New Blue Up Pfäffikon
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Zürcher Oberland · Kanton Zürich, Schweiz)
Speerstrasse 5, 8330 Pfäffikon ZH · Tel. +41 43 542 46 70
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Der New Blue Up Pfäffikon (auch Club New Blue Up oder Blue Up Pfäffikon) ist ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub im Zürcher Oberland. Der Club befindet sich an der Speerstrasse in Pfäffikon ZH und gehört seit vielen Jahren zu den bekannten Adressen der regionalen Clubszene.
Das Clubkonzept verbindet erotische Unterhaltung mit einem modernen Club- und Wellnessambiente. Zur Anlage gehören ein Bar- und Loungebereich, ein Whirlpool, verschiedene Zimmer sowie ein Garten- und Terrassenbereich, der insbesondere während der wärmeren Monate genutzt wird.
Ergänzt wird das Angebot durch erotische Dienstleistungen, wechselnde Motto-Tage, Aktionen und Club-Events. Durch die Lage in Pfäffikon ist der New Blue Up aus dem Zürcher Oberland sowie aus weiteren Teilen des Kantons Zürich gut erreichbar.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Rezensionen, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Partys, Events sowie Einzelthemen zu den Girls und zum New Blue Up Pfäffikon gesammelt und dokumentiert.
Adelina | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
-
Antworten
-
-
Adelina ist eine eher unscheinbare, unauffällige Lady, sozusagen die Unschuld vom Land. Nach einer Supersession mit Simona hätte ich sie niemals für die zweite Runde ausgewählt. Doch es ist wieder einmal so, dass „stille Wasser tief gründen“.

Adelina hat die Initiative ergriffen und wir kamen ins Plaudern. Aus der harmlosen Plauderei mit dem sympathischen jungen Girl entwickelte sich dann doch etwas Handfesteres und ein Zimmergang wurde unvermeidlich.
Adelina ist noch kein Vollprofi, ist noch völlig „unverdorben“, weiss aber schon ganz genau, was Männer mögen. Sie ist noch nicht lange im Club und deshalb voll motiviert. Sie ist die Liebenswürdigkeit in Person, kennt keine Berührungsängste, ist anschmiegsam und anpassungsfähig.

Ich habe Adelina selbstverständlich nach bestem Wissen und Gewissen verwöhnt und das zahlte mir die dankbare Lady mit einem überdurchschnittlich guten Service vielfältig zurück. Und noch etwas: es macht enorm Spass, es mit einem Girl zu treiben, das am ganzen Treiben zweifellos auch Spass hat.
Und noch ein dringender Wunsch an alle „Kollegen“: verderbt sie mir bitte nicht!!! Denn ich würde den Titel nur ungern ändern...;););)
-
Administrator
Hat den Titel des Themas von „Adelina“ zu „Adelina | New Blue Up | Saunaclub Päffikon“ geändert.