Club Westside Frauenfeld
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton Thurgau, Schweiz)
Schaffhauserstrasse 87, 8500 Frauenfeld · Tel. +41 52 722 10 10
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps und Anfahrt · Offizielles Benutzerprofil
Der Club Westside ist ein etablierter Saunaclub in der Ostschweiz. Er befindet sich in Frauenfeld im Kanton Thurgau und gehört zu den bekannten Adressen der regionalen Saunaclubszene.
Der Club liegt nahe der Autobahn A7 bei der Ausfahrt Frauenfeld-West und ist aus Winterthur, Kreuzlingen, Konstanz sowie weiteren Teilen der Ostschweiz gut erreichbar. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt beim Club.
Zur Clubanlage gehören Bar, Sitz- und Aufenthaltsbereiche, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Duschen, Aussenpool sowie separate Zimmer für erotische Dienstleistungen.
Dieses Unterforum bündelt Erfahrungsberichte zum Club Westside Frauenfeld, aktuelle Club-News, Besuchsberichte, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events und Einzelthemen zu den Girls.
Wichtige Seiten für den Einstieg zum Club Westside Frauenfeld:
👉 Club Westside Frauenfeld: Clubberichte und Erfahrungen
👉 Club Westside Frauenfeld: Meinungsaustausch und Club Talk
Michaela – Club Westside
-
Antworten
-
-
Michaela / Club Westside
Sass einsam an der Bar und schaute eifersüchtig zu meinem Kollegen, der von einer hübschen Blondine verführt wurde.
Dauerte nicht lange, da wurde ich von einer hübschen Blondine verführt.
Michaela, Russin, 163 cm gross, Schuhgrösse 35, normal schlank, Marke perfekter Body, 26 Jahre alt, spricht sehr gut Deutsch, ihr Französisch vom Feinsten, aber dazu später.
Zügelte auf Sofa, gequatscht Small Talk, um Cüpli gebeten, was ich nicht gern habe. Dachte ernsthaft, die Übung abzubrechen, auf der anderen Seite wäre es nicht mehr als Anstand gewesen, ihr etwas anzubieten, hab's schlichtweg vergessen.
Es ging einfach etwas schnell. Auch der Zimmervorschlag kam nach etwa 20 min, einfach etwas zu schnell.
Im Zimmer kam ich, einfach etwas zu schnell. Das Ganze war professionell: Gespielter, leidenschaftlicher Sex, super Gebläse, geil, stöhnen und keuchen als perfekte Illusion, Kommunikation i. O.
Ein anderer Forumsschreiber würde es so ausdrücken:
Sie lieferte einen tadellosen Service ab.
Ja, das war es.
Ich will mehr: Wärme bei allen Aktionen, Hingabe, das Gefühl, gemocht zu werden, was ich in Perfektion bei meinen Favoritinnen im Blueup bekomme. -
Administrator
Hat den Titel des Themas von „Michaela“ zu „Michaela – Club Westside“ geändert.