Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Ines

  • Antworten
    • Ines / Club History



      Nun hat es mich doch noch einmal ins History gezogen schön nach dem Motto "man soll im Leben alles einmal Mal gemacht haben" (natürlich mit einigen Ausnahmen). Der Club war eigentlich leicht :smile: mit den ÖV zu finden. Nach der Zahlung des Eintrittes erhielt ich von der Dame am Empfang eine kurze www ; wo, wo und was; Einführung. Mit den zwei Badetücher und nach einer kurzen Dusche konnte ich auch schon ein erstes wo sehen mit der Sauna und dem Whirlpool.
      Nach einem Saunagang und Erholung auf einer Liege ging ich später die Treppe rauf und setzte mich an die Bar und trank ein Bier. An diesem Tag waren nicht viele Typen unterwegs und so konnte ich einige Girls erblicken und so auch die Eva. Wir konnten uns gut unterhalten und ich dachte mir die sieht schon gut aus :smile:...........
      Da gerade mein erstes Zimmer Geschichte wurde war nun Erholung angesagt im Sex - Kino was das Zweite wo war. Die Eva hat mich leider im Kino nicht besucht (was ich gehofft hatte).
      Danach ging ich wieder an die Bar und konnte ein anderes Girl sehen bei der ich mich gleich dazu setzte. Ihr Name war Ines eine junge Bulgarin die erst seit ein Paar Wochen im Club arbeitet. Wir konnten uns recht gut auf Deutsch unterhalten und das was nach ihrem Service hat mich überzeugt schon bald verzogen wir uns auf ein Zimmer. Sie ist ein Mädel mit den Rundungen am richtigen Ort :smile: und hat keine Model - Figur. Auf dem Zimmer war es zu Beginn schon harzig und so ergriff ich die Initiative da Sie scheu war. Danach folgten innige ZK und auch ihr BJ war schon gut :smile:. Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und in der :missionar: griffen meine Hände gierig nach ihrem weichem Po und zog Sie immer wieder auf meinen "Stachel" und ihre Titten wippten hin und her hin und her was für ein Anblick. Manchmal trafen sich unsere Lippen wieder zu innigen ZK und schon bald hatte ich meinen Peak und füllte den Präsi.
      Ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht und gerne bezahlte ich die halbe Stunde. Leider hat es noch keine Fotos von Ihr auf der HP.
      Eigentlich wollte ich mit der Diana und der Larissa vergnügen doch die Beiden waren nicht auffindbar.
      Mit einem :traurig: und einem :smile: Auge machte ich mich auf den Heimweg über Zürich.
      Wie soll ich sagen es war wohl eine einmalige Sache im History und ich kann durchaus Vergleiche mit dem Westside ziehen. Es sind eher kleine Klubs und wenn du Mal da bist kennt dich fast niemand. Das ist überhaupt nicht negativ gemeint. Bin wohl zu sehr auf das Globe fokussiert und verwöhnt worden wo man mich kennt und dort habe ich viele schöne und geile Stunden mit den Girls erlebt. Ob es jemals im History so weit kommt scheint mir eher unwahrscheinlich.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Ines (neu)“ zu „Ines“ geändert.