Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Brasilien, Argentinien, Kolumbien, Venezuela usw.

Strand- & Strassenhuren in Cartagena / Kolumbien

  • Antworten

    • ISG ist eine gute Quelle. Bocagrande ist ja mehr oder weniger eine Halbinsel (El Laguito lag glaube ich am Ende derselben) mit den besseren Stränden von Cartagena (u.A. der von mir erwähnte Playa Hollywood - dort gabs mal einen berühmten Kerl - relativ teuer - der dir dann die Mädels gebracht hat). Bei der Altstadt gibt es ja keine Sandstrände. Da ich weniger an SW interessiert bin kann ich dahingehend wenig bestätigen. Aber abends in der Gegend um den 'Clock tower' ist definitiv was los. Da wird man auch von Schleppern angesprochen die einen in die entsprechenden Lokale weisen (ich bin da aber generell vorsichtig). LDV (La Dolce Vita) auf Bocagrande ist gut für Freelancer. Kann ich empfehlen. Kannst du spanisch sprechen? Mich hat mal ein Taxifahrer auf eine Tour durch "Clubs" mitgenommen in denen ich keinen einzigen Touristen gesehen habe (dabei wollte ich eigentlich nur in den Pleyboy-Club - ja den in dem die Bodyguards des US-Präsidenten waren), leider auch nicht besonders attraktive Chicas. Wenn du einen englischsprachigen Taxifahrer findest geht es vielleicht auch.

      • danke für die antwort.. interessiere mich vor allem für straßenmädels.. beim is hab ich folgende gefunden:


        "Street Action.


        1. El Laguito and Bocagrande, around LDV. Prices: 50-80 k.


        2. Along Avenida San Martin.


        There are a few on the corner of San Martin (Carrera 2) and Calle 5 a, across the street from the short time Hotel El Pueblito. They are asking between 80 k-100 k. If you hang at the Caf Arepas Pues a few chicas will walk by.


        This caf seems like it could be a good monger meeting place..


        A few chicas in front of the Casino Rio, San Martin and Calle 6.


        3. Plaza de LOS Dulces around the Clock Tower in El Centro (Old City) late night. Prices: 50-80 k.


        4. In front of Bar California, on the other side of the Clock Tower, outside the walls, past the gardens, where Calle Media Luna begins (Getsemani). And along the Calle there are more. In the day time, they are in the garden. Sometimes, they move to the streets close by."


        kannst du das so bestätigen?

        • hallöle miteinander,
          plane einen urlaub in cartagena und wollt wissen, wo die meisten straßenmädels zu finden sind.. idealerweise deren ballungszentrum nahe eines strandes..


          thx


          Ich würde dir da andere (englischsprachige) Foren empfehlen. Tagsüber war glaube ich am Playa Hollywood was los, mehr ist aber abends wenn es nicht mehr so heiss ist zu finden, allerdings nicht mehr am Strand. In der Gegend um den Turm mit der Uhr (also Altstadt) oder in der Strandnähe im 'Dolce Vita' (freelancer).