Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Mona | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Mona / Club Globe



      jetzt wird’s lustig, aber echt:


      sie hat heute Nachmittag im Club erstmals eingecheckt und hat sich dann, wenn man zur Bar geht, rechts vom Rondell, auf das lange rote Sofa gesetzt :super:


      Piba ist gerade von einem Zimmergang dürstig Richtung Bar gegangen und hat ganz zufällig nach rechts, eben auf das erwähnte lange rote Sofa gluagat :happy:


      was sehen meine trüben Augen: ein wunderwunderschönes blondes Mädel mit sehr heller, äusserst zarter Haut :verliebt:, sie kommt aus BU.


      aber das war natürlich nicht der Grund, wieso ich stehen geblieben bin:
      unter einem Hauch von einem BH oder sowas ähnliches, traumhafte Vorwölbungen :kuss:


      ich habe sie direkt gefragt: real or Silicon? -> real :super::super::super:



      somit war das Geschäft perfekt:


      Mona war heute erstmals im Club und nach genau 10min kommt so ein doofer piba daher und quatscht sie an, hehe:smile:


      somit kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass ich der erste war, der Mona im Globe durchgenagelt hat :lachen:



      Der Zimmergang mit Mona:


      auch hier sind die Erinnerungen nur rudimentär: mit Küsserei haben wir uns nicht lange aufgehalten, wobei ich sagen muss, dass Mona äusserst kundenorientiert ist, die macht keine Faxen, null und nix :super:


      sie ist ultra zärtlich, liebevoll und anschmiegsam und spart nicht mit Komplimenten, wobei diese bei mir genau gepasst haben: sie muss eine sensationelle Menschenkennerin sein :staunen:
      und ich sage Euch: ob echt oder nicht: es kommt gewaltig an ….



      das Gebläse war sensationell, das ist auch der Grund, wieso ich 10-mal antreten kann, sofern das Mädel das Blasen drauf hat. Ficken geht dann echt volle :super:



      Fazit:
      auch Mona: volle kundenorientiert, herzlich, lieb ohne Ende, von Hochnäsigkeit keine Spur: nix: „ich bin jetzt ein Globe-girl“


      absolute Empfehlung







    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Mona“ zu „Mona | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.