haus, und im selben Gebäude war mal oder ist noch, die Niederlassung einer bekannten Krankenkasse.
      Interessant, wenn man sich eine Wellness-Behandlung auf Krankenschein gönnen möchte.;)

      Don Phallo

      • Eröffnung Studio Venus69 am Montag, den 10. Januar 2011

        Der ehem. Saunaclub Venus69 wurde in ein modernes Studio auf 200qm umgebaut.
        Neben einem diskreten Empfangsbereich mit separater Eingangstür, findest Du auch eine Bar um Dein Wunschgirl vorher näher kennenzulernen. Alle Zimmer sind modern mit Duschen ausgestattet. Drinks gratis.

        Täglich sind 5 bis 8 tabulose Top-Girls anwesend.


        Das Studio Venus69 befindet sich zentral in der Ortsmitte von Kriens, ca. 3Km / 5min von Luzern-Stadtmitte entfernt.
        Auch mit ÖV ist eine optimale Verbindung bis direkt vor die Haustür des Studios gewährleistet.


        Studio Venus69
        Luzernerstr. 9
        CH-6010 Kriens (Luzern)


        Homepage mit aktuellem Tagesplan http://www.venus69.ch


        Übersicht Erlebnisberichte der Girls https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=128