Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Niki 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Muss mich leider Stammgast anschliessen. Sehr schöner Körper mit schönen Rundungen. Sie ist auch auf ihre Art symphatisch, aber irgendwie zu professionel abgekühlt. Sie war drei Jahren in Österreich, hat sie gesagt. Service nicht auf Globe-Niveau, ständige Hygiene-Angst (meinen kleinen x-mal mit einem feucht-Tüchli gewischen). Küssen, auch intim, wie mit einer Puppe. Vielleicht gefiel ich ihr besonders nicht... Also ich meine, sie ist schon gut, aber im Globe sind wir halt verwöhnt.

      • Niki / Club Globe



        Nun mit dem Girl hatte ich es bis vor ein Paar Tagen noch nichts zu tun. An diesem Tag konnte ich einige neue Girls sehen als ich mich auf einer Liege von einem Saunagang erholte. Leider waren einige Favorittinen von mir lange besetzt :staunen: und so musste ich mich nach einem anderen WG umsehen. Von meiner Position aus wurde es mir schon leicht gemacht da gingen die Frauen hin und her, hin und her die auf Männersuche waren.
        Die Niki war eine die mir einige Male aufgefallen ist und so kamen wir ins Gespräch. Sie hat ein zartes Alter von ca. 25 und spricht gut Deutsch. Später verzogen wir uns auf ein Zimmer und machten es uns gemütlich. Dort musste ich eine Enttäuschung erleben :staunen:. Neben den flachen ZK war auch ihr BJ nicht so gut und mein kleiner "Freund" wuchs nicht über sich hinaus. Save bumsten wir in einigen Stellungen rum doch so richtig warm wurde es mir dabei nicht nach der halben Stunde.
        Leicht verärgert bezahlte ich ihre Gage und mit ihr besteht zurzeit keine Wiederholung.