Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Das ist definitiv nicht die Gina, von der matziko vor 4 Jahren geschrieben hat.
      "Meine" ist 24 Jahre jung, Hammerfigur mit B/C-Brüsten. Mit der Grössenbestimmung habe ich immer so meine Probleme, auf alle Fälle sind sie wunderschön und herrlich zu kneten.
      Gina spricht leider nur ein bisschen Englisch, kümmerte sich auf der Liege sehr fürsorglich um meinen Kleinen, so dass ich bald aufs Zimmer wollte. Leider hat sie noch eine Unart und bat mich um ein Cüpli. Wie ich halt so bin, ich kann nicht nein sagen. Die 30.- sparte ich dann beim Zimmergang wieder ein, denn ich blieb statt einer halben Stunde nur 15 min.
      Die reichten vollkommen, denn Gina ritt mich mit einer solchen Hingabe und Intensität, dass ich nach 10 min den Präsi füllte.
      Für heute wars ok so, ich wollte einfach ficken, nix Kommunikation und Kuschelsex. Dafür war Gina die richtige Wahl.