Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Ariana | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Der Bär hatte am letzten Samstag die Sonne genossen, solange sie über den Holzzaun zu scheinen vermochte, hatte die Wienerli verzehrt, das Fernsehprogramm verfolgt (nein, nicht den Sport), und sich im Kino etwas gelangweilt (sehr hübsche Darstellerinnen, die ganz ohne Männer auskommen mussten...).
      Irgendwann sass er dann ganz entspannt und relaxt auf dem hintersten Sofa, nippte an seinem Getränk und dachte an gar nicht viel. Als eine junge Dame im kleinen Schwarzen auf ihn zu stöckelte, schreckte er fast ein wenig auf, die Gedanken waren wieder im Fluss. Hatte er diese Frau schon bei früheren Besuchen gesehen? Eher nicht, aber es waren an diesem Samstag mehrere sehr hübsche Damen mit längeren oder langen schwarzen Haaren im Blue-up.
      Die Situation klärte sich bald; nachdem die junge Dame sich gleich an den Bären gekuschelt hatte, stellten sich die beiden einander artig vor: Ihr Name sei Ariana und sie sei erst am Freitag in den Club gekommen (vielleicht erschien ihr Name darum erst heute Dienstag auf dem Tagesplan).
      Der Bär hatte ja schon in früheren Berichten erwähnt, dass es bei der Vorstellung einer Dame "klick" machen muss, damit er sich auf ein Erlebnis einlässt. Ist das der Anlass, dass ein Forumsschreiber den Bären in die Gruppe der Narzissten einteilt?
      Zu dieser Bezeichnung besteht beim Bären durchaus Erklärungsbedarf, denn für ihn ist ein Narziss einer, der sich so in sein eigenes Spiegelbild verliebt, dass er sich hineinfallen lässt und dabei ertrinkt. So hat sich der Bär doch noch nie gesehen, aber vielleicht wird er noch genauer aufgeklärt...:confused:
      Aber mit Ariana hatte es nun einmal sehr deutlich "geklickt", der Bär hatte wieder einmal das Gefühl, diese Frau schon lange zu kennen, und sich mit ihr, dank ihrer ausgezeichneten Deutschkenntnisse, bestens unterhalten.
      Nach einer schönen Weile entschlossen sich die beiden, nach einem Umweg über die Dusche auf die Lustwiese im oberen Stock zu wechseln. Ariana war natürlich schneller als der träge Bär und hatte sich bereits ihres kleinen Schwarzen entledigt. Ihr traumhafter Body, passend zum ausserordentlich hübschen Gesicht, entlockte dem Bären ein grosses Kompliment und gleichzeitig eine kleine Schelte: Auch Ariana wünscht sich grössere Brüste!
      Und auch bei Ariana wäre es eine Todsünde, etwas an der Harmonie ihres Körpers zu ändern!!!
      Eine bezaubernde halbe Stunde; mal sehr zärtlich, mal etwas wilder, gegenseitiges Verwöhnen; Girlfriendsex nach des Bären Geschmack, die perfekte Illusion!:verliebt:
      Was das Erlebnis mit Ariana deutlich über die letzten sehr befriedigenden Erlebnisse des Bären im New Blue-up und anderen Clubs stellte, war die Nachhaltigkeit. Die Erlebnisse der letzten Wochen waren einfach so zu Ende, auch "Klick", aber "Schalter aus-Klick". Ariana hat die Illusion noch eine ganze Weile aufrecht erhalten, mit Gesten, mit Blicken, mit feinen Berührungen; die wohligen Schauer liefen nur ganz langsam abschwellend über den Rücken des Bären und kommen wieder während er diese Zeilen schreibt.:happy:


      Ariana bleibt bis zu den orthodoxen Ostern (Anfangs Mai?) und falls es den Bären in dieser Zeit wieder in den Club zieht, wird er wohl kaum widerstehen können...;)


      Tragt Sorge zu Euch und geniesst jeden Tag!
      Herzliche Grüsse, Silberbär

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Ariana“ zu „Ariana | New Blue Up | Saunaclub Päffikon“ geändert.