Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ende Februar schlage ich mal wieder im History auf. Freundliche Begrüssung von Kelly, “du weisst schon, dass der Eintrittspreis jetzt...”? - ja, weiss ich. Schon auf dem Parkplatz draussen fiel mir auf, dass deutlich mehr Fahrzeuge da stehen als sonst. Da ich meist zur gleichen Zeit im CH bin, lässt sich das gut vergleichen. Die neuen Preise scheinen zu ziehen, er hat mehr Gäste als sonst.


      Nach dem üblichen Aufbrezeln an die Bar, wo ich alsbald von Lorena begrüsst werde. Sie ist sehr aktiv und ich mag sie sehr, aber mir ist heute nach was anderem. Ich orientiere mich nach der Getränkeinsel - da stockt mir der Atem. An der Bar sitzt eine dunkelhäutige Schönheit, lange schwarze Haare, super Gestell, und eine Haut wie von einem anderen Stern. Ich krieg erst mal den Mund nicht zu. Wie lange ist es her, dass ich im History ein dunkelhäutiges Mädchen gesehen habe? Und ich meine nicht gebräunt oder so, sondern schwarz wie die Nacht.


      Die dunkle Perle ist beschäftigt mit einem Eisbär, also warte ich mit meinem Getränk und hoffe, dass sein Beuteschema nicht dem meinen ähnelt. Tut es nicht, denn nach kurzer Zeit erhebt er sich und verzieht sich Richtung Kino. Also setze ich mich auf den freien Hocker und...


      Die Schönheit heisst Ketty und stammt aus Kamerun. Sie spricht Französisch und passabel Englisch, eine sinnvolle Unterhaltung war also problemlos möglich. Ich freute mich sehr über die willkommene Abwechslung, und nicht lange später wechselten wir in ein Zimmer.


      Ketty ist eine hervorragende Küsserin. Ihre Silis sind gut gemacht und nicht übergross, sie kann sanft, aber auch ganz anders. Ich durfte beides geniessen, über alles Weitere schweigt des Sängers Höflichkeit.


      Für Liebhaber dunkelhäutiger Mädchen ist Ketty eine Empfehlung. Zur Zeit gibt es von ihr keine Bilder auf der Website, was sehr schade ist, denn es gäbe da durchaus etwas zu zeigen. Schon alleine die Tatsache, dass sie einen so offensichtlichen Kontrast zur Rumänien-Fraktion bildet, ist eine Erwähnung wert. Ich hoffe, dass sie noch ein bisschen bleibt. Könnte mir vorstellen, dass sie’s dort nicht einfach hat.


      Danke Ketty, das kann gern wiederholt werden. :super: