Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Wieder ein Hotelzimmerabend zwischen Terminen und keine Lust auf ein leeres Bett.... Internet und mal die für mich unbekannte Gegend abgesucht.


      Ein paar Clubs, ein paar Studios, ein paar Kontaktbars.


      Nach enigem Rumstöbern auf dieses Lätitia gestossen.
      Muss neu sein.
      Eigentlich bin ich eher in Saunaclubs, diesmal einfach will ich nicht in einem unpraktischen Bademantel rumhocken. Also hingefahren.


      Diskrete Lage. Wenige Parkplätze aber kein Problem.
      Siehe da im Erdgeschoss gibts auch einen Club mit gleichem Namen... Kann zu Verwirrung führen.
      Der gehört offensichtlich zum Riviera (letzte Entdeckung)...


      Das Studio ist wirklich schön eingerichtet.
      Sauber, neu und tatsächlich geschmackvoll ohne Schmuddeldekorationen.


      Wir sind aber hier nicht auf einem "schöner Wohnen" Forum. :smile:


      Nun zum Aspekt der mich zur Anreise bewegt hat:
      Von den 6 anwesenden Schönheiten sind tatsächlich 4 in meinem Beuteschema. :lachen:


      Und schon das altbekannte Problem!
      Die Qual der schnellen Wahl.


      Mindestens die Nationalität hilft nicht. Scheint fest in ungarischen (hübschen) Händen zu sein.
      Das ist sehr gut. Da dieses Land ganz offensichtlich aussergewöhnlich talentierte Mädchen aufzuweisen hat.


      Ich werde hier keine Details beschreiben. Und auch die Namen meiner Auserwählten nicht nennen.
      Ich weiss was dann passiert: ihr Nachahmer werdet sie so ausbuchen, dass ich warten muss beim nächsten Mal.
      Weil es wird noch mehr Besuche geben.


      Der Laden hat es auf Anhieb auf meine Fixpunktliste in die Topgruppe geschafft.


      Cheers