Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Privater Gangbang in Berlin 26.09.2008

  • Antworten
    • Hallo Zusammen


      Am 26.9 möchte ich gerne einen gehobenen Mittagsgangbang in Berlin Organisieren.
      Um die private/intime Atmosphäre zu bewahren ist die Teilnehmerzahl auf 5 beschränkt.
      Ich denke so ist danach auch jeder ordentlich "entsaftet";)


      Der Event würde max 2h dauern 11 - 13 Uhr in einem Berliner 4* Hotel. Falls jedoch die Mehrheit nur eine Stunde wünschen würde, wäre das auch möglich. Ich versuche einen möglichst individuellen und flexiblen Ramen zu bieten. Also schreibt mir einfach eure Wünsche und Fragen.


      Das Mädel ist 19 Jahre, 1,70 groß, schwarze lange haare mit pinken strähnen, blau graue augen, zungen piercing, leicht gebräunt, konfektionsgröße 40, BH 75d, rasiert......


      Inklusive ist Sex (Safe), Franz pur mit aufnahme.
      Nach absprache ist auch anal möglich!


      Die Männer sollten möglichst unter 40 sein.


      Bei ernsthaftem Interesse an solch einem exklusiven Anlass, kann mir eine pn oder ein mail an [email protected] gesendet werden.


      Dort gibt es auch noch nähere Infos zum Preis, Örtlichkeit und Bilder des Girls.


      Lg Sven