Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Ella | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Seit vielen Monaten werkelt Ella, ca. 178cm, Model-Face, blond-brauner Mesh-Kurzhaarschnitt, straffe wohlproportionierte natürliche Rundungen an den richtigen Stellen, sehr feiner Haut und einem sehr symphatischen Lächeln auf der heissesten Alp der Schweiz. In der einleitenden Konversation kommt sie mit ihrer Professorenbrille etwas "schüüch" rüber, was dann im Zimmer rasch ein handfestes Ende findet. Tolle Küsse mit Zungenpiercing, gutes FO, etc. lassen bei dieser schon etwas erfahreren Frau nichts zu wünschen übrig. Offenbar schreiben ihre anderen Stammkunden keine Berichte, weshalb ich dies nun tue. Für mich ist die Wiederholung mit Ella jedenfalls schon auf sicher :super::super::super:, insbesondere weil auch Rose auf der selben Alp weidet... siehe separaten Bericht...

      • [FONT=&quot]Ella winkte mehrmals in meine Richtung, doch ich reagierte nicht, da ich dachte sie meinte meinen Platznachbar. Dann kam sie rüber und setzte sich aber neben mich. Ob ich sie nicht mehr kenne? Kurzes hirnen, dann fiel es mir ein. Ja, sie stellte sich mir mal vor einiger Zeit vor, doch auf dem Zimmer waren wir damals nicht. Das wusste sie auch, vor allem dass ich ihr sagte dass ich erst noch eine Weile Aklimatisierung brauche, was sie respektierte. Jetzt hatte sie mich aber schon länger im Club verweilen sehen und versuchte nochmals ihr Glück.
        [/FONT]
        [FONT=&quot]
        [/FONT]
        [FONT=&quot]Ella kommt aus Rumänien, 27 Jahre alt, ca. 172 cm groß, schlanker Körper, lange Beine, kleinere Brüste, ein hübsches Gesicht und lange schwarze Haare. Sie kommt sehr symphatisch und natürlich rüber. Wir unterhielten uns einige Zeit gut auf Englisch und sie schaffte es dass ich in diesem Jahr zumindest mal 1 Zimmerelebnis auf der Alp hatte. Zuerst eine gemeinsame Dusche, dann ab fürs Liebesspiel auf die Matte. Ella ist sehr zärtlich und schmusig drauf, aber beim Küssen hielt sie sich doch arg zurück. Bei mir ist es halt mittlerweile sehr wichtig wenn eine Frau küsst. Nicht das Zungeschlängeln, sondern das zärliche Lippenspiel mit leichter Zungenberührung. Es fehlt dann halt das Spezielle dass es für eine Wiederholung ausreicht. Schade eigentlich. [/FONT]