Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Amanda Basel Brantgasse Kehlfick?

  • Antworten
    • Gleiche pics wie vor 2 Jahren, neuer Name, und ein Haus weiter, Brantgasse 12 statt 14.
      Vor Ort war ich seit dem berichteten Abenteuer nümmi.
      Danke den Archivaren!
      Das "100% Original" von der Anzeige ist in diesem Fall :confused:


      ...und wer es peinlich findet, dass ich die Photos erkannte und per Harddisk rekonstruieren konnte - ich hab sogar das Sofa erkannt, und könnte Dir sagen, welches andere Girl beim gleichen Photographen war :p


      Empfehlen würde ich sie natürlich nicht mehr, denn die Natur geht ihren Weg - Boobs am Bauch? Und dass ihre Einstellung schon damals eher fraglich war, siehe Vorbericht. Schade um das eigentlich tolle Mädchen, und dass sie zu ihrer Blütezeit nicht mehr Geld beiseite geschafft hat. Frauen!, Ihr seid nicht wie wir!!

      • Es ist eine gewisse Amanda da in Basel. Gleiche Fake Bilder und Text wie vor ca 2 Monaten, Brantgasse 14.


        (Die Bilder sind von einer Super-Silikon Gazelle mit langen, strähnigen Haaren.)


        Wenn die gleiche Frau dahinter steht – gross, dunkelbrunette, superhübsch – kann ich sie trotz allem empfehlen. Ich gehe zwar nicht mehr hin, aber das Erlebnis war positiv.


        Boobs haben wenn ich mich recht erinnere Narben, aber nach dem was ich so alles gesehen habe, ich es ein leichtes Spiel, so etwas zu ignorieren. Sie waren ihr zu gross, sie liess sich straffen (strafen?) – na und? Wurde noch Silikon reingetan? Ja, ich glaube schon. Sorry, bitte verlasst Euch in diesem Punkt nicht auf mich ...zuviele Nutten. Kann aber garantieren, dass die Brüste ein Genuss waren, OK?


        Die Dame an sich hat leider einen leichten Knacks. Was ich da nicht alles NICHT durfte! Nicht das Gesicht berühren, nicht Küssen, nicht Anschauen, und bitte kein Ungarisch reden. Das mit dem Anschauen war natürlich ein Witz, aber ich kann mir schon vorstellen, dass ihr das lieber wäre ;-)


        Das Spezielle Verkaufsargument dieser Amanda (Selling-Point) ist „Ab 1 Std Service Gratis Kehlfick“. War mal an einem Samstag-Abend da, und erstaunt, dass sie gleich verfügbar war.


        Nur zum Spass habe ich ihre sämtlichen Verbote geschluckt, damit wir in dem Punkt so etwas erreichen wie beim Iran-Abkommen an der UNO. Durfte in meinem Leben schon knapp ein halbes dutzend Kehlen ficken (eine Deutsche 'Switcherin' im Play vor einigen Jahren, die Melissa von Salon Elite, und dann noch eine, die das privat für und mit mir lernte, u.A.) und ich kann sagen „Ja, sie macht das.“ Allerdings tat ich es nicht so ausgebig wie man in dieser Situation wohl hätte tun sollen. Was kann ich sagen: ich hatte Angst. Definitiv ein würdiges Deep Throat genossen, und ausgiebig Ficken können. War Multi-Orgasmus förderlich. Passt.


        Fragt mich bitte nicht, wo ich hingespritzt habe. Vielleicht auf die Titten, fragt mal sie! Wenn jemand ihr ins hübsche Gesicht spritzen darf – tut es für mich, OK?


        So, und jetzt der Witz, Ihr werdet's nicht glauben: Als ich ihr im postorgasmischen Hormonrausch noch eine Zehnernote schenkte, fragte sie Warum!


        Unbedingt Termin abmachen, denn sie ist ganz alleine in dem Kleinbasler Zimmerchen da.