Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Suzi / Villa45


      Zitat


      Suzi 26 Jahre
      Suzi ist ein sehr natürliches, sexy Girl mit einer feucht-fröhlichen Ausstrahlung. Mit dieser heissen und zugleich sehr anschmiegsamen Lady wird es garantiert keine Sekunde langweilig. Mit Suzi wirst Du unvergessliche Momente verbringen! Ein ganz tolles, lustiges und sehr phantasievolles Girl mit super Feedbacks!
      Ihr Service: Küssen,Schmusen,Französisch pur mit Aufnahme ,Körperbesamung, Anal,Eierlecken,Zungeanal,Deepthroat,,Natursekt-Activ und Pasiv,GV,69


      Wenn man vom Aathal her nach Wetzikon fährt ist die Villa 45 gut zu sehen. Sie ist ja auch genug gross angeschrieben. Parkplätze hat es rundum genügend. Durch den Garten gelangt man zum Haupteingang der Villa. Schön hier, diskret der Zugang. Ich klingelte an der Tür und die Tür ging auf. Ich trat ein und wurde sogleich von einer Stimme, die links aus der Bar klang, in die Bar gelockt.

      Ich wurde von der Dame an der Bar sehr nett empfangen. Ich fragte nach Suzi. Die Dame antwortete mir : Ja sie ist da und ich rufe sie gleich. Die Bar und der Eingang der Villa 45 sind sehr gediegen und schön. Wunderbar entspannte Atmosphäre. Wirklich gehobenes Ambiente. Ich habe einen guten Kaffee bekommen und musste nicht lange warten auf meine gewünschte Dame. Suzi hat sich dann bei mir vorgestellt. Nettes Aussehen, hübsch und mit einem Lächeln im Gesicht. Ich entschied mich gleich mit ihr eine halbe Stunde zu verbringen. Wir stiegen die Treppe hoch und gingen in ein Zimmer. Auch hier entspannte schöne Atmosphäre mit Kronleuchter an der Decke. Ich bezahlte die 120.- Fr. für eine halbe Stunde. Ich bekam ein Frottetuch und konnte in der Dusche, die in einer Zimmerecke installiert ist, duschen. Nach wenigen Minuten kam Suzi frisch geduscht, eingehüllt in ein Frottetuch, ins Zimmer und liess das Tuch fallen und stand nackt vor mir. Was für eine schöne Fau, was für ein schöner Körper, was für schöne natürliche Brüste. Ich liebkoste ihre natürlichen Brüste und das süsse Döschen. Ich knetete ihren Busen. Es gefiel Suzi und sie legte sich entspannt auf das Bett. Ich leckte ihre süsse Muschi. Ich wurde sehr spitz. Suzi setzte dann zu einem wunderbaren Blasen an. Oh nein, nur nicht zu schnell meine liebe schöne Frau, ich möchte auch noch in deine Muschi bevor es spritzt, stammelte ich. Suzi streifte gekonnt einen Gummi über meinen Penis und ich drang tief in Suzis heisses Döschen. Ich vögelte Suzi richtig geil. Sie ging gut mit und stöhnte laut. Bald explodierte ich heftig. Was für eine heisse Frau ist diese Suzi. Nach der Entspannung plauderten wir ein wenig und ich streichelte ihren Körper zärtlich. Suzi ist sehr nett, liebt es gestreichelt und liebkost zu werden. Sie geniesst es auch zu kuscheln. Leider war die halbe Stunde viel zu schnell um. Ich durfte nochmals duschen und während ich mich anzog duschte Suzi in der Glaskabine. Das war sehr sexy und verführerisch. Fast hätte ich mich wieder ausgezogen und nochmals eine halbe Stunde gebucht.
      ( PS: es war wirklich eine volle halbe Stunde mit Suzi ) :super:
      Nach dem megageilen GV :missionar::reiten:mit Suzi war ich rundum zufrieden.
      Suzi ist hübsch, sehr lieb und ihre Brüste sind natürlich schön.
      Ein herzliches Dankeschön :danke:an Suzi für eine nette halbe Stunde. Ganz bestimmt besuche ich Suzi wieder einmal. :liebe:


      Bewertung Suzi :
      Ist natürlich Geschmacksache …


      Aussehen: 9/10
      Freundlichkeit: 10/10
      ZK: 9/10
      FO: 9/10
      FM: 9/10
      GV: 9/10
      Erlebnis: 9/10
      Preis: 120.-- (für wirklich 30 volle Minuten)