Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Rebeka

  • Antworten
    • Ich fuhr durch Wetzikon und sah die Villa 45, gross angeschrieben. Ach ja da war ich ja auch schon. Parkplätze hat es rundum genügend, so stellte ich mein Auto ab und ging frohen Mutes in die Villa 45.
      Ich wurde von einem Barmann sehr nett empfangen. Ich fragte wieder nach Suzi. Doch sie war nicht da. Ich bekam ein Mineralwasser zu trinken und schon klapperten Highheels durch den Gang in die Bar. Vier schöne Damen stellten sich der Reihe nach vor mir auf. Eigentlich hatte ich mir nur etwas mit Suzi vorgestellt, aber jetzt beim Anblick dieser heissen Ladies bekam ich doch Lust auf ein kleines Abenteuer. Mir gefiel Rebeka mit den grossen Brüsten am besten. So entschied ich mich für sie. Wir stiegen die Treppe hoch und gingen in ein Zimmer. Das gleiche Zimmer wie bei meinem ersten Besuch. Schönes Zimmer mit Kronleuchter an der Decke. Ich bezahlte die 120.- Fr. für eine halbe Stunde. Ich bekam ein Frottetuch und konnte in der Dusche, die in einer Zimmerecke installiert ist, duschen. Nach einer Weile kam Rebeka ins Zimmer und stand auch bald nackt vor mir. Eine schöne Fau mit grossen Brüsten. Wir legten uns aufs Bett und sie lachte und schwatzte. Sie spricht nur Englisch, aber ich verstand sie gut. Sie erzählte von sich und lachte immer wieder. Ein lustiges Girl. Ich leibkoste dann ihre geilen Brüste und schon bald montierte sie mir den Gummi und ich konnte in Rebakas süsses Döschen eindringen. Oh ja das war geil und ich vögelte sie heftig bis ich abspritzte. War das ein geiler Fick mit Rebeka. Dann schwatzte und lachte sie wieder und schon war die halbe Stunde rum. Sie ging und ich duschte nochmals. Rebeka begleitete mich wieder hinaus und ich fuhr entspannt nach Hause.

      Nach dem megageilen GV :missionar:mit Rebeka war ich rundum zufrieden.
      Rebeka ist hübsch, nett und sehr gesprächig und lacht viel. Ihre Brüste sind natürlich schön.
      Ein herzliches Dankeschön :danke: an Rebeka für eine nette halbe Stunde.


      Bewertung Rebeka :
      Ist natürlich Geschmacksache …


      Aussehen: 8/10
      Freundlichkeit: 10/10
      ZK: 7/10
      FO: 8/10
      FM: 8/10
      GV: 9/10
      Erlebnis: 8/10
      Preis: 120.--

      • Rebeka / Villa45


        Ich war mehrmals bei ihr. Sie ist super hübsch und hat mega geile Titten, auch wenn sie nicht ganz so gross sind wie auf dem Foto. Sie liebt zärtlichen Sex. Habe mich extrem wohl gefühlt bei ihrem Service. Komme wieder! Kiss