Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • .... und hier wie im Post von Laura versprochen der Bericht ueber Roberta. Sie ist eine Rumaenin welche lange in Italien gelebt hat. Sie spricht - logo - italienisch - und englisch. Da ich italienisch nur verstehe, nicht aber spreche (oder nur grottenschlecht), haben wir uns in englisch verstaendigt. Das Maedchen ist eine Wucht. Interessante Unterhaltung welche nie langweilig oder eintoenig wurde. Wir haben uns vom Barbereich nach hinten in die offenen Nischen verzogen. Logischerweise kam die Frage, ob sich klein Bienenstich von der speziellen Session mit Laura erholt habe (mein Intermezzo haben wirklich alle Girls mitbekommen:lachen:). Naja, schau doch mal nach ob er sich an dich gewoehnen koennte...... Gesagt getan! Ihre Lippen umschlossen meinen Unruhestifter - die Reaktion kam postwendend:smile:. Also Schluessel holen und ab aufs Zimmer. Roberta hat einen wunderschoenen Koerper, herrliche Brueste, ist zart und anschmiegsam, genau so wie ich es liebe. Die halbe Stunde war zaertlich, innig und intensiv. Sie genoss mein Verwoehnprogramm sichtlich, ich ihres nicht minder:happy:. Jungs - da waechst eine Perle heran! Geht es langsam an, geht auf sie ein und ihr werdet wie ich den Himmel auf Erden erleben:kuss::kuss::kuss:! Ich werde wieder kommen:smile:

      • Roberta / Club History



        Noch ohne Bilder, aber Hammer Mäuschen.


        Blutjung, affentittengeile, feste Titties, eine lecker Maus zwischen den Beinen, na Hollaaa.
        Ich war begeistert.


        Meine Sprachinvalidität ließ leider keinen Plausch zu, aber Fuck, was soll da noch lange geredet werden. :smile:


        Die Titties hätte ich gerne abgeschraubt, mitgenommen und mein Kopfkissen entsorgt. :happy: