Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Sexforum Basel – Experiences, Paysex & Clubs

Das Sexforum Basel ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um Sexangebote, Paysex und Pay6 in der Region Basel. Der Fokus liegt dabei sowohl auf Basel Stadt als auch auf Basel-Landschaft (Basel Land).

Die Region Basel bietet ein vielseitiges und gut erreichbares Erotikangebot. In Basel Stadt finden sich unter anderem clubs, saunaclubs, FKK-clubs, erotic studios sowie Angebote mit private girls. In Basel Land ergänzen weitere Locations wie private apartments, private addresses und diskrete Studios das Angebot.

Im Sexforum Basel werden folgende Themen behandelt:
Erfahrungsberichte zu Clubs, Saunaclubs und FKK-Angeboten
– Diskussionen rund um Paysex und Pay6 in Basel Stadt und Basel Land
– Eindrücke zu Atmosphäre, Service und Diskretion
– Hinweise zu private apartments, private girls und weiteren Angeboten
– Fragen und Tipps für Einheimische sowie internationale Besucher

Basel ist aufgrund seiner Lage im Dreiländereck auch für viele Gäste aus dem Ausland attraktiv. Entsprechend finden sich im Sexforum Basel neben deutschsprachigen Beiträgen auch Inhalte, die für internationale Suchanfragen wie sex in Basel, paysex Basel oder sex clubs Basel relevant sind.

Dieses Unterforum dient als Übersichts- und Austauschplattform für erotische Angebote in der Region Basel. Detaillierte Informationen, langfristige Erfahrungsberichte und ortsspezifische Diskussionen sind in den jeweiligen Themen- und Unterforen zu finden.

Amanda Basel Brantgasse Kehlfick?

  • Antworten
    • Gleiche pics wie vor 2 Jahren, neuer Name, und ein Haus weiter, Brantgasse 12 statt 14.
      Vor Ort war ich seit dem berichteten Abenteuer nümmi.
      Danke den Archivaren!
      Das "100% Original" von der Anzeige ist in diesem Fall :confused:


      ...und wer es peinlich findet, dass ich die Photos erkannte und per Harddisk rekonstruieren konnte - ich hab sogar das Sofa erkannt, und könnte Dir sagen, welches andere Girl beim gleichen Photographen war :p


      Empfehlen würde ich sie natürlich nicht mehr, denn die Natur geht ihren Weg - Boobs am Bauch? Und dass ihre Einstellung schon damals eher fraglich war, siehe Vorbericht. Schade um das eigentlich tolle Mädchen, und dass sie zu ihrer Blütezeit nicht mehr Geld beiseite geschafft hat. Frauen!, Ihr seid nicht wie wir!!

      • Es ist eine gewisse Amanda da in Basel. Gleiche Fake Bilder und Text wie vor ca 2 Monaten, Brantgasse 14.


        (Die Bilder sind von einer Super-Silikon Gazelle mit langen, strähnigen Haaren.)


        Wenn die gleiche Frau dahinter steht – gross, dunkelbrunette, superhübsch – kann ich sie trotz allem empfehlen. Ich gehe zwar nicht mehr hin, aber das Erlebnis war positiv.


        Boobs haben wenn ich mich recht erinnere Narben, aber nach dem was ich so alles gesehen habe, ich es ein leichtes Spiel, so etwas zu ignorieren. Sie waren ihr zu gross, sie liess sich straffen (strafen?) – na und? Wurde noch Silikon reingetan? Ja, ich glaube schon. Sorry, bitte verlasst Euch in diesem Punkt nicht auf mich ...zuviele Nutten. Kann aber garantieren, dass die Brüste ein Genuss waren, OK?


        Die Dame an sich hat leider einen leichten Knacks. Was ich da nicht alles NICHT durfte! Nicht das Gesicht berühren, nicht Küssen, nicht Anschauen, und bitte kein Ungarisch reden. Das mit dem Anschauen war natürlich ein Witz, aber ich kann mir schon vorstellen, dass ihr das lieber wäre ;-)


        Das Spezielle Verkaufsargument dieser Amanda (Selling-Point) ist „Ab 1 Std Service Gratis Kehlfick“. War mal an einem Samstag-Abend da, und erstaunt, dass sie gleich verfügbar war.


        Nur zum Spass habe ich ihre sämtlichen Verbote geschluckt, damit wir in dem Punkt so etwas erreichen wie beim Iran-Abkommen an der UNO. Durfte in meinem Leben schon knapp ein halbes dutzend Kehlen ficken (eine Deutsche 'Switcherin' im Play vor einigen Jahren, die Melissa von Salon Elite, und dann noch eine, die das privat für und mit mir lernte, u.A.) und ich kann sagen „Ja, sie macht das.“ Allerdings tat ich es nicht so ausgebig wie man in dieser Situation wohl hätte tun sollen. Was kann ich sagen: ich hatte Angst. Definitiv ein würdiges Deep Throat genossen, und ausgiebig Ficken können. War Multi-Orgasmus förderlich. Passt.


        Fragt mich bitte nicht, wo ich hingespritzt habe. Vielleicht auf die Titten, fragt mal sie! Wenn jemand ihr ins hübsche Gesicht spritzen darf – tut es für mich, OK?


        So, und jetzt der Witz, Ihr werdet's nicht glauben: Als ich ihr im postorgasmischen Hormonrausch noch eine Zehnernote schenkte, fragte sie Warum!


        Unbedingt Termin abmachen, denn sie ist ganz alleine in dem Kleinbasler Zimmerchen da.