Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Bettina / Aarburg

  • Antworten
    • Sie Inseriert in den einschlägigen Portalen und auf Ihrer Seite ---> http://www.bettina.eroticpic.ch/index2.html



      Lokation ist in Aarburg und einfach unter jeder Sau.... Löchriges Leintuch, sehr schmuddelige Bude... Dusche nicht im Zimmer und nicht sehr anmächelig...


      Sollte eigentlich schon vor dem Eingang umdrehen, aber da Sie sooooo sehr gelobt wurde und ich es selber ausprobieren wollte liess ich mich leider drauf ein....


      • ZK wurde verweigert...
      • Blasen sehr zögerlich ohne Gummi...
      • jedes Tröpchen das sie gespürt hat wurde sofort mit Klenex weggeputzt....
      • Gummi wechseln ohne Ende, sobald ein Stellungswechsel angesagt war wurde der Gummi gewechselt.....
      • extremes Gestöhne was mir wie eine japsenden Hündin vorkam und dies ohne irgend etwas zu machen....



      FAZIT


      Girl: 4
      Blasen: 3
      Sex: 3
      Location: 2


      CHF 300.- in den Sand gesetzt...
      für mich absolut nicht weiter empfehlenswert.......

      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...