Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich habe euch noch einen Erlebnisbericht vom Eröffnungsabend versprochen! Also - hier ist er. Die Location, Stimmung, Eindrücke habe ich in meinem Bericht beschrieben. Nun noch meine Eindrücke zu den Girls. Beeindruckt haben mich an besagtem Freitag Larissa, Bianca, Kristina und Robi. Meine Wahl ist auf Larissa gefallen. Wieso? Ihr Lachen, ihre Augen, ihre Aura, ihr Body, alles zusammen hat mich mehr als beeindruckt. Also hurtig das Gespräch gesucht und sie an mich gefesselt. Naja, umgekehrt ist wohl näher an der Wahrheit. Die süsse Lady hat mich in ihren Bann gezogen, keine Chance ihr zu entrinnen. Wir haben uns in Englisch unterhalten, obwohl sie ganz passabel Deutsch spricht. Während der Unterhaltung habe ich einiges über sie erfahren, eine mehr als interessante, tiefgründige junge Frau. Wir haben uns, nach einigen versteckten Zärtlichkeiten, in Richtung Zimmer verzogen. Ich hatte das Vergnügen, sie aus ihren Kleidern zu schälen. Mein Hals wurde trocken und mein Blut hat sich aus meinem Kopf in Richtung Skrotum verabschiedet. Dieser Körper, diese wunderbaren, naturbelassenen, herrlich geformten Brüste, diese Schönheit, ich war kurz vor dem in Ohnmacht fallen:lachen::happy::verliebt:! Zärtliche Zungenküsse, streicheln, gegenseitiges Erforschen, kuscheln und dann - Blowjob. Und was für einer! Ich wusste nicht mehr wo unten und oben war:smile:. Nach einer gefühlten Ewigkeit mit intensivem Lecken und Saugen, sie hat mich dabei immer wieder mit ihren wunderschönen Augen verschmitzt angeschaut, hat sie den Gummi montiert und ab ging es im Galopp, hopp hopp hopp:super:. Diverse Stellungswechsel vorgenommen, alles ein Genuss. Sie war nass, eng, hingebungsvoll, engagiert, temperamentvoll, einfach ein Traum. Zum Finish habe ich sie im Stehen genommen (hohen Betten sei Dank) und meinen Verstand in die Tüte gehämmert. Wow, das war ein Erlebnis der Extraklasse:verliebt:. Herzlichen Dank an dich Larissa, du bist eine wundervolle Frau:kuss::kuss::kuss:
      Wenn ich das nächste Mal in Zürich bin, immer gerne wieder, ich kann dich jedem Gentleman empfehlen.
      Bienenstich