Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Roxana 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Roxana / Club Globe


      Mit der schlanken Brünette mit kleinen Titten konnte ich mich auch noch Vergnügen und ich kann sagen es war ein schönes Treffen :smile:.
      Sie ist eine Frau die nicht aktiv auf die Typen zugeht und so kamen wir neben der Tanzfläche ins Gespräch wo ich sitzen sah.
      Obwohl kein FKK Tag angesagt war hatte die Gute wohl ihr Bikini zur Seite gelegt. Sie ist Rumännin und wir konnten uns auf Englisch unterhalten. Eigentlich ist Sie ein Mädel das gar nicht in mein "Frauenschema" passt doch ich wurde erneut eines besseren belehrt.
      Ich setzte mich neben Sie und schon bald ging es los mit dem Gefummel :smile:. Später verzogen wir uns auf ein Zimmer im ersten OG. Nach einem kurzen Geknutsche erfuhr mein "kleiner Freund" einen BJ der intensiven Art und danach machten wir uns mit :69:auf denn GV bereit.
      Save bumsten wir in einigen Stellungen und ich kann sagen so eine enge Lustgrotte habe ich noch selten erlebt. Meinen Peak füllte schliesslich den Präsi und leider war die halbe Stunde schon vorbei. Wie sie mir sagte hat Sie schon in Östreichischen Clubs die Männer glücklich gemacht wie sie auch mich glücklich gemacht hat.
      Des weiteren hatte sie eine Bewilligung im Club für Drei Tage die wohl auf unbestimmte Zeit verlängert wurde.
      Gerne bezahlte ich ihre Gage und mit Roxana besteht Wiederholung.
      Michele die SV wollte noch wissen wie es mit ihr herging. Meine Antwort war positiv. Ich freue mich auf ein nächstes Date mit ihr und allen Leser schöni Ferie und bleibt sauber. Die Zwei Wochen Pause vom CG kommen mir sehr gelegen da komm ich mal auf andere Gedanken.


      Veni, vidi vici
      Gruss Stammi



    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Roxana 2“ zu „Roxana 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.