Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Metropolregion Rhein-Ruhr | Köln | Düsseldorf | Dortmund | Aachen | Münster

FKK Acapulco Gold - Ratingen

  • Antworten
    • Erstbesuch neulich im Acapulco Gold, hat mir gut gefallen. Eintritt €30, alles modern, blitzsauber, gutes Essen, vielleicht 30 Girls vorhanden, für alle Geschmäcker etwas dabei. Es geht locker und freundlich zu, die Girls dürfen hier animieren, im Gegensatz zu Aca Velbert. Probefahren kann man im Kino bevor man aufs Zimmer geht - bei mir hatten die Girls im Kino keine Berührungsängste, also küssen, fummeln, fingern, anblasen, alles ok.


      Loli zuerst genommen 19j., RO, Hammer-Teeny, superhübsches Gesicht, schlank, und geil - sagt, sie möchte zu einem Orgasmus gefickt werden :) Bläst tief, oder versuchts, würgt sich fast dabei, und fickt dann wie besessen, allerdings ohne dass es ihrerseits zum Höhepunkt kommt. Seis drum, sehr schön der Spass, sie lädt nachher zum gemeinsamen Duschen ein und wäscht mir den Rücken - das nenne ich mal Service! Sehr sympathisch, das keine Luder. €40 fürs Ganze. Unglaublich.


      Später Corinna kennengelernt, 22j, RO, schlanke, langbeinige Blondine, auch sie sehr sympathisch, spricht gut deutsch, und vollgeil - sagt erstmals Nein zum Finger in ihrem Arsch, lässt es aber beim 69 dann doch zu und stöhnt und winselt, die Schlampe lol. Sehr schöne Fickerei dann bis zum Schluss. €40. Diesmal allerdings ohne Dusche nachher :(


      Sauna ist gut, Ambiente sowieso, vorwiegend türkisches Publikum, alles freundlich und locker, und, tja, Wahnsinnspreise bei einwandfreiem Service. Fazit: überraschend gut, und zu empfehlen falls man über Düsseldorf fliegt - liegt nahe am Flughafen.

      • [FONT=&quot]Auffahrt-Deutschlandtour Teil 3[/FONT]
        [FONT=&quot]Vom Hotel aus ca. 20 Minuten ging es weiter nach Ratinen in das Acapulco Gold, einem Partnerclub des Acapulcos in Velbert. Typisch für die Clubs im Gewerbegebiet gelegen mit einem sehr diskreten, teils überdachten Parkplatz. Es war vor 12.00 Uhr und daher ermässigter Eintritt von 20,-- Euro, sonst 30,-- Euro.
        [/FONT]
        [FONT=&quot]Von der Umkleidekabine kommt man direkt in den großen Barraum mit integriertem kleinen „Restaurant“. Hier stehen sehr viele kleine Sofas, also genügend Sitzmöglichkeiten, die Anordnung aber so, dass es eher einem Relaxraum gleicht als einem Partyclub. Auch hier nur ca. 20 Affen anwesend, für jeden was dabei wobei das Gros auch Rumänien kommt, auch 2 schwarze Perlen waren anwesend. Getränke lässt man sich selber aus dem Kaffeeautomat bzw. Kaltgetränkeautomat raus. Dann mal raus in den Wintergarten. Heute superwarmes Wetter, unter dem Glas verbruzelte man fast. Dann mal auf die Dachterrasse. Ja an der frischen Luft lässt es sich aushalten.
        [/FONT]
        [FONT=&quot]Jetzt aber mal Ausschau halten ob noch neue Mädels dazugekommen sind. Artig im Barraum platz genommen. Doch ähnlich wie im Acapulco animieren hier im Aca Gold die Mädels auch nicht so richtig. Wohl nur bei bekannten Gäste. Und ich bin ja ein unbeschriebenes Blatt. Neue Mädels sind wohl nicht dazugekommen. So 2-3 gefielen mir auf Anhieb, die Schönste war für mich aber aus Codexgründen tabu. Nun, hier im Raum wird es wohl nix für mich. Selbst wenn man mit Sonntagslächeln an einem Girl vorbeiläuft hört man höchstens mal ein „Hey Babyyyy“. Da steh ich ja tierisch dauf. Ein Girl welches ich im Auge hatte reagierte überhaupt nicht.
        [/FONT]
        [FONT=&quot]Also nochmals raus in den Wintergarten wo man rauchen darf. Hier traf ich jetzt zum 3. Mal auf ein Girl mit dem ich jedesmal kurzen Kontakt hatte. Alexandra, RO, nicht die schlankste, dafür dicke Tüten, halblang blonde Haare, Alter so knapp 30. Sie spricht gut deutsch und war mir sehr sympathisch. Wir alberten ein bisschen rum, dann nahm ich sie mit aufs Zimmer. Sehr schöne ZK, gutes Gebläse, Gesicht in den Titten vergraben und ein bisserl Sex. Bin ja noch ausgepowert vom Magnum. In der Umkleide dann 40 Euro für die halbe Stunde übergeben.
        [/FONT]
        [FONT=&quot]Für die 2. Runde nochmals selber auf die Jagd zu gehen hatte ich keinen Bock mehr, ausserdem war mittlerweile das Verhältnis Männer zu Frau sehr zum Männerüberschuss tendiert. Also noch schnell was futtern, das Gegrillte war fertig, dann wurde es Zeit die nächste Station zu besuchen.
        [/FONT]
        [FONT=&quot]Fazit: 60,-- Euro für Eintritt, 30 Minuten Zimmer und Futtern. Sehr günstig. Stimmungstechnisch und Nichtanimation nicht so mein Ding.[/FONT]
        [FONT=&quot] [/FONT]
        [FONT=&quot]Acapulco Gold[/FONT]
        [FONT=&quot]Robert-Zapp-Straße 2A[/FONT]
        [FONT=&quot]40880 Ratingen[/FONT]
        [FONT=&quot]Telefon:02102 7006336[/FONT]
        [FONT=&quot]www.fkkacapulco-gold.de[/FONT]