Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Marina

  • Antworten
    • Marina / Villa45


      Marina ist ein hübsches Ding und sieht auf den Fotos einfach hammermässig aus. Laut Beschreibung verwöhnt sie mit einem sagenhaften Service, der folgendes enthalten soll:
      Küssen, Schmusen, Französisch pur bis zum Schluss ,69, GV, Dildospiele, Fingerspiele, Körperbesamung und sie spricht Englisch


      Also das mit der Sprache stimmt, bleibt aber nahezu das einzige Versprechen was stimmt. Ehe wir uns zurückzogen, habe ich sie noch gefragt, ob sie auch Zungenküsse mache. Sie sagte, ja, mache sie. Mein Service heute began mit einem französisch bei ihr. Dann blies sie kurz meinen Schwanz an und wollte nach ca. 30 Sekunden direkt einen Gummi über ziehen. Ich habe dann protestiert und dadurch zusätzliche 60 Sekunden rausschinden können. "Gut!", dachte ich, "Wenn Pirelli, dann auch richtig!". Also habe ich vorgeschlagen, sie stehend von hinten zu nehmen. Das ging dann etwa 1 Minute, dann wollte sie aufs Bett, Missionarsstellung. Wobei Küssen nicht angesagt war, da sie den Kopf weg drehte. Auf mein ausdrückliches Verlangen gab es dann noch ein paar Stellungswechsel, aber ihr Service blieb flüchtig.
      Nach 15 Minuten waren wir glücklicherweise fertig. Nicht auszudenken, wenn dieser Service hätte länger dauern müssen. Ich wurde direkt in die Dusche geschickt. Marina verlies das Zimmer.
      Ich hatte dann keine Lust auf ihre Rückkehr zu warten, habe mich geduscht, angezogen und bin dann runter zur Bar und habe kurz meine Meinung zum so eben Erlebten kund getan.


      Auf die obligatiorische Wertung von 0-10 verzichte ich, weil nach dem Aussehen kaum noch Punkte zuzufügen wäre.


      Fazit: schlechter Service, Versprechungen werden nicht gehalten, keine Wiederholungsgefahr