Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Tanja | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Ich kann den positiven Bericht von Stilleto bestätigen. Ich hatte ein sehr schönes GFS Erlebnis mit der kurvigen Tanja. Sie hat eine sehr charmante Art. Die Girl next door, 100% natürlich, ohne auffällige Tatoos. Sie ist jetzt als 22 jährige deklariert. Könnte besser stimmen als 33. Ist mit Deutsch nicht sehr sicher, aber Spricht gut English. Wie ich sie kennengelernt habe ist sie nicht der Typ für Porno Rammler. Also, für GFS Liebhaber kann ich Tanja zu 100% empfehlen!

      • In allen Clubs, die stiletto regelmässig besucht, pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass er zuerst die neuen und jungen Damen sucht.


        Doch nachdem stiletto letztes Mal von einer blutjungen (gemäss TP noch nicht einmal 1000 Wochen alten) Lady (ein Bericht folgt nicht, wäre Wasser in den Rhein gegossen…) mit einem mehr schlechten als rechten Service beglückt worden war, war er geheilt und suchte sich eine weniger junge Lady.


        Zuerst sah er zwar nur einen um die Ecke schwänzelnden Prachtspo, wusste nicht, wem er gehörte.


        Doch eines war klar: egal wer die Lady war und wie sie aussah, er musste sie haben! Und zwar wegen des umwerfenden Hinterteils. Die „geilen Teili“ lassen grüssen…ebenso der frisch und blitzblank rasierte Venushügel.


        Als ich die Lady in der Totalen erblickte, war mir sofort klar, dass sie eine „Neue“ ist. Sie stellte sich als Tanja vor. Gemäss TP ist sie 33 Jahre jung. Also genau das, was stiletto vorschwebte: nach der unreifen jungen Göre eine reifere Lady, welche weiss, was Männer mögen. Und dass sie es weiss, hat sie mir schon sehr bald zu verstehen gegeben.


        Man kann sich mit ihr sehr gut auf Italienisch oder Englisch unterhalten. Sie ist keine Anfängerin, da sie schon in Italien als WG arbeitete.


        Die Schnapszahl in ihrer Altersangabe täuscht gewaltig, denn ihr Body ist perfekt und könnte manche Ladys, welche fünf oder zehn Jahre jünger sind, blass vor Neid werden lassen.


        Ich habe Tanja natürlich von allem Anfang an wissen lassen, dass mir ihr Popo sehr gut gefällt und dass ich auf ihn abfahre wie ein ungezügelter Hengst.


        Der Leser darf raten, in welcher Position sie sich mir auf der Matratze präsentierte.


        Klar: kniend und den kompakten Wahnsinnsarsch mir entgegenstreckend. Klar auch, dass stiletto unweigerlich weiche Knie kriegte. Anschliessend legte sich Tanja flach auf den Bauch und ich vergnügte mich ausgiebig mit ihrem Allerwertesten. Er ist nicht zu klein, nicht zu gross, sondern für stiletto gerade ideal.


        Einfach Hammer: wunderbar geformte und straffe Po-Backen von seltener Güte. Selbstverständlich verirrten sich meine Hände zwischen ihren makellosen und strammen Schenkeln und die ihren ebenfalls zwischen meinen. Sie begann meinen Lümmel gekonnt und gefühlvoll zu blasen und bald wechselten wir in die 69-er.


        Bei einem solch betörend verführerischen Arsch ein Muss!


        Bei diesem Prachtshintern war es nun naheliegend, das heisse Treiben mit „Capra“ (= DS) fortzusetzen. Und dann irgendwie andersrum zu vollenden…, aber erst nach div. Stellungswechseln, die sie gekonnt mitmacht. Einzig bei den ZK braucht sie noch ein paar Nachhilfestunden. Ich denke aber, dass sie nachher einen ZK-Test mit Bravour bestehen wird.


        Fazit: sehr empfehlenswert!