Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Diva Dominique-S

  • Antworten
    • Hallo Tomcat76
      Wenn Du noch an einem anderen Ort gesucht hättest, wäre Dir der ganze Ärger erspart geblieben. Diese Frau ist schon sehr speziell, aber wenn Du alles liest, kommst Du selber darauf.


      Dominique-S
      Typ: Europäisch
      Nationalität: Schweiz
      Alter: 45


      Ich bin sehr speziell und das ist gut so. Ein Treffen mit mir kostet zwischen CHF 250 und 350. Dafür nehme ich mir gerne die Zeit, dir in Ruhe zu begegenen. Privat und disrekt zu besuchen. Ich freue mich auf spezielle Männer. :-* Dominique-S


      Services /alles im „normalen“ Sexbereich


      Zusätzlich : Poppers


      Ihre Website fängt so an:

      Herzlich willkommen...


      Ich weile in Kloten ZH vom 27. bis 29. Oktober 2015


      Ich bin domini christi


      9 = 9


      israel = Is real


      Ich war die Wahrheit
      Ich bin die Wahrheit
      Ich bin die Wahrheit in Ewigkeit


      usw


      Unter Kontakt steht:
      Tel.Nr.
      Und :
      Achtung: Tierhaar-Allergiker und militante Nichtraucher sollten
      von einem Besuch absehen.


      Im weiteren sind Nutzer jedwelcher Sexforen ausdrücklich nicht erwünscht!


      http://www.dominique-s.ch/index.htm


      Gruss Agent 69

      • Heute bin ich auf Suche nach Entlastung auf das Inserat von Dominique-S gestossen. Schweizerin aus Basel. Sie bietet ihre Dienste in Kloten an. Da Sie maximal 5 SMS anbietet, habe ich im 1. SMS gefragt, wann, wo, wie viel für 30 Min? Sie hat geantwortet das sie erst unterwegs sei und erst noch eine Bleibe suchen muss.


        Etwas später nochmals. Und wieder dürfte ich nachfragen. CHF 200.00 will sie für eine halbe Stunde. Das sprenge mein heutiges Budget und das teilte ich ihr mit. Schon würde ich als Biligficker und Arschloch betitelt. Ich solle mir ihre Fresse merken und in zwei Jahren werde ich dann schon sehen.


        Wenn jetzt noch einer fragt ob ich das Date gemacht habe.... Nein sicher nicht!


        Ich bin gerne bereit für einen guten Service auch mal mehr zu bezahlen. Aber nicht bei so einer. Zum Glück hab ich nichts abgemacht. Anscheinend sieht sie uns nur als Geldquelle.


        Die gute ist nicht mehr die jüngste und sie meint wohl was besseres zu sein. Habe dann noch gegooglet und fand einige ähnliche Beiträge über sie. Anscheinend hat sie mal den Job an den Nahel gehängt. Wegen denen, die nicht 250 für eine halbe Stunde bezahlen wollen und wegen den Ost WGs usw. Anscheinend braucht ihr Stecher und sie die Kohle trotzdem. Mir egal. Ich habe genug Auswahl.