Da es auf dem Monatsplan 2 attraktive Dominicanas hatte ,und ich gerade in der Nähe war, habe ich vor kurzem wieder einmal hineingeschaut.
(bei der Paula, die im Sept. anwesend sein wird, handelt es sich sehr wahrscheinl. um Sandra, über die ich am 17.9.08 berichtet hatte)
Seit meinem letzten Besuch hat sich einiges geändert, es gibt jetzt einen riesigen besser ausgebauten Parkplatz mit Sichtschutz, das Cabaret unter der Kontaktbar gibt es nicht mehr, dafür wurde jetzt eine Mini-Tanzbühne eröffnet, und so kam ich in den Genuss von 2 recht guten Strip-Shows der beiden Dominicanas.
Zuerst kam Tatiana, eine hübsche Ukrainerin, auf charmante Art zu mir, aber die Kommunikation war etwas schwierig, bald darauf erschien Melanie, eine junge hübsche Brünette, Model-Figur. Sie kommt aus S-Deutschland und ist nur Fr und Sa anwesend und ihr Service beginnt ab 100Fr. für 15min, aber es waren ja noch 2 attraktive Domicanas anwesend...![]()
Vanessa, die dunklere kleinere mit dunklerem Teint, deren heissen Kurven
ich bei der Strip-Show bewundern konnte, teilte mir ehrlicherweise mit, dass sie etwas müde sei und bald in ihre Heimat zurückkehre...
...deshalb mit Perla geplaudert...Ihren heissen Body
konnte ich ebenfalls schon bewundern, bei der Frage nach Zimmerbesuch hat sie mir aber ihr rotes Bändchen à la All-Inclusive-Resort
gezeigt, was sie als Tänzerin markiert, und man mind. 200Fr. ausgeben muss...
. Ich hätte sie am liebsten auf der Stelle vernascht, aber dies überschritt leider mein Budget...![]()
Fazit: ich habe mit 4 sympat. hübschen Girls kurz geplaudert, 2 Strips gesehen, und war sowieso auf der Durchfahrt, so dass ich meinen kurzen Besuch nicht bereut habe...dieses WE gibt es eine mex. Party...
Leider beginnt der Zimmer-Service mit den dominican. Tänzerinnen neuerdings aber erst ab 200Fr. (und die Lady-Drinks wurden auch etwas erhöht) so dass die Minimal-Ausgabe jetzt bei rund 240Fr. (früher 130Fr.) liegen, und bei diesem Budget verbringe ich lieber einen längeren Aufenthalt in einem Top-Sauna-Club...