Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Bella / Club Oase



      aus
      sie ist schon länger in der CH und spricht deshalb gut deutsch...Optik siehe Fotos, schmales Gesicht mit grün-blauen Augen und süssem Lächeln, sehr zierlich mit super-schmaler Taille , aber dennoch weibl. Kurven, süsser kleiner aber runder Hintern, d.h. heisse Proportionen, etwas dunklerer Teint, d.h. durchaus meinem Beute-Schema entsprechend, hielt sie zuerst für eine Brasil...


      ...ich habe mich neben sie gelegt und geplaudert und erste Zärtlichkeiten ausgetauscht...dann aufs Zimmer...zuerst ihren knackigen Body erforscht und ihre leckere ras. Pussy genossen...etc...bin dann wegen ihres heissen Fahrgestells leider recht schnell gekommen...aber danach noch gekuschelt ...auch nach dem Zimmerbesuch noch etwas geplaudert...


      Fazit: mein bisher schönstes Erlebnis mit einem europäischen Girl (das man anhand der Optik auch für eine Latina halten könnte...)...zärtliches Programm ohne Zeitdruck