Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Agata CZ | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • [FONT=&quot]Rückblende von meinem Bumsalp-Besuch vom 23.05.2015:
      [/FONT]

      Zitat

      [FONT=&quot]Als ich mich später von der Gruppe ins Restaurant verabschiedete mit den Worten „da mich keine will gehe ich essen“, meinte Sarah sie würde mir ihre Freundin schicken. Es handelte sich hier um Agata, doch das Vorhaben scheiterte da Agata versehentlich zu einem anderen Gast ging. Sarah entschuldigte sich bei mir. Ich sagte ihr kein Problem, muß auch nicht sein. „Ja, Du willst eigentlich mit mir gehen“ war ihre Antwort.[/FONT]

      [FONT=&quot]Später an diesem Abend kam Agata dann doch zu mir. Da ich schon auf dem Zimmer war sagte ich ihr gleich dass ich kein Zimmer mehr mache. Das hatte sie wohl falsch verstanden. Bei jedem weiteren Besuch auf der Alp gefiel mir Agata immer besser und ich wollte sie doch näher kennenlernen. Ein schweres Stück Arbeit. Wir unterhielten uns immer mal wieder, doch verlies sie mich immer wieder nach ein paar Minuten. Das Spiel wiederholte sich öfters am Abend und an den weiteren. Die Zeit die sie bei mir verweilte wurde zwar immer länger, aber ohne Erfolg für mich Also muß ich halt zum Vollangriff starten. Die Chance bot sich als ein Kollege mit „seiner Sarah“ auf ein Sofa setzen wollte. Ich sagte ihm er soll mich unauffällig holen wenn sich auch Agata dazusetzen sollte. Nach fünf minuten bekam ich die Info und machte mich auf und setzte mich dazu. Überraschte Gesichter der beiden Mädels. Wie immer kuschelte sich Agata an mich und wir unterhielten uns. Sie liebt unsere Gespräche, sieht mich als Freund. Jetzt war ich überrascht. Als sich der Kollege mit Sarah verzog fragte ich Agata was wir jetzt machen. „Das gleiche?“ war ihre Frage. Na also geht doch. Ab aufs Zimmer.Wow, perfekter Service mit dem gewissen Extrafeeling was für kurze Zeit meinen Liebeskasperspiegel nach oben trieb und der seither auch noch nicht ganz gefallen ist. Obwohl es irgendwie doch so aussieht als ob es von ihrer Seite aus mehr Freundschaft sein sollte als Zimmerbesuche. Da soll mal einer schlau werden aus den Frauen. Als wir eine Woche später ausgiebig Zeit im Wellness verbrachten konnte ich sie doch nochmals zu einem Zimmerbesuch überzeugen.


      [FONT=&quot] [/FONT]
      [/FONT]

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Agata CZ“ zu „Agata CZ | Club Amesia | Dübendorf ZH“ geändert.