Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Letzte Woche das erste mal in Austria gevögelt!

      Möchte kein Roman schreiben, aber dieser Club verdient es ein par Worte über ihn zu schreiben.

      Saunaclub Römerbad Casa Ovilava Linzerstrasse 222 4600 Wels.

      Schon auf der Fahrt ins Hotel fuhren wir an xx Freudenhäuser vorbei ich bin mir nicht sicher ob es in dieser Stadt mehr Puffs gibt als Einwohner?

      Nach dem duschen im Hotel mit dem Taxi ins Römerbad.

      Eine nette Dame hat uns freundlich empfangen, die obligate Frage, waren sie schon mal bei uns?
      Wurde mit nein beantwortet.
      Dann hat sie uns aufgeklärt wie es hier abläuft.

      Eintritt 50 Euro, 30 Min Sex 50 Euro ohne Extras blasen ohne, und Sex mit Gummi, Getränke alle gratis mit oder ohne Alk. Badetuch und Schuhe bekommen sie hier, und noch etwas die Frauen kommen nicht zu ihnen sie
      können sich eine aussuchen und sich zu ihr setzen oder winken, trinken ist auch für die Mädchen gratis, ganz neu für mich und mein Kollege.

      Also ab in die Umkleide und hinein zu den "Kätzchen" es ist kein Grosser Club aber alles da was es braucht Sauna, Wellness usw. ist vorhanden.

      Aber jetzt zu den Frauen, ca. 15 Frauen bis auf zwei die nicht meine Kragenweite hatten alles Top Frauen, ein schönes Problem eine aussuchen für ein Zimmergang.
      Der Kollege meinte ich habe nicht genug Augen um alles zu sehen, meine Antwort, meine 2 Augen genügen mir ich möchte mehr als 1 Schwanz.

      Es sind fast alles sehr junge Küken anwesend, die meisten aus Rumänien und Ungarn ja wie könnte es auch anders sein.

      Ich uralter Mann hatte dann zwei Zimmergänge, eine war 23 Jahre die zweite 20 Jahre jung, möchte nicht ins Detail gehen sonst wird es doch noch ein langer Roman. Beide waren (OBEUSE SENSATIONELL)

      Noch ein kleines Detail alle Zimmer die ich und mein Kollege hatten haben alle eine Dusche gehabt, was ich sehr schätze.

      Ich freue mich schon wenn ich das nächste mal in der nähe von Linz bin
      da ist ein Abstecher nach Wels garantiert.

      Es wundert mich dass noch niemand über diesen Club geschrieben hat.

      Ein kleiner negativ Punkt die Bar wird von einem er bedient wäre doch schöner wenn eine sie bedienen würde.

      Übrigens am Mittwoch sind alle Mädchen leicht bekleidet sehr sexy.

      Frohe Fick und Festtage wünscht ihnen

      Sexsucht