Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Kiss Bar / Feuerthalen (Schaffhausen)

  • Antworten
    • Da es auf dem Monatsplan 2 attraktive Dominicanas hatte ,und ich gerade in der Nähe war, habe ich vor kurzem wieder einmal hineingeschaut.
      (bei der Paula, die im Sept. anwesend sein wird, handelt es sich sehr wahrscheinl. um Sandra, über die ich am 17.9.08 berichtet hatte)


      Seit meinem letzten Besuch hat sich einiges geändert, es gibt jetzt einen riesigen besser ausgebauten Parkplatz mit Sichtschutz, das Cabaret unter der Kontaktbar gibt es nicht mehr, dafür wurde jetzt eine Mini-Tanzbühne eröffnet, und so kam ich in den Genuss von 2 recht guten Strip-Shows der beiden Dominicanas.


      Zuerst kam Tatiana, eine hübsche Ukrainerin, auf charmante Art zu mir, aber die Kommunikation war etwas schwierig, bald darauf erschien Melanie, eine junge hübsche Brünette, Model-Figur. Sie kommt aus S-Deutschland und ist nur Fr und Sa anwesend und ihr Service beginnt ab 100Fr. für 15min, aber es waren ja noch 2 attraktive Domicanas anwesend...


      Vanessa, die dunklere kleinere mit dunklerem Teint, deren heissen Kurven ich bei der Strip-Show bewundern konnte, teilte mir ehrlicherweise mit, dass sie etwas müde sei und bald in ihre Heimat zurückkehre...


      ...deshalb mit Perla geplaudert...Ihren heissen Body konnte ich ebenfalls schon bewundern, bei der Frage nach Zimmerbesuch hat sie mir aber ihr rotes Bändchen à la All-Inclusive-Resort gezeigt, was sie als Tänzerin markiert, und man mind. 200Fr. ausgeben muss.... Ich hätte sie am liebsten auf der Stelle vernascht, aber dies überschritt leider mein Budget...



      Fazit: ich habe mit 4 sympat. hübschen Girls kurz geplaudert, 2 Strips gesehen, und war sowieso auf der Durchfahrt, so dass ich meinen kurzen Besuch nicht bereut habe...dieses WE gibt es eine mex. Party...
      Leider beginnt der Zimmer-Service mit den dominican. Tänzerinnen neuerdings aber erst ab 200Fr. (und die Lady-Drinks wurden auch etwas erhöht) so dass die Minimal-Ausgabe jetzt bei rund 240Fr. (früher 130Fr.) liegen, und bei diesem Budget verbringe ich lieber einen längeren Aufenthalt in einem Top-Sauna-Club...

      • Besuch im Kiss vor 1 Woche


        - Typische Kontaktbar im Chic der 70-80er Jahre
        - Bier 12.50 Fr, Lady-Drink (Cüpli) ab 27.00 Fr
        - Cüpli obligatorisch sonst kein Zimmerbesuch möglich!
        - ca. 6 Girls, durchschnittliche Optik
        - 30 Minuten Service: 200.00 Fr + Cüpli mind. 27.00 Fr (ohne ZK, ohne FO)
        - Extra für FO: 50.00 Fr., bietet nicht jedes Girl an


        Spontan entschied ich mich zum Anhalten bei der Vorbeifahrt am Kiss. Geändert hat sich seit meinem letzten Besuch vor ca. 20 Jahren sichtbar nichts in diesem Laden. In der Bar waren ein paar Herren anwesend und ca. 6 Girls.
        Ein Bier bestellt und kurzer Smalltalk mit einer hübschen blonden Tschechin 25j. im schwarzen Cocktailkleid (Name leider entfallen). Ich vereinbarte mit ihr eine Halbe Stunde Zimmer. Damit ich mit ihr ins Zimmer durfte, wurde ich von der Bardame aufgefordert vorher noch ein Cüpli zu spendieren. Das Cüpli hat das Girl in Eiltempo runtergeschüttet, da sie es nicht ins Zimmer mitnehmen durfte. Bei der Bardame bezahlte ich die Halbe Stunde und das Cüpli. Im Zimmer angekommen, fand ich keine Dusche, diese war auf dem Gang in einem kleinen Badezimmer. Weil der Weg zum Badezimmer an mehreren Zimmern vorbei führte und Leute auf dem Gang waren, blieb mir nichts anderes übrig als mich nach dem duschen wieder anzuziehen, um nicht nackt auf dem Gang zu spazieren und im Zimmer wieder auszuziehen, sehr umständlich - Shit!
        Im Zimmer angekommen, verschwand das Girl für kurze Zeit... und das alles auf Kosten der Halben Stunde. Danach zog sie sich zögerlich vor dem Bett aus und das wohlgeformte Dekoltee mit Push-Up BH verwandelte sich in herunterhängende und mit Schwangerschaftsstreifen übersäte Fladen. Das Französisch mit Gummi war so lala, in der Reiterstellung ging überhaupt nichts los, als nur gelangweiltes Wippen. Habe das ganze von ihr mit Handgeschüttel zu Ende bringen lassen. Und zu guter Letzt, ein paar Sekunden vor dem Abschuss, sagt mir die Gute das die 30 Minuten gleich zu Ende sind :rolleyes:.


        Im Gegensatz zum sehr nahegelegenen Rheinfall, war der Besuch im Kiss wirklich ein Reinfall. Alles in allem 240.00 Fr. zum Fenster raus in den Rhein. Das bestätigt meine Meinung, dass Kontaktbars u. Carbarets, Relikte aus Zeiten des Kalten Krieg sind und heutzutage zur untersten Schiene im Sexgewerbe gehören. Entweder überleben diese Läden von solchen Dummen wie ich, die aus Neugier nach Jahren wieder mal anhalten oder von Bauern, die nichts anderes kennen :confused:.

        • Besuch Ende August


          als ich wieder einmal in der Gegend war, dachte ich ich könne die Bar wieder einmal besuchen, v.a. wusste ich auch, dass Lilli aus dem http://www.rotlichtforum.ch/posting.php?p=606Galaxy -hier nannte sie sich allerding glaub ich Emilia - anwesend sein sollte.



          Zuerst kam Nidia an meinen Tisch. Etwas geplaudert, sehr nett, Aussehen entspricht genau den Fotos (über sie gab es einen positiven Bericht). Ich habe ihr gesagt, dass ich zuerst noch die andere Dominicana kennenlernen wolle, und mich dann entscheide.



          Lilli/Emilia hatte ich im Galaxy versprochen, sie das nächste mal einzuladen, bezahlte ihr einen Ladydrink -vorbildlich: ohne Alkohol. Sie war wiederum äusserst charmant und witzig und verstand es auch verbal (auf span.) und mit Berührungen, mich in Stimmung zu bringen. Auf meine Frage nach ZK wich sie allerdings aus, für Nidia wäre es bei mir kein Problem gewesen, ich hatte mich aber auf Lili eingestellt und 100.- investiert.


          Im gleichen Zimmer gelandet, ihr m.E. hübsches Gesicht ist auf den Fotos ersichtlich, ihr Abendkleid hatte nicht allzuviel von ihrem Körper gezeigt, sie ist eher klein, einen etwas grösseren, aber runden Hintern, kleine, leicht hängende Brüste, gepflegte weiche Haut, insgesamt ok.


          Zuerst ihren Körper erforscht, ihre ganz rasierte, saubere Pussy ausgiebig genossen, dann den Gummi etwas ungeschickt übergestülpt bekommen, FM nicht besonders gut, Küsse gab es leider nur auf den Mund, schade bei ihren vollen Lippen, beim GV in div. Stellungen zeigte sie ihr Latina-Temparament, der Abschluss dann manuell.


          Fazit: Erlebnis insgesamt ok, wegen fehlender ZK aber geringes Wiederholungs-Potential
          Lilli sollte im September im Bacarola in Seewen/SZ und im Okt. im Flirtpoint in Büron/LU anzutreffen sein


          Gesamt-Fazit von beiden Besuchen: bei Lilli, aber v.a. bei Sandra konnte man feststellen, dass sie bisher noch wenig Erfahrung in diesem Business haben, was durchaus auch seinen Reiz hat, wenn ich diese beiden Erlebnisse aber z.B. mit meinem kürzlichen Programm mit Mariella im Gebi vergleiche, die mich mit gekonnten Berührungen heiss gemacht, so ziehe ich doch ein noch nicht verbrauchtes Profi-Girl vor


          werde in Zukunft in dieser Bar nur noch ein Girl aussuchen, wenn sowohl Optik als auch Service (ZK etc.) perfekt passen.

          • Am letzten Juni-Tag gerade in der Gegend, erstmals wieder 2 hübsche Dominicanas auf der HP...


            Neu hat es auf der Strassenseite, etwas tiefer gelegen, den Eingang zu einem Cabaret (Name vergessen), die Girls wechseln aber scheinbar je nach Kunden zwischen Kontaktbar und Cabaret.



            Man muss klingeln, wird dann hineingelassen, es hat eine kleine Bar und Tischchen mit Barhockern, habe mich an ein Tischchen gesetzt, eine hübsche, kaffebraune Dominicana hat mich angelächelt, hat sich bald auch neben mich gesetzt, nennt sich Sandra (Foto nicht mehr auf HP) 24j., klein und schlank, trägt ein kurzes, aber dezentes, schwarzes Abendkleid, schulterlange Haare mit blonden Stränchen, hübsches Gesicht, volle Lippen, weisse Zähne, gepflegt, gut riechend, eine weiche Haut. Das Gespräch auf span. war unterhaltsam und interessant, sie blieb aber auf körperl. Distanz, sie macht diesen Job nach ihren Aussagen auch erst seit diesem Monat. Erst als das Cüpli ausgetrunken war, hat sie mich gefragt, ob ich nicht Lust auf einen Zimmerbesuch habe (Preise ab 100 =15min. 1/2h glaube ich 200 oder 150?)


            Zuerst etwas überlegt, dann aber gedacht, dass ich einmal den 100-er riskieren kann. Wir sind dann nach links verschwunden, in ein kleines, aber sauberes Zimmer, Dusche hat sie nicht angeboten, ich hatte aber vorher geduscht, und FO macht sie eh nicht), es war etwas dunkel, Lichtschalter aber nicht gefunden, es lief auch keine Musik, etwas ungewohnt, hätte die Stereo-Anlage anschalten sollen. Wir haben uns ausgezogen, ihr Kleid hatte nicht allzuviel von ihrem guten Body freigegeben, aber Brüste etwas hängend (das Problem ist, dass es kaum eine Dominicana in diesem Gewerbe gibt, die nicht ein Kind zuhause hat, dafür sind die Titten selten getunt), Streicheleinheiten, ihre samtweiche Haut hat es mir angetan, Muschilecken liess sie nicht so richtig zu, dann hat sie versucht, den Gummi zu montieren, hat es so schlecht gemacht, dass er nicht allzulange draufblieb, ausserdem war ich etwas unkonzentriert/besorgt, denn wie sich im Gespräch herausgestellt hat, kennt sie eine meiner Kolleginnen (die Latinas kennen sich irgendwie CH-weit untereinander) ,deshalb geschah dann der Abschluss manuell. denn wie sich im Gespräch herausgestellt hat, kennt sie eine meiner Kolleginnen (die Latinas kennen sich irgendwie CH-weit untereinander),


            Fazit: sie war sehr anschmiegsam inkl. ständiger ZK, sie wirkte aber allzu amateurhaft, wenn man sich vorher darauf einstellt, und sie führt, sicherlich empfehlenswert


            Danach noch geduscht, sie hat mich danach abgeholt und sich von mir verabschiedet, diesen Monat (Sept.) sollte sie in Wollerau/SZ sein


            Danach war die andere Dominicana (ihren Namen habe ich vergessen -bin wohl schon etwas verkalkt - in der Bar, ebenfalls hübsch, hellerer Teint und grossgewachsen, deshalb noch kurz etwas geplaudert...

            • Kiss Bar
              Zürcherstrasse 48
              8245 Feuerthalen
              Tel: 052 659 23 65
              http://www.surfnight.com/cabarets/kiss/kissindex.htm


              Parken kann man diskret auf dem tiefer gelegenen PP neben dem Haus -dort befindet sich auch der diskrete Hinter-Eingang zum dazugehörenden Studio Tiffany an gleicher Adresse.
              Der Eingang zur Kontaktbar Kiss befindet sich an der Strassenseite. Man muss klingeln und wird dann hineingelassen. Es hat eine kleine Bar und ein paar Tischchen mit Barhocker.


              Zum ersten Mal besucht habe ich die Kontaktbar letzten Sommer, da auf der HP 3 oder 4 hübsche Dominicanas abgebildet waren, nach einer Einkaufs-Tour in Jestetten.


              Die Kontaktbar läuft auf der HP unter der Rubrik Cabaret, ähnl. wie in einem Cabaret bleiben die Girls i.d.R. 1 Monat (manchmal auch 2), arbeiten auch in gewöhnl. Cabarets, tragen sexy Outfits, und fragen, ob man ihnen einen Drink spendiert, es gibt aber keine Show-Bühne und keine Strip-Shows.


              Die Getränke sind relativ günstig (vgl. HP)