Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Agnes | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • In der Zwischenzeit durfte ich wieder viele schöne Stunden mit Agnes verbringen. Diese wunderbare Frau ist für mich einzigartig, eine stilville Lady. Ich hatte noch nie besseren und schöneren Sex (making love) als mit Agnes, obwohl ich schon mit vielen Girls in der Bumsalp die Zeit im Zimmer verbracht habe. Wir verstehen uns wunderbar und geniessen die gemeinsame Zeit, die leider immer viel zu schnell vorbei geht. Die grosse Leidenschaft und die prickelnden Gefühle sind eigentlich unbeschreiblich. Agnes ist eine stille und sinnliche Geniesserin, ich liebe es, sie zärtlich zu streicheln, zu verwöhnen und zu spüren, wie sie dahinschmelzt. Jede Sekunde, jede Minute mit ihr ist wunderschön. Harmonisch verschlingen wir uns beim Sex ineinander, die rhythmischen Bewegungen erreichen immer wieder beinahe den Höhepunkt, das leise Stöhnen törnt mich an abwechselnd mit zärtlichen Küssen geniesse ich jede Bewegung mit ihr, einfach himmlisch mit dieser liebenswerten Superfrau. Ich hoffe, dass meine Botschaft viele Männer erreicht, die auf gefühlvollen Sex und nicht auf Pornosex stehen. Ich kann Agnes für unvergessliche Momente wärmstens empfehlen. Wer es nicht versucht, ist selber schuld. Ich bin bis jetzt Agnes immer noch treu geblieben und daran wird sich auch nichts ändern. My sexy Lady forever. Your Crazy:verliebt:

      • Nach der Weihnachtsflaute ist mein neuer Liebling Agnes mitte Januar wieder in die Bumsalp zurückgekehrt. Agnes ist eine attraktive, intelligente Lady. Sie hat viel Stil und Klasse und präsentiert sich immer elegant mit ihrer Traumfigur. Ihr Sexybauch und ihr Hinterteil sind entzückend. Sie ist eine der wenigen Nichtraucherinnen, was sie für mich noch sympathischer macht. Sie ist etwas zurückhaltend und geht nicht gleich in die Offensive. Wir kennen ja genug die Draufgängerinnen und im Zimmer ist dann die grosse Flaute. Wer Agnes deshalb aus den Augen verliert, ist selber schuld. In den Gesprächen auf der Couch merkt man, dass sie eine clevere Frau ist, aber auch hier bleibt sie ihrer Linie treu und bleibt diskret eine Lady ohne Überfallaktionen. Wer sich einen Zimmerbesuch mit Agnes gönnt, zieht automatisch den Joker. Agnes ist wie eine Pfanze, die man gut pflegen muss, damit sie sich entfaltet und gedeiht. Wenn man ihr Sorge trägt, blüht sie richtig auf und schenkt dir das Vertrauen und viele schöne Glücksgefühle. Ich konnte mit ihr wieder unvergessliche sinnliche Stunden geniessen. Ganz speziell ist, dass mit Agnes bei jedem weiteren Zimmerbesuch die Harmonie und die Intensität stärker werden. Es lohnt sich also, mit ihr sich die Zeit zu nehmen, ein 2. oder 3. Zimmerbesuch lohnt sich, es gibt immer eine Steigerung. Sie ist eine Wohlfühloase. Mit ihren zärtlichen Zungenküssen schwebt man im 7. Himmel. Es passt einfach alles. Es gibt für mich keinen Grund, eine andere Frau Agnes vorzuziehen. Ich habe Agnes sozusagen die ewige Treue geschworen. :liebe: My Sexy Lady forever :-)

        • Ich war mit Agnes schon 2-3 mal im Zimmer, auch schon zu Dritt. Früher noch im Westside. Man fühlt sich schnell sehr wohl mit ihr. Unaufdringlich, ruhig, gepflegt, clever ohne Behäupterli-Gespräche und sehr erotisch. Immer sehr elegant und stolz, auch wenn sie rumläuft. Sie nimmt sich Zeit und lässt sich gut führen. Sie hat einen der schönsten Aersche im Club. Ich fragte sie, ob sie ihn viel trainiert, weil man sonst nur so aussehen kann. Sie hat einfach nur Glück gehabt. Es erstaunt mich, dass Du der erste bist, der über sie schrieb.


          Ich kann mit Dir nur übereinstimmen. Ein absolute Klassefrau.

          • Letzten Sonntag verbrachte ich einen unvergesslichen Tag mit Agnes in der Bumsalp. Ich kenne Agnes schon seit einiger Zeit, wir waren auch schon miteinander im Zimmer. Doch dieser Sonntag übertraf alle meine Erwartungen um ein Vielfaches, was ich bisher mit ihr erlebt hatte. Agnes ist eine hübsche, liebe, sympathische und etwas zurückhaltende Frau. Wir begrüssten uns und setzten uns aufs Sofa und diskutierten miteinander. Ab und zu wirkt sie bei den Gesprächen leicht verlegen, was ich aber unglaublich süss an ihr finde. Nach einiger Zeit gingen wir in aufs Zimmer 15. Sie begann mit ihren traumhaften :kuss:Zungenküssen und brachte mich so richtig in Stimmung. Ich verwöhnte ihre Pussy mit meiner Zunge, was sie sehr genoss. Wir küssten uns wieder leidenschaftlich und dann setzte sie zu einem sinnlichen variantenreichen Blowjob :fellatio: an. Ich explodierte fast und musste mich kontrollieren. Wow sie blies einfach herrlich:super: Doch dann wars um mich geschehen und ich spritzte auf ihre schönen Titten. Wir hielten uns eine kurze Zeit und wieder trafen sich unsere Lippen und wir küssten uns.
            Im Bett machten wir eine kurze Pause und liebkusten uns. Ihre sanften Küsse machten mich bald wieder heiss und ihre Hand wanderte abwärts zu meinem Freund, der sich wieder gewegte, das Zeichen für sie war klar, sie nahm einen Pariser hervor. Sie setzte sich auf mich:reiten: und wir spürten einander intensiv. Und immer wieder diese Küsse, die mich beinahe um den Verstand brachten :verliebt:. Von ihrer Zurückhaltung war nichts mehr zu spüren, sie konnte sich mir immer mehr öffnen und war mit Leidenschaft dabei. Danach wechselten wir in die :missionar:Stellung bis zum schönen Abschluss.
            Wir lagen uns verschlungen in den Armen als das Lied von Meat Loaf "It's all coming back to me now" leise auf dem Lautsprecher ertönte. Das Timing mit dem Lied konnte nicht besser sein. If you touch me like this, if you kiss me like that, ich streichelte ihr den Rücken und sang ihr ins Ohr. Sie hatte Hühnerhaut, es war ein sehr romantischer Moment, wo die Zeit für einen Moment lang still stand. Wir genossen das Lied bis zum letzten Ton und verliessen dann zufrieden das Zimmer. Schön, wenn die Chemie zwischen 2 Menschen stimmt. Wir verabredeten uns noch für den späteren Abend, da sie noch eine Kundenreservation hatte.


            Während dieser Zeit unterhielt ich mich lange mit der blonden Marylin, sie war nicht so in Stimmung für einen Zimmergang. Jedoch wurde die Wartezeit zur Geduldsprobe. Somit begann ich mit Marylin meinen mitgebrachten Rotwein zu trinken. Als Dank für die lange Gesellschaft bezahlte ich Marylin ihre Zimmergebühr für den heutigen Tag.


            Nach 3 1/2 Stunden Wartezeit kam dann Agnes endlich wieder zu mir. Sie versprach mir, dass sie noch voller Energie ist. Wir assen noch etwas kleines zusammen und tranken den Rest vom Wein. Es war schon kurz vor 24 Uhr, Agnes reservierte für uns unser Zimmer 15. Auch der 2. Teil war fantastisch mit Agnes, wir harmonierten bestens zusammen, trieben es etwas wilder als im 1. Teil. Ihr Versprechen löste sie zu 100% ein und war mit Leidenschaft und Energie in ihrem Element. Leider verging auch diese Stunde viel zu schnell. Es war für mich ein unvergesslicher Sonntag mit Agnes, den ich nicht vergessen werde. Liebe Agnes, vielen Dank für die sinnliche schöne Zeit mit dir. Wenn ich unser Lied von Meat Loaf "Its all coming back to me now" höre, kommen mir sicher noch lange Zeit schöne Erinnerungen mit dir hoch. I kiss you:kuss: