Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Red Light (Birsfelden BL)

  • Antworten
    • Ich mach mal ne neue Thread auf, mit Vorschlag Tech-Admin , die 2 anderen zu löschen.
      Das Studio RED LIGHT ist mit Auto besonders gut erreichbar, und ganz nahe der Stadt Basel.
      Habe da in den letzten 10 J. oft reingeschaut, aber nur 2mal Sex.
      Nette Begrüssung durch korpulente Hausdame/Eigentümerin.
      HP sagt mir, dass jetzt eine vom "neuen" Play hierher wechselte.
      Zur Belustigung hat der Webmaster pro Girl einen Zähler - da steht zB "Kerstin hatte schon 2588 Besucher". Haha
      Erster Sex ist zu lange her, dann zirka 2012 bei der bekannten Jenny Love:
      - Deep Throat
      - sehr sympathisch
      - nettes Gespräch im Bad nach Termin fortgesetzt
      - Bumsen im völlig durchgeleierten Bett schwierig
      aber trotzdem alles in allem eine feine Sache, diskreter Eingang hinterm Supermarkt, auch nahe ÖV, Sauberkeit ok!
      Sie verstehen ihr Geschäft: Meine diversen Glotz-Besuche davor und dazwischen wurden nie negativ quitiert. Einmal etwas legitimen Frust von Hausdame erduldet, welches ich mich meinem Erstaunen über die TOP-Leistung des zuständigen Photoshoppers quitierte.
      Eine von ca. 2007 war aber tatsächlich so schön und jung wie im Bild: eine etwas dicke Deutsche zum Dahinschmelzen.
      Leider hat sie sich nie wieder dahin verirrt. Trotzdem: wer nichts erwartet, aber gerne nach versteckten Talenten sucht - check it out! (Ich war damals anfangs einer mehrjährigen Abstinenzphase nur wegen der hübschen Photos hin. Es ist sau schad, dass man sich nicht mehr auf die Pics und Altersangaben verlassen kann, denn genau solche Perlen können dann untergehen!)
      Das Red Light ist eine Bestätigung der Regel, dass viele kleine Puffs von Frauen geführt werden. Ich finde das gut, vor allem wenn es Ex-WGs sind, die noch ein Einkommen brauchen, und den Nachwuchs gut behandeln, einführen...
      Aus der Abteilung "Memory Lane": etwas weiter Richtung Stadt war mal direkt nebe'm Bullenposten das alte Studio Kelly. Eins der wenigen WGs, das mit VIDEO von sich warb. Warum wurde das nie zum Standard? Auch die war etwas beleibter, aber das Clip turnte dermassen an, man musste hin. Die anderen Girls staunten über Kundenfrequenz. Einer, die dazu sogar während des Service (!) ins Zimmer kam, und mir ständig den Arsch zeigte, zahlte ich 50er zum Knutschen, bekam BJ inkl Aufnahme, und eine sehr schöne Umarmung. Beim nächsten Vorbeischauen wars Studio zwar offen zugänglich, aber leer, mit einem Zettel der neuen Adr (glaub Friedensgasse). Warum ich das erzähle? Es gibt auch Vorteile der kleinen Studios, wo nicht alles formell ist, standardisiert etc. Schliesslich geht es auch um Sex - und der soll doch angeblich von Spontanität profitieren...
      Tech-Admin : die anderen 2 Threads wurd i lösche, weil 1. falscher Kanton und 2. TS iiih