Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Gaby | Club Plan B

  • Antworten
    • Jetzt war ein Kaffee und eine Zigi genau das richtige. Gegenüber setzte sich die Gaby hin und rauchte auch eine. Die Bilder von Ihr sind nicht sehr gelungen, oder lags nur daran dass Sie nichts an hatte ? Sie ist braun gebrannt, lächelte und klimperte mit den langen Wimpern, bis ich auf den leeren Platz neben mir zeigte. So jetzt schaue ich mir das Geklimper mal von nahem an. Sie ist wirklich hübsch, küsste mich auch gleich und Ihr Busen ist wie zum spielen gemacht. Natürlich alles Natur pur, auch natürlich geil als Sie meinen Penis in der Hand hatte und nicht mehr los lies. Knutschen und wichsen bis Sie ins Zimmer wollte und mein Kaffee kalt war. Was solls, kalter Kaffee macht ja bekanntlich schön.
      Auf dem Bett konnte ich sie endlich überall streicheln und Sie begann meinen Penis zu lecken, mit Ihrer Zunge daran zu spielen um ihn dann ganz zärtlich in den Mund zu nehmen. Wir drehten uns etwas zum 69 und die gegenseitigen Zungenspiele begannen. Flach lag Sie auf mir und streckte mir Ihre Muschi entgegen, ohne Scheu zeigte Sie mir wo Sie meine Zunge haben wollte und begann dabei zu zittern. Ja, wir genossen beide diese Art von Sex und trieben es so lange mit einander. Gummi drauf, mit dem Mund aufgezogen, Reiten Missio Doggy Schuss.
      Massage ? Nein, leg dich zu mir und gut ist. Ja, so ist es schön.
      Danke Gaby, für das suuuper lange 69 Von mir, alle Punkte.


      Noch einmal duschen, das wars für heute.


      Tschüss, machts gut


      Agent 69

      • aus
        in ihrer schwarzen Straps-Corsage, dazu schwarze Strümpfe, ihre Haare hochgesteckt, und ohne Slip und sauber ras. Pussy sah sie einfach unwiderstehlich lecker aus...jung, schlank, schmale Taille, die durch die Corsage noch betont wurde, runder Hintern, schöne B-Cup-Natur-Titten...d.h. durchaus meinem erweiterten Beute-Schema entsprechend...da sie sehr gut span. spricht haben wir uns auf span. unterhalten...erste Streicheleinheiten auf dem Sofa...dann ist sie den Schlüssel holen gegangen...ich hatte sie noch gebeten, ihre Corsage und Strümpfe anzubehalten...was sie auch gemacht hat...


        mit den Zärtlichkeiten auf dem Zimmer fortgesetzt, da mein Kleiner schon einsatzbereit war hat sie wohl den Gummi schon sehr früh montiert, ein gekonntes FM, ihre Pussy genossen, dann GV in div. Stellungen...den Reissverschluss der Corsage geöffnet, und mit ihre herrlichen Brüste liebkost, ZK...da ich geladen war, und der tollen Optik konnte ich mich nicht sehr lange zurückhalten...


        Fazit: gutes Programm, noch ausbaufähig, mit einem jungen hübschen Girl, dessen perfekter Body durch die Corsage gut zur Geltung kam...

        • War diese Woche wieder mal nach Windisch unterwegs. Da ich früh am Mittag eincheckte, waren nur etwa 3-4 Eisbären anwesend, bei 7 WG's. Wie immer freundlich empfangen und von zwei nackten Grazien zur Umkleide begleitet. Zuerst genehmigte ich mir einen Drink und dann machte ich mich zum Wellnessen auf. Die geräumige Sauna ist einfach genial und Aufguss mit Menthol ist sehr erfrischend. Nach dem Wellnessen setzte ich mich auf das Sofa vor der Sauna. Gaby kam mit ihrem betörenden Kleid und fragte mich nach meinem Wunschgetränk. Nachdem sie mir dieses brachte, fragte sie mich was ich nun vorhabe. Ich wollte zuerst noch etwas gemütlich relaxen. Später kam sie wieder zu mir und schon bald entwickelte sich ein süffisantes Gesprch unterbrochen von ZK und Erforschen der unteren Zone.
          Bald schon wechselten wir aufs Zimmer. Dort erlebte ich wieder ein GF's Sexerlebnis der Sonderklasse. Alles war dabei von ZK's, nassen FO, ML etc. Dann ritt sie mich zuerst sanft und ruhig, damit ich nicht schon explodierte. Abgeschlossen haben wir in Missio und anschliessend gekuschelt.
          Gaby sieht nicht nur traumhaft aus, sie bietet auch einen ausgesprochenen guten Service.
          Nachher nochmals die Sauna benutzt und dann zufrieden auf den Rückweg gemacht. Plan B ist immer ein sicherer Wert!
          :kuss:

          • Gaby | Club Plan-B

            War vorletzte Woche an einem Nachmittag mal wieder zum PlanB gepilgert. Schon an der Rezeption wieder freundlich empfangen worden und gleich haben mich zwei sexy Lady's zur Garderobe begleitet. Nach dem Umkleiden zuerst an die Bar gepilgert und schon hat mich Raluca nach meinem Drinkwunsch gefragt. Nachdem sie mir das Getränk serviert hatte, gesellte sie sich zu mir.
            Ich unterbrach aber nach einiger Zeit unser Gespräch, da ich zuerst ne Wellnessrunde einschaltete. Die schöne Sauna ist grosszügig und es freute mich das auch der Aufguss mit Aroma versehen war. Maria öffnete die Tür und fragte, ob ich auch eine Wurst essen wolle.
            So durfte ich nach dem Duschen einen feinen Salat (wie immer) und die gute Bratwurst geniessen.
            Anschliessend habe ich mich bei Kino zum relax in einen Stuhl gesetzt. Schon bald kam Gaby zu mir und fragte,ob sie sich zu mir setzen dürfe. Selbstverständlich bat ich sie zu mir. Wir wechselten dann aber für eine schöne Aufwärmzeit ins Sexkino. Da Kleinpedro drängte, liess ich Gaby einen Schlüssel organisieren. Nachdem sie sich etwas frisch gemacht hatte, kam sie ins Zimmer und begann sogleich mit tiefen ZK's. Dann auf dem Bett ging's weiter mit kuscheln, schmusen und küssen. Langsam in tiefer Gefilde und es folgte ein herrliches FO. Nach ner Weile wurde der Pirelli montiert und aufgesattelt. Sie Ritt mit unterschiedlichem Tempo. Dann wechselten wir in Missio und ich schaffte es nach einiger Zeit den Gummi zu füllen.
            Nach dem Reinigen kuschelte sich Gaby nochmals an mich. Als die Zeit um war, gingen wir nach vorne. Ein sehr schönes GFS - Erlebnis ging zuende.
            Nachher geduscht und nochmals Sauna genossen.
            Beim Abschied hat mir Gaby noch ein Küsschen gegeben.
            Wie ich schon früher schrieb, ist der PlanB eine super Adresse. Es hat immer genügend schöne WG's am Start, für jeden Geschmack etwas. Die Trefferquote für ein schönes Erlebnis ist bei 99%. Das Chemineé ist sehr gemütlich und auch all die anderen Räume sehr sauber und einladend. Für mich ist die grosse Sauna ein Highlight. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und man hat das Gefühl nicht nur wir Eisbären fühlen uns wohl hier, sondern auch all die Frauen. Die Rezeption ist sehr zuvorkommend und schaut das wir das gute Essen geniessen können.
            Ich komme wieder!:super: