Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Ausstrahlung "Aura" von Girls und Clubbesuchern

  • Antworten
    • Zitate von (S)experte
      Bin echt überrascht über eure "Ausstrahlungsaussagen", vor allem von dir Delphi, wo ich doch stets den Eindruck hatte bis anhin, dass du ein faktischer Zahlenmensch bist, der sich auf Wissenschaft verlässt und von Zufällen, Glück, Aura und sonstigem subtilen und sentimentalen "Übersinnlichem" und Psychologischem keine Achtung schenkt.

      Das Orakel ist vielschichtig. Es betritt den Club mit einem ausgedruckten Tagesplan, der Benotungstabelle** sowie dem Notenspiegel aus dem 6P gepaart mit einer vögelprioritätenliste:rolleyes:.

      Es kommt aber auch immer wieder mal vor, dass ich einen Club betrete und mir dann beim Augenkontakt mit einem Girl das Herz in die Hose rutscht. Das ist manchmal nur einseitig und machmal eben beiderseitig, dann eben ein "coup de foudre", der schon vieles verändert hat. Wer das schon erlebt hat, weiss was ich meine.

      Aufmerksamen Beobachtern bleibt das allerdings nicht unbedingt verborgen, so meinte eine Supervisorin später zu mir: Sag mal was ist da vorher passiert, die Luft wurde förmlich elektrisiert, kanntest du das Girl etwa von ???

      Ein anderes Mal als dies passierte unterhielt ich mich gerade angeregt mit einer Dreibeiner Spontanbekanntschaft. Der arme Kerl war beim Auftreten des "coup de foudre" spontan abgemeldet bei mir und hat mich dann später darauf angehauen: Du sag mal, ich habe gedacht sowas gibt es nicht im Puff? und ich antwortete: Das habe ich früher auch gedacht....


      Ganz ehrlich, ich war schon in Clubs und da haben mir Girls gesagt ich sehe aufgestellt und fröhlich aus, ich hätte eine ganz positive Ausstrahlung und innen fühlte ich mich depri und kacke.

      Im Ernst, was sollen die Girls dir denn sonst sagen? Du hättest aktuell eine beschissene Ausstrahlung?

      Ich unterscheide klar zwischen dem was sonst so gesagt wird als Small talk oder Gesülze (ui ist der aber hart, dabei steht er kaum halb..) und dem was spontan und wirklich von innen kommt.

      Die Girls haben auch alle eine soooo tolle Ausstrahlung doch ich fresse einen Besen wenn die alle WIRKLICH so positiv aufgestellt sind wie es ihre "Aura" impliziert.

      Dann siehst du definitiv nicht die gleiche Aura wie ich. Bei den meisten Girls hat es die tolle nicht.
      Es hat allenfalls eine kampfeslustige "den schleppe ich zwecks Obulus ins Zimmer", eine "ich muss noch den Eintrittspreis herausholen", eine "ich wart mal ab", u.v.a.m.

      **
      Da im alten ST fast als Standard bei den Girls berichten Noten von 1-10 vergeben wurden, jedoch nirgends stand, was denn zum Beispiel eine Note 7 im FO konkret bedeuten sollte, hatte ich dann mal eine ausführliche Benotungstabelle kreiert und mit Unterstützung anderer Forümler kompletiert, damit die Benotungen der Girls mal objektiv vergleichbar wurden. z. Bsp FO Note 1 = hat mal kurz dran rumgeleckt.



      • Jetzt sind wir kurz vorm Psychologiestudium ...
        Generell steht niemand auf Menschen, die Depri ausstrahlen (ohne Psychologe zu sein, stelle ich das mal so in den Raum). Nur Menschen können unterschiedlich mit "Depri" umgehen.
        Mein Favorite wird, wenn sie in einer schlechten Stimmung, ist aggresiv (ich glaube das ist bei mir nicht anders :smile:). Andere benehmen sich wie Waschlappen, was am wenigsten positiv wirkt.



        Das sehe ich genauso. Mit schlechter Stimmung kannst du höchstens ein Girl mit Helfersyndrom für dich begeistern. Es ist im Club wie ausserhalb. Die meisten Girls wollen Winnertypen. Wenn ich nach einem erfolgreichen Verkaufsabschluss in einen Club gehe, dann wirke ich einfach interessanter und erstrebenswerter auf die Girls.




        Dein Versuch in allen Ehren, doch ohne eine positive Einstellung wirst Du kein Gold und es auch in keinem Club toll finden. Die Girls haben schon ein feines Gespür dafür wie jeder einzelne von uns drauf ist, einen Miesepeter :bestimmend: der Ihnen den ganzen Tag versaut will keine.



        Hallo melde mich auch mal wieder nach einer längeren Abwesenheit.
        Am Wochenende oder Anfangs nächster Woche werde ich endlich mal den Club Plan B besuchen und mir ein Bild machen ob wirklich alles so Gold ist was glänzt!:bestimmend:
        Leider hat es mich auch nicht mehr so viel ins History verschlagen wie auch schon, aber auch darum wenn ich die bereits bekannt gewordenen Berichte gelesen habe, frage ich mich was daran ist? Ist es wirklich nicht mehr so toll?
        Naja ich schaue mal.:lachen:



        Auszug aus dem Club Plan B Thread zu diesem spezifischen Thema